+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Willkommen zurück Nuevo Canario!

  1. #1
    Avatar von Sausewind
    70 Jahre alt
    aus Germany
    97 Beiträge seit 09/2013
    Gracias
    6

    Willkommen zurück Nuevo Canario!

    Es freut mich das Du wieder zurück bist und Deine Knieoperationen gut überstanden hast. Ich hoffe, es geht Dir so weit wieder gut!

  2. Nach oben    #2
    abgemeldet
    63 Jahre alt
    68 Beiträge seit 04/2013
    Gracias
    2

    Willkommen zurück Nuevo Canario!

    Danke Sausewind. Leider bin ich noch nicht fit. Nachdem der Doc mir noch eine Gelenk-schiene und Motor-schiene andrehen wollte, wie nach der 1. OP 2011, bin ja Privatpatient, habe ich die Behandlung eigenverantwortlich abgebrochen. Damals sah das Knie aus wie eine Melone, dieses Mal kaum Schwellungen, sah ich keinen Sinn drin. Außerdem sollte ich noch ca. 6 Wochen in Berlin bleiben. Ging gar nicht. 8 Wochen Lärm und Dreck haben mich völlig zermürbt. Fing echt an depressiv zu werden. Da konnte auch meine Verlobte nicht helfen. Jetzt bin ich wieder glücklich auf meiner Sonneninsel. Laufe zwar noch etwas unrund, habe aber fast keine Schmerzen. Werde das Bein halt noch vier Wochen schonen und dann langsam wieder mit Sport beginnen. Erst einmal mit Schwimmen.

    Wie sehen denn deine Reisepläne aus ? Kommst du im Juli ? Hast ja meine letzte Mail nicht beantwortet mit meinem Hilfeersuchen.


    Nochmals vielen Dank für deine nette Begrüßung.

    Saludos Henry


  3. Nach oben    #3
    Avatar von Sausewind
    70 Jahre alt
    aus Germany
    97 Beiträge seit 09/2013
    Gracias
    6

    Nochmals vielen Dank für deine nette Begrüßung.

    Gern geschehen! Schönes Wochenende

  4. Nach oben    #4

    74 Jahre alt
    aus Klagenfurt/Austria
    257 Beiträge seit 05/2013
    Gracias
    33
    Hallo Nuevo Canario, wie schön, daß du wieder von dir hören läßt. Kann verstehen, daß du dich jetzt wieder wohler fühlst in PdlC.
    Genieße die Zeit!! Und natürlich weiterhin gute Besserung.
    LG graupinchen

  5. Nach oben    #5
    abgemeldet
    63 Jahre alt
    68 Beiträge seit 04/2013
    Gracias
    2

    Willkommen zurück Nuevo Canario!

    Danke Graupinchen. Wird doch endlich mal Zeit sich persönlich kennen zu lernen. Wann besuchst du denn unsere Sonneninsel wieder einmal ? Hast du keine Sehnsucht nach Sonne und Meer ? Sonne und Meer, was will die liebe Seele mehr. Bis spätestens 1. August bin ich wieder 100 % einsatzbereit.

    Liebe Grüsse Henry

  6. Nach oben    #6

    74 Jahre alt
    aus Klagenfurt/Austria
    257 Beiträge seit 05/2013
    Gracias
    33
    Sehr verlockend und sehr ersehnt - der Wunsch nach Sonne und Meer! Zwar bin ich von hier aus auch in 2 Stunden an der Adria, aber das ist bei weitem nicht das Gleiche und nur ein ersatz.
    Noch habe ich keinen Termin, aber ich melde mich rechtzeitig, denn klar sollten wir uns persönlich kennenlernen.
    Bis hoffentlich bald (bei mir muß immer einiges organisiert werden, eheich wegfahren kann - Katzenbetreuung, Mutter im Pflegeheim...)!
    Liebe Grüße
    Christa


+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. Mit dem Auto von Teneriffa nach Deutschland und zurück
    Von lapunta im Forum Teneriffa-Reisen, Flüge & Urlaubsplanung
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 21.04.2015, 14:02
  2. Zurück nach Deutschland?
    Von Lutz im Forum Auswandern, Leben & Arbeiten auf Teneriffa
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.08.2013, 07:32

Lesezeichen für Willkommen zurück Nuevo Canario!

Lesezeichen