+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: San miguel / amarilla golf

  1. #1

    3 Beiträge seit 05/2014

    San miguel / amarilla golf

    Kann mir jemand der anwesenden etwas über die Gegend sagen?
    Bin im Internet über ein nettes Reihenhaus zur miete gestolpert und kenne mich dort überhaupt nicht aus. Hatte bisher mehr im Süd-Westen geguckt.

    Vielen Dank schon mal im voraus

  2. Nach oben    #2
    Avatar von Platano
    aus Teneriffa
    2.223 Beiträge seit 07/2013
    Gracias
    220
    Der Flughafen Teneriffa Süd befindet sich in der Nähe. Wenn Du Lärmempfindlich sein solltest nicht unbedingt das Ideale. Das selbe trifft auch auf Las Galetas zu. Interessant ist wenn ich die Leute frage ob es sie stört heisst es meistens nein. OK die sind meistens auch nur ein paar Tage oder Wochen dort. Der Südflughafen hat mindestens 50'000 Flugbewegungen im Jahr.


  3. Nach oben    #3

    3 Beiträge seit 05/2014
    Schon mal Danke für die Info. Denke aber das der gesamte Süden im prinzip in der "Nähe" ist, oder?
    Weiss jemand wie es mit der Internetanbindung dort aussieht? Habe hier mal gelesen, dass der Süden im allgemeinen schlechter ausgebaut wie der Norden ist, wenn man das so pauschalisieren kann. Zwingend notwendig für mich ist eine VoIP fähige Leitung. Es sei denn ich gewinne bis Mitte August noch im Lotto ;-)

  4. Nach oben    #4
    Avatar von Platano
    aus Teneriffa
    2.223 Beiträge seit 07/2013
    Gracias
    220
    Bei www.quantis.es kanntst Du Internet via Satellit buchen. Der Preis bestimmt die Geschwindigkeit.

  5. Nach oben    #5
    Avatar von Anton
    4 Beiträge seit 05/2014

    Nicht nur die Flugzeuge...