+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: 10 Tage Traumurlaub

  1. #1

    aus Trier
    5 Beiträge seit 06/2014
    Gracias
    1

    10 Tage Traumurlaub

    Hallo zusammen!
    Am Samstag sind wir von unserem zweiten Teneriffaurlaub zurückgekommen und waren sehr traurig, als wir die Insel wieder verlassen mussten. Von unserer Wohnung in San Marcos aus haben wir zahlreiche schöne Touren unternommen. Darüber habe ich in meinem Blog recht ausführlich berichtet. Wer mag darf gerne einmal einen Blick hineinwerfen!
    Wir kommen auf jeden Fall wieder!!

  2. Nach oben    #2
    Avatar von CiaoTenerife
    75 Beiträge seit 11/2013
    Gracias
    9

    Ich kenn' dich doch ...

    Ciao Treverer (Andreas?),

    ich dachte eben, woher kenne ich den denn schon? Und beim Anklicken deines Blogs ist's mir dann direkt eingefallen: SARDINIEN !

    Dein Sardinien-Bericht war ja auch schon allerfeinst. Jetzt werde ich mir den Teneriffa-Bericht mal noch vornehmen.

    LG - Barbara


  3. Nach oben    #3
    Gesperrt
    aus Hückeswagen
    590 Beiträge seit 01/2013
    Gracias
    84
    Hallo Ersturlauber,
    bitte entschuldigt meine Einwände, Grundsätzlich habt Ihr zwar Recht, Hotels an der San Marcos-Bucht würden mich auch stören.
    Nur gibt es da keine, der hohe Reihenhausbau besteht aus privaten Eigentumswohnungen, und das hübsche Klippengebäude mit dem Pool, gehört dem sogenannten Elite-Club von Icod.
    Das Ihr lieber Kaninchen als Fische am Meer mögt ist verständlich, auf meiner Zeltsafari in Kenia vermisste ich ebenfalls die typische Currywurst.
    Aber in einigen einheimischen Lokalen könnt Ihr auch vorzügliche Ziegen und Kaninchen-Braten bekommen.
    Und der Italiener von der Marcos Bucht bastelt die besten Menüs zusammen.

  4. Nach oben    #4

    aus Trier
    5 Beiträge seit 06/2014
    Gracias
    1
    Auch hier danke für den Hinweis bzgl. San Marcos. Und einen Urlaub ohne Currywurst halte ich schon ganz gut aus, danke für die wiederum sehr charmante Belehrung.

  5. Nach oben    #5
    Avatar von TravelBoy
    40 Jahre alt
    aus Köln
    9 Beiträge seit 05/2014
    Hallo treverer. Du könntest echt einen Reiseführer herausbringen, so genau und schön hast du alles beschrieben. Schon beim lesen und sehen der Fotos habe ich das Gefühl, direkt vor Ort zu sein. dein Blog ist auch nicht schlecht. Danke. LG

  6. Nach oben    #6

    aus Trier
    5 Beiträge seit 06/2014
    Gracias
    1
    Vielen Dank TravelBoy! Schreiben und fotografieren macht mir einfach Spaß und es ist wirklich schön, wenn auch andere Leute Freude daran finden! Grüße aus Trier!


+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. Flug gebucht - Tage gezählt...
    Von hola tenerife im Forum Teneriffa-Reisen, Flüge & Urlaubsplanung
    Antworten: 128
    Letzter Beitrag: 23.04.2023, 20:19
  2. 11 Tage Teneriffa im Februar
    Von Don-Dani im Forum Hotel- und Unterkunftssuche
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20.04.2012, 23:17
  3. 10 Tage Teneriffa-Süd im Mai
    Von Dusty im Forum Neuvorstellungen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.04.2012, 19:13
  4. 2 Tage im Anaga Gebirge
    Von rushlife im Forum Wandern & Sehenswürdigkeiten auf Teneriffa
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.02.2012, 19:47

Lesezeichen für 10 Tage Traumurlaub

Lesezeichen