+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Wo können 3 jungs so richtig feiern gehen?

  1. #1

    11 Beiträge seit 05/2014

    Wo können 3 jungs so richtig feiern gehen?

    Hallo,

    Ich weiss, dass Teneriffa vielleicht nicht der beste Perfekte party ort ist. Gibt es aber gute discotheken wo junge Menschen feiern gehen können? Bitte kein ü30 partys wir sind alle 25

    Danke

  2. Nach oben    #2
    Avatar von Rainer
    52 Jahre alt
    592 Beiträge seit 11/2010
    Gracias
    146
    Wo seid ihr denn?

    Am ehesten kann man in Las Americas weggehen. Da gibt's relativ viele Discotheken und Bars, die auch lange auf haben.


  3. Nach oben    #3

    11 Beiträge seit 05/2014
    Also wir sind in costa adeje. Ist playa des las americas weit von unserem Ort? Kommt man mit dem Bus dort gut hin und auch wieder zürueck?

  4. Nach oben    #4
    Avatar von Rainer
    52 Jahre alt
    592 Beiträge seit 11/2010
    Gracias
    146
    Las Americas gehört zur Costa Adeje. Einfach mal zum Papagayo oder MonkeyBeach-Club durchfragen. Dort findet ihr abends genug Sachen. Nach Mitternacht machen ein paar Locations zu, andere nehmen die Gäste dankend auf.

  5. Nach oben    #5

    74 Jahre alt
    aus Klagenfurt/Austria
    257 Beiträge seit 05/2013
    Gracias
    33
    @ Trevor
    Nur mal so dahingefragt - war die Ausgeh- und Partyszene auf Teneriffa für Euch Burschen ausreichend?
    Wär' doch ganz nett, nach deiner Frage nach Locations auch einen kleinen Bericht zu bekommen


+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. Silvester feiern auf Teneriffa
    Von Janchen im Forum Essen, Trinken & Ausgehen auf Teneriffa
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 05.11.2018, 14:16
  2. Richtig Trinkgeld geben auf Teneriffa
    Von WiBa im Forum Essen, Trinken & Ausgehen auf Teneriffa
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 11.08.2018, 00:22

Lesezeichen für Wo können 3 jungs so richtig feiern gehen?

Lesezeichen