Auf Teneriffaforum werben!

+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Fahrradhändler auf Teneriffa

  1. #1

    38 Jahre alt
    2 Beiträge seit 10/2012

    Fahrradhändler auf Teneriffa

    Hallo
    Ich möchte demnächst Urlaub auf Gomera machen. Mit Fahrrad.
    Das möchte ich auf Teneriffa kaufen, weil der Transport sonst zu teuer wäre.
    Kann mir jemand von euch vielleicht ein Bike-Shop empfehlen?

  2. Nach oben    #2
    Avatar von MarieLena
    66 Jahre alt
    aus La Orotava
    246 Beiträge seit 08/2013
    Gracias
    26
    Für den Norden: Ca 20 Meter neben der Parkplatzzufahrt zum Monasterio ist ein guter Shop


  3. Nach oben    #3
    abgemeldet
    187 Beiträge seit 09/2013
    Gracias
    13
    Hola
    Im Süden in San Isidro oberhalb von el Medano Richtung Granadilla ist mitten im Ort auf der rechten Seite ein großer Laden
    lg

  4. Nach oben    #4
    Avatar von geronimo
    aus Golf del Sur
    7 Beiträge seit 06/2014

    Fahrrad kaufen

    Kenne im Süden verschiedene Fahrradgeschaefte. Der "Bikepoint" hat je nen laden in el Medano und in der Nähe der Busstation Las Americas. Die "Scott-Filiale" ist in Las Chafiras - überhalb der Autobahn in der Nähe des LIDL. Neben der Post in Los Cristianos ist ein weiterer Fahrradladen, an den Namen erinnere ich mich nicht. Alles diese Geschäfte bieten vorwiegend teure Markensporträder resp. Mountainbikes an. Billiger wär die decathlon-filiale in la Laguna und die diversen filalen von carrefour und sportzone. Ach in las Galletas und in Guaza gibt es auch je einen Fahrradladen, wie die aber heissen??? Dann werden im Süden auf den diversen Trödelmärkten "zweifelhafte" Räder angeboten. Ich weiss nicht was genau du suchst - je nach Wunsch musst du eher in hierhin oder dorthin - teilweise sind sie auch im Internet durch google zu finden.

  5. Nach oben    #5

    aus El Médano - Granadilla de Abona
    97 Beiträge seit 04/2015
    Gracias
    23

    Fahrradladen El Médano....

    "Bikepoint" ist korrekt. Die Eigentümer sind Belgier & Deutsche.
    Hier noch die Adresse: C/Villa de la Orotava, 10 - 38612 El Médano - Granadilla de Abona.


+ Auf Thema antworten

Lesezeichen für Fahrradhändler auf Teneriffa

Lesezeichen