+ Auf Thema antworten
Seite 6 von 6 ErsteErste 123456
Ergebnis 166 bis 189 von 189

Thema: Das Teneriffa-Foto-Ratespiel

  1. #166
     Forumspatron Avatar von Armin P.
    aus Kaufbeuren
    393 Beiträge seit 12/2018
    Gracias
    45
    Zitat Zitat von spirit78 Beitrag anzeigen
    Es handelt sich um einen Seiwal, oft auch Nordwal genannt.

    https://de.wikipedia.org/wiki/Seiwal

    Wer sagen kann, wo das Skelett auf Teneriffa ausgestellt ist, hat das Rätsel gelöst und darf weitermachen.
    Uups da lag ich falsch mit Pottwahl. Nachdem Du über den Säuger aufgeklärt hast sollte es ein leichts sein über Tante Google den Rest des Rätsels zu lösen. weiter so, so kommt Leben in die Bude.

  2. Nach oben    #167

    aus Playa San Juan
    97 Beiträge seit 12/2021
    Gracias
    11
    Da das Tierchen am Strand ausgestellt ist, sollte der ein oder die andere es schon mal live* gesehen haben, so dass die Bildersuche erst 3. Wa(h)l sein sollte ;-)
    *ich gehöre nicht dazu - vielleicht beim nächsten Urlaub...

  3. Nach oben    #168

    92 Beiträge seit 12/2019
    Gracias
    6
    Los Silos

  4. Nach oben    #169
    Avatar von bahala na
    293 Beiträge seit 06/2012
    Gracias
    47
    In los Silos
    Hab keine Bilder sorry soll ein anderer weitermachen !!!

  5. Nach oben    #170

    aus Landshut
    141 Beiträge seit 02/2015
    Gracias
    62
    steht in playa de Agua Dulce

  6. Nach oben    #171
    Avatar von Rainer
    55 Jahre alt
    1.259 Beiträge seit 11/2010
    Gracias
    442
    Wie der Abschnitt genau heißt, hätte ich nicht gewusst aber sonst auch Los Silos getippt. Wenn das gilt, ist Sonnenstern als nächste dran.

  7. Nach oben    #172

    92 Beiträge seit 12/2019
    Gracias
    6
    Ich gebe meine Bildeinstellungsgenehmigung gerne an jemanden ab


  8. Nach oben    #173

    aus Meenz
    170 Beiträge seit 11/2014
    Gracias
    17
    Wo ist dieser Kanalweg ?
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Anaga.jpg  

  9. Nach oben    #174

    aus Landshut
    141 Beiträge seit 02/2015
    Gracias
    62
    von El Batan nach punta Hidalgo?

  10. Nach oben    #175

    aus Playa San Juan
    97 Beiträge seit 12/2021
    Gracias
    11
    Spuckt die Suchmaschine mit den Wörtern Teneriffa anaga* Kanal auch aus... *damit wurde das Bild eingestellt - (Anfängerfehler, sorry Afur )
    edit @Afur: Dann nehme ich den Anfängerfehler natürlich zurück! (Die Funktion "Durchstreichen" ist im Forum leider nicht aktiviert)
    Geändert von GehtauchohneFB (17.07.2022 um 15:12 Uhr)

  11. Nach oben    #176

    aus Meenz
    170 Beiträge seit 11/2014
    Gracias
    17
    Sorry GehtauchohneFB, dieser Kanal im Bco. Seco ist es eben NICHT

    "Mein" Kanal verläuft nicht auf Dagmas GPS-Track.

    Dies ist in etwa Dagmas GPX: https://berge-wandern.de/wanderungen...anco_rio.shtml

  12. Nach oben    #177

    aus Meenz
    170 Beiträge seit 11/2014
    Gracias
    17
    aber da "mein" Kanal Dagmar zumindest erwähnt hat, könnte man es noch gelten lassen.
    Es ist der Kanal im Bco. Rio!

    Weitaus gefährlicher als der "übliche" Kanal im Bco. Seco

    Seit 2018/2019 auch mit Gittern versperrt.

    Ab Min 9 auf diesem Video: https://www.youtube.com/watch?v=Yt63BryEKtA

  13. Nach oben    #178
     Forumspatron Avatar von Armin P.
    aus Kaufbeuren
    393 Beiträge seit 12/2018
    Gracias
    45
    Ich kenne ein paar kritische Lavedas auf Madeira, aber das was der Film zeigt stellt beinahe alles in den Schatten.
    Jedenfalls, Klasse Film, bin beeindruckt! Und jetzt weiss ich wo ich niemals lang gehen werde.

  14. Nach oben    #179

    aus Meenz
    170 Beiträge seit 11/2014
    Gracias
    17
    Zitat Zitat von Armin P. Beitrag anzeigen
    Ich kenne ein paar kritische Lavedas auf Madeira, aber das was der Film zeigt stellt beinahe alles in den Schatten.
    Jedenfalls, Klasse Film, bin beeindruckt! Und jetzt weiss ich wo ich niemals lang gehen werde.
    diesen Kanalweg bin ich schon zweimal gegangen, aber bergauf.

    Schlimmer ist dieser Kanalweg der OBERHALB des Pfades durch die Gigantessteilwand verläuft:
    https://www.youtube.com/watch?v=rq92QzIMTHs
    https://www.youtube.com/watch?v=ZNElMJweziA
    (hier geh ich sicher nicht lang...)

  15. Nach oben    #180
     Forumspatron Avatar von Armin P.
    aus Kaufbeuren
    393 Beiträge seit 12/2018
    Gracias
    45
    Krass, nur etwas für Adrenalin Junkies. Glaube aber das der erste Film von dir den beideren Filmen in nichts nachsteht.

  16. Nach oben    #181

    aus Meenz
    170 Beiträge seit 11/2014
    Gracias
    17
    der Kanalweg im Bco. Rio ist noch intakt.

    Die im Canal Masca schon seit Jahr(zehnten) nicht mehr in Betrieb, brüchig... extrem gefährlich.
    6 Leute gehen da lang, die ersten 4 ohne Probleme, der 5. lockert aus Versehen eine Kanalwand. Der 6. tritt drauf und es geht 200 m senkrecht runter...

  17. Nach oben    #182

    aus Landshut
    141 Beiträge seit 02/2015
    Gracias
    62
    es gibt aber auch schöne Wanderung, auch mit schönen Ausblicken, die nicht gefährlich sind.

  18. Nach oben    #183

    aus Meenz
    170 Beiträge seit 11/2014
    Gracias
    17
    Zitat Zitat von Mayerhofer Beitrag anzeigen
    es gibt aber auch schöne Wanderung, auch mit schönen Ausblicken, die nicht gefährlich sind.
    natürlich! Und dann gibt es noch viele ungefährliche Touren mit wenig Ausblicken, die aber trotzdem schön sind.

    Eine mit bequemen schönen Aussichten: mit Bus nach San Andres, dann zu Fuß oder mit Taxi den Camino el Cercado rauf, durch einen wunderschönen Palmen-Barranco zur Gollada Abicore, dann einen bequemen Pfad am Roque de los Pasos vorbei incl. Ausblicken weiter zum Forsthaus. Mit Bus zurück nach La Laguna

  19. Nach oben    #184
    Avatar von Zorro
    69 Jahre alt
    aus Dreieich/BRD
    63 Beiträge seit 11/2017
    Gracias
    1
    Ich glaube zu wissen, dass es eine Wandergruppe o.ä. in diesem Chat vorhanden ist. Wäre es dann nicht sinnvoller, sich dort über Wanderungen etc. auszutauschen?

    Können und wollen wir uns wieder auf interessante Fotos etc. konzentrieren?

  20. Nach oben    #185
     Forumspatron Avatar von Armin P.
    aus Kaufbeuren
    393 Beiträge seit 12/2018
    Gracias
    45
    Das sollte einfach sein, ist inmitten eines Refugium aufgenommen
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken CD.jpg  

  21. Nach oben    #186

    aus Landshut
    141 Beiträge seit 02/2015
    Gracias
    62
    das ist der Drachenbaum von Icod,
    aufgenommen vom Kirchplatz

  22. Nach oben    #187

    aus Landshut
    141 Beiträge seit 02/2015
    Gracias
    62
    ich stelle gleich das nächste Bild ein, auch nicht schwer
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken web-228.jpg  

  23. Nach oben    #188
     Forumspatron Avatar von Armin P.
    aus Kaufbeuren
    393 Beiträge seit 12/2018
    Gracias
    45
    auf die Auflösung bin ich gespannt, kennt wohl doch kein Mitlöser.

    L.G. Armin

  24. Nach oben    #189

    aus Landshut
    141 Beiträge seit 02/2015
    Gracias
    62
    diese "Kleinkunstbühne" wurde neu gebaut in Los Silos , ca. 10 Gehminuten von der Kirche richtung Westen


+ Auf Thema antworten
Seite 6 von 6 ErsteErste 123456

Ähnliche Themen

  1. Foto automaten??
    Von Sisko im Forum Erledigungen und Einkäufe auf Teneriffa
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.12.2016, 15:54
  2. Kennt jemand das Hotel Vulcano auf Teneriffa?
    Von Weltenbummler89 im Forum Hotel- und Unterkunftssuche
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 11.09.2014, 15:46
  3. Teneriffa Ende Februar 2012 Ein Foto-Reisebericht
    Von Phillip Reeve im Forum Eindrücke, Fotos und Reiseberichte
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 31.10.2013, 13:53
  4. HILFE: Ehering verloren aber auf Foto wiederentdeckt
    Von Ex Gollum im Forum Teneriffa-Treff
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.11.2012, 22:56

Lesezeichen für Das Teneriffa-Foto-Ratespiel

Lesezeichen