Auf Teneriffaforum werben!

+ Auf Inserat antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Veganer, Rohköstler und daran Interessierte auf Teneriffa

  1. #1

    54 Jahre alt
    aus Im Süden (TF), im Norden (DL)
    5 Beiträge seit 05/2013

    Veganer, Rohköstler und daran Interessierte auf Teneriffa

    Hallo,

    Ich würde gerne Leute kennenlernen, die Interesse an einem Austausch haben. Selber muss ich gestehen, bin ich noch kein richtiger Rohköstler, Veganer oder Vegetarier. Aber ich achte sehr auf meine Ernährung, esse sehrviel Gemüse/Rohkostlastig, aber so ganz ohne Huhn/Fisch komme ich noch nicht aus. Esse alllerdings oder versuche es, nur 50 g täglich tierisches Eiweiß zu essen oder es gibt auch mal Tage ohne tierrisches Eiweiss.

    Kaufe gerne, wenn es mögich ist, Bio ein (Markt) und mache mir Smoothies selber.

    Wildkräuter interessieren mich auch, allerdings weiß ich überhaupt nicht, was es in Teneriffa so gibt.

    AUSSERDEM: Wer hat Interesse an Kräutern/Heilkräutern??

    Ich habe bzw.pflanze gerade Käuterflanzen/Heilpflanzen an, -diese kann man auch überwintern, da ich aber öfter im Winter auf Teneriffa bin, würde ich sie mitnehmen und wenn ich abreise, denjenigen überlassen, der Interesse hätte und bereit wäre, wenn ich auf TF bin mir ein paar Kräuter abzugeben ;-).

    LG
    Rachel

    Kontakt: Auf Inserat antworten | Private Nachricht

  2. Nach oben    #2
    abgemeldet
    aus Puerto de la Cruz
    32 Beiträge seit 10/2014

    Rohköstler, Veganer, Vegetarier

    Hallo,

    wo seit ihr?
    Wir würden gerne regelmäßige Treffen organisieren, sei es zu Potlucks oder Wanderungen oder was auch immer gemeinsam Spaß macht.
    Bitte meldet euch über private Nachricht.

    Herzlichst, Steffi


  3. Nach oben    #3

    1 Beiträge seit 02/2016

    Veganer und Rohköstler

    Habe gerade die Anzeige entdeckt. Gibt es inzwischen einen Austausch, einen Treffpunkt auf Teneriffa? Wenn ja wo und wann?
    Viele Grüße
    klara

  4. Nach oben    #4
    abgemeldet
    aus Puerto de la Cruz
    32 Beiträge seit 10/2014
    Hallo Klara,

    leider nicht, irgendwie scheint jeder in seinem eigenen Ding vor sich hinzuwurschteln ... leider. Vielleicht ergibt sich ja noch was?

    Ich bin in Puerto de la Cruz, hier könnten wir anfangen.

    LG Steffi

  5. Nach oben    #5

    33 Jahre alt
    aus bei Icod
    24 Beiträge seit 03/2016
    Gracias
    1
    Hi,
    bin veganer, 32, männlich und teilzeit-überwinterer aus dem mittleren Umfeld von Puerto de la Cruz. würde mich auch über Kontakte freuen!

  6. Nach oben    #6
    abgemeldet
    aus Puerto de la Cruz
    32 Beiträge seit 10/2014
    Hallo Heinrich,

    ich lebe selber seit Ende Juni letzten Jahres nicht mehr auf Teneriffa.

    LG Steffi


+ Auf Inserat antworten

Lesezeichen für Veganer, Rohköstler und daran Interessierte auf Teneriffa

Lesezeichen