+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: San miguel / amarilla golf

  1. #1

    3 Beiträge seit 05/2014

    San miguel / amarilla golf

    Kann mir jemand der anwesenden etwas über die Gegend sagen?
    Bin im Internet über ein nettes Reihenhaus zur miete gestolpert und kenne mich dort überhaupt nicht aus. Hatte bisher mehr im Süd-Westen geguckt.

    Vielen Dank schon mal im voraus

  2. Nach oben    #2
    Avatar von Platano
    aus Teneriffa
    2.387 Beiträge seit 07/2013
    Gracias
    217
    Der Flughafen Teneriffa Süd befindet sich in der Nähe. Wenn Du Lärmempfindlich sein solltest nicht unbedingt das Ideale. Das selbe trifft auch auf Las Galetas zu. Interessant ist wenn ich die Leute frage ob es sie stört heisst es meistens nein. OK die sind meistens auch nur ein paar Tage oder Wochen dort. Der Südflughafen hat mindestens 50'000 Flugbewegungen im Jahr.


  3. Nach oben    #3

    3 Beiträge seit 05/2014
    Schon mal Danke für die Info. Denke aber das der gesamte Süden im prinzip in der "Nähe" ist, oder?
    Weiss jemand wie es mit der Internetanbindung dort aussieht? Habe hier mal gelesen, dass der Süden im allgemeinen schlechter ausgebaut wie der Norden ist, wenn man das so pauschalisieren kann. Zwingend notwendig für mich ist eine VoIP fähige Leitung. Es sei denn ich gewinne bis Mitte August noch im Lotto ;-)

  4. Nach oben    #4
    Avatar von Platano
    aus Teneriffa
    2.387 Beiträge seit 07/2013
    Gracias
    217
    Bei www.quantis.es kanntst Du Internet via Satellit buchen. Der Preis bestimmt die Geschwindigkeit.

  5. Nach oben    #5
    Avatar von Anton
    4 Beiträge seit 05/2014

    Nicht nur die Flugzeuge...

    Es ist schon eigenartig, daß so viele Immobilien sich in der Einflugschneise eines so frequentierten Flughafens befinden. Übrigens das Hotel "Burj El Arab" in Dubai befindet sich auch in der Einflugschneise des Flughafens - aber da ist die Schallisolation um Welten besser (habe dort noch nicht übernachtet, aber im "Atlantis" was nördlicher liegt).
    Was einem hier noch zusätzlich passieren kann, ist das Golfbälle auf dem Kaffetisch landen und daß man von den Golfern freundlich gegrüßt wird.

  6. Nach oben    #6
    Avatar von Hola
    486 Beiträge seit 11/2013
    Gracias
    47
    Also Ich lebe in Las Galletas und das immer ....man sieht die flugzeuge ja ab und an hört man sie auch ....aber das ist überhaupt nicht laut ....ich finde es schlimm wenn Leute aus dem Norden was berichten was nicht stimmt ...ich kann auch nicht alles wissen was dort oben abgeht ...also wenn das Appartment o.k ist dann kann man dort schon kurz leben ...aber es ist immer besser vor Ort was zu suchen .....

  7. Nach oben    #7
    Avatar von Platano
    aus Teneriffa
    2.387 Beiträge seit 07/2013
    Gracias
    217
    Zitat Zitat von Anton Beitrag anzeigen
    Es ist schon eigenartig, daß so viele Immobilien sich in der Einflugschneise eines so frequentierten Flughafens befinden. Übrigens das Hotel "Burj El Arab" in Dubai befindet sich auch in der Einflugschneise des Flughafens - aber da ist die Schallisolation um Welten besser (habe dort noch nicht übernachtet, aber im "Atlantis" was nördlicher liegt).
    Was einem hier noch zusätzlich passieren kann, ist das Golfbälle auf dem Kaffetisch landen und daß man von den Golfern freundlich gegrüßt wird.
    Dann habt ihr beim Kaffe immer Action hoffentlich kriegt derjenige der in die Tasse eingelocht hat auch Kuchen

    Flughäfen haben schon ihre Anziehungskraft weil keine langen Transfers notwendig sind. Dubai ist auch ein wenig teurer nehme ich an.

  8. Nach oben    #8

    57 Jahre alt
    33 Beiträge seit 11/2012
    Gracias
    3
    In der Tat hört man den Fluglärm dort wirklich nicht so als dass es einem beeinflusst. Ich hingegend hatte Freude, die vielen unterschiedlichen Flugzeuge bei Ihrem Anflug auf den Flughafen zu knipsen. Leider konnten in meinem Urlaub dort einige Touris nicht zwischen mein und Dein unterscheiden. Billanz bei der Rückreise, ich hatte 2 Kameras, ein Fernglass und 3 hochwertige Sonnenbrillen weniger im Gepäck. Ich war jedoch auch zuletzt vor 4 Jahren dort. Zu diesem Zeitpunkt wurden dort viele neue Hotels der gehobeneren Klasse gebucht. Ich hatte damals den Eindruck das dort mehr Russische und Britische Gäste verweilen. Die Golfanlagen sind bezaubernd und wirklich sehr nah. Jeder Mensch hat andere Vorlieben und in Teneriffa findet auch jeder seinen besonderen Ort zum wohl fühlen.

  9. Nach oben    #9
    Gesperrt
    aus wuppertal
    747 Beiträge seit 01/2013
    Gracias
    68
    San Miguel liegt sehr zentral, hat eine gute Infrastruktur und Lärmbelästigung wie überall im Süden.

    In Meeresnähe zumutbare Fischrestaurants und Golfanlage, im oberen Bereich ländlich sittlich.

    Ein günstiges Haus ist überall gut.


+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. Biete Villa im Süden von Teneriffa - Nähe Amarilla Golf
    Von Walter im Forum Private Immobilienanzeigen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.08.2013, 14:33
  2. Biete Golf 3 Cabrio
    Von mzoe im Forum Privater Gebrauchtwagenmarkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.03.2013, 18:27

Lesezeichen für San miguel / amarilla golf

Lesezeichen