a+b: Deine Garageneinfahrt
c: Nachmittags gegen 16:15, kurz bevor Du den Beton mit der Rüttelplatte verdichtet hast - und es war nicht im Mai
PS: Rena hat noch nicht gelöst...
a+b: Deine Garageneinfahrt
c: Nachmittags gegen 16:15, kurz bevor Du den Beton mit der Rüttelplatte verdichtet hast - und es war nicht im Mai
PS: Rena hat noch nicht gelöst...
Zu raten war der Ort Puerto de Santiago, Bilder wurden in der Nähe vom Restaurant Plaza aufgenommen. Der Sandstrand nennt sich Playa de la Arena und ist genauso "schwarz" wie die "weißen" Strände auf Fuerteventura.
Den QR-Code kann ich nicht auslesen, da ich kein "Schmarnfon" besitze. Und warum man in ein noch nicht gelöstes Rätsel mit einem neuen hineingrätschen muss, weiß nur der Betreffende selbst.![]()
Hi Rena1,
"Schmarnfon"braucht man nicht wirklich, zumal wenn man jemanden kennt der eines hat.
Ne ne, geht bestimmt auch ganz ohne, macht das Leben aber einfacher. Zu schwarzen Stränden, ja tatsächlich sind die nicht wirklich "schwarz" was gehtauchohneFB meint ist dass beinahe alle Strände auf Teneriffa als schwarz bezeichnet werden können. Und "weisse Strände, die gibt es tatsächlich aber halt nicht auf den Kanaren, die sind dann entweder hellgrau oder hellgelb. Das mit dem dazwischen grätschen fand ich auch nicht toll, war wohl etwas zu ambitioniert. Nimm es einfach sportlich. Liebe Grüße Armin
Geht auch mit nem Laptop:
Bild mit QR-Code ('Ziel speichern unter') auf die Festplatte speichern
Browser starten, Programm aufrufen
Kamera blockieren, die braucht man in dem Fall ja nicht
Rechts auf die Kamera klicken
"Durchsuchen"
'Bild mit QR-Code' Doppelklicken (oder "Öffnen")
=> Text oder Adresse lesbar (Kann leichte Probleme bei einzelnen Nichtstandard-Buchstaben geben)
- Habe ich tatsächlich mal was erraten
Ende Dezember waren wir von Alcalà nach Arena gelaufen - das "Kamel" fiel mir allerdings nicht auf.
Wohl der Strand mit Umgebung (2. Bild)...
Aber soll erstmal Afur seinen "Betonierversuch" klären lassen![]()
edit... vielleicht wo bei den Pyramiden
Masca?
Hab keine frischen Fotos aber hier was Leichtes:
Müsste Garachico sein?
sind die wegen aufm fels da jetzt eigentlich dauerhaft gesperrt, oder ist das nur temporär?
OK.
Mal wieder etwas für die Wanderer. Wo ist das? Zum drehen bitte öffnen.
das ist von Chamorga zum Roque Bermejo
Chamorga stimmt
Du bist dran.
wieder mal was leichteres
o.k., nun bist Du dran
Grüße von Heribert
icod
auch eine leichte Frage:
wo ist die Hand mit dem Vogel zu sehen
Puerto de la Cruz
calle Pérez Zámora
wer mit offenen Augen durch Puerto geht, wird dieses Wandbild nicht übersehen![]()
Lesezeichen