+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Hola y buenos dias

  1. #1
    Avatar von ElMarci
    33 Jahre alt
    aus Hannover
    8 Beiträge seit 06/2014

    Hola y buenos dias

    Hallo liebe Teneriffa-Forumsgemeinschaft!
    Ich bin Marcel und neu hier im Forum. Seit Langem bereits bereisen meine Lebensgefährtin und ich Teneriffa jährlich 1-2 mal. Wir sind stets im Norden einquartiert, haben aber schon sehr viele Winkel und Ecken der tollsten Insel der Welt kennenlernen dürfen. Wir reisen stets mit dem Auto oder den Guaguas über die Insel.

    Nun hegen wir - wie viele andere sicher auch, da diese Insel unsere Herzen seit dem ersten Tag fesselte - den Wunsch, eines Tages länger bleiben zu können. An dieser Stelle: Weder kurzfristig noch kurzsichtig, sondern lang und wohl überlegt und zu einem durchdachten Zeitpunkt

    Ich würde mich wirklich sehr freuen, mit vielen Leuten hier in Kontakt treten zu können, um mich mit euch auszutauschen.

    Herzliche Grüße
    Marcel

  2. Nach oben    #2

    74 Jahre alt
    aus Klagenfurt/Austria
    262 Beiträge seit 05/2013
    Gracias
    34
    Hei Marcel, dann also herzlich willkommen und viel Erfolg bei Deinen Plänen (die ich gut nachvollziehen kann )


  3. Nach oben    #3
    Avatar von Briefträger
    aus wuppertal
    761 Beiträge seit 01/2013
    Gracias
    68
    Hallo Marcel,
    gute Idee, einfach ein preiswertes Hüttchen an einer neutralen Stelle kaufen und das Leben hier ausprobieren.

  4. Nach oben    #4
    Avatar von Platano
    aus Teneriffa
    2.387 Beiträge seit 07/2013
    Gracias
    217
    Hola Marcel
    Das ist eine sehr gute Idee. Mal ganz gemuetlich sondieren.
    Gruesse Eric

  5. Nach oben    #5
    Avatar von CiaoTenerife
    81 Beiträge seit 11/2013
    Gracias
    11
    Hola Marcel,

    auch von mir noch nachträglich ein HERZLICHES WILLKOMMEN hier! Habe gerade gesehen, dass du Marcel heißt, als ich mir dein Profil angeschaut habe. Hatte mich gefragt, wieso du dich ELMARCI nennst.

    Weder kurzfristig noch kurzsichtig, sondern lang und wohl überlegt und zu einem durchdachten Zeitpunkt: Das ist schon mal ein guter Ansatz. Überstürzte Aktionen sind meist nicht lohnend, vor allem jetzt, zu einer Zeit, in der Spanien noch voll in der Krise steckt.

    Ich wünsche euch alles Gute und viel Erfolg für eure Zukunft auf Teneriffa!

    Barbara

  6. Nach oben    #6
    Avatar von Briefträger
    aus wuppertal
    761 Beiträge seit 01/2013
    Gracias
    68
    Den Zögernden entgeht in der Regel der Genuss des Erfolgserlebnisses, nach jeder Krise gibt es die optimalsten Changen, und insbesondere Immobilien sind günstig zu erwerben.


+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. Unterschied zwischen Buenos dias und Buenas tardes
    Von Robb im Forum Die spanische Sprache
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 22.04.2018, 19:02
  2. hola
    Von frank dolling im Forum Neuvorstellungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.04.2014, 21:28
  3. Hola
    Von LucY im Forum Teneriffa-Kontaktbörse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.10.2013, 09:21
  4. Hola
    Von wunschhaus77 im Forum Teneriffa-Kontaktbörse
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.08.2013, 17:41
  5. Hola :-)
    Von Lola im Forum Neuvorstellungen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 06.08.2013, 10:44

Lesezeichen für Hola y buenos dias

Lesezeichen