Auf Teneriffaforum werben!

+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Neuer Palmenpark in Santa Cruz

  1. #1
    Avatar von CiaoTenerife
    81 Beiträge seit 11/2013
    Gracias
    11

    Neuer Palmenpark in Santa Cruz

    Ciao,

    ich habe gehört, in Santa Cruz soll es einen neuen Palmenpark geben. War schon mal jemand dort? Wenn ja, lohnt es sich für einen Ausflug?

    @Platano: Du als passionierter Pflanzenliebhaber kennst den Park vielleicht schon, oder?

    Würde mich über ein paar nette Antworten freuen und schicke euch

    LG - Barbara

  2. Nach oben    #2
    Avatar von Platano
    aus Teneriffa
    2.386 Beiträge seit 07/2013
    Gracias
    217
    @barbara, wollte ich schon da Santa Cruz mir nicht so gefällt habe ich es bisher sein lassen werde es noch nachholen. Das nicht gefallen hängt mit der irren Strassenführung zusammen. Einbahnstrassen und Abbiegeverbote bis zum geht nicht mehr.


  3. Nach oben    #3
    Avatar von CiaoTenerife
    81 Beiträge seit 11/2013
    Gracias
    11
    Ciao Platano,

    falls du vor mir hin kommst, kannst du ja hier mal kurz berichten. Ansonsten machen wir wahrscheinlich einfach mal einen Abstecher dorthin auf dem Rückweg vom Teresitas.

    LG - Barbara

  4. Nach oben    #4
    Avatar von Platano
    aus Teneriffa
    2.386 Beiträge seit 07/2013
    Gracias
    217
    Ist eine ganz gute Idee mit dem zusammen hinfahren. Vergangenen Samstag konnten sich meine Fahrerin und ich ob der Verkehrsführung zur Hundeausstellung echt erfreuen. Immer das das Ratespiel wie weiter. Vernünftige Hinweisschilder scheinen der absolute Luxus zu sein. Ist ja auch verständlich da es nur Einheimische auf der Strasse hat.

  5. Nach oben    #5
    Avatar von CiaoTenerife
    81 Beiträge seit 11/2013
    Gracias
    11
    Hola Platano,

    aber du sprichst doch mittlerweile sicher ganz akzeptables Spanisch, dann hättest du doch nach dem Weg FRAGEN können, oder??? (Ich weiß, Männer tun sich damit meist etwas schwer ... ;-))

    LG - B.

  6. Nach oben    #6
    Avatar von Platano
    aus Teneriffa
    2.386 Beiträge seit 07/2013
    Gracias
    217
    @CiaoTenerife, leider noch nicht so gut. Verstehen tue ich einiges. Müsste vielleicht eine Freundin haben die nur spanisch spricht.

  7. Nach oben    #7
    Avatar von CiaoTenerife
    81 Beiträge seit 11/2013
    Gracias
    11
    Das mit der spanischsprechenden Freundin müßte doch zu realisieren sein, oder?

  8. Nach oben    #8
    Avatar von Platano
    aus Teneriffa
    2.386 Beiträge seit 07/2013
    Gracias
    217
    Vielleicht


+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. Nähmaschinenladen in Santa Cruz
    Von tantan im Forum Erledigungen und Einkäufe auf Teneriffa
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.10.2011, 22:48
  2. Reisetipp - Santa Cruz de la Palma
    Von Lisa im Forum Die Kanarischen Inseln
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.04.2011, 01:40
  3. Bioläden in Santa Cruz de Tenerife
    Von Sonne im Forum Erledigungen und Einkäufe auf Teneriffa
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.02.2011, 02:10
  4. Eislaufbahn in Santa Cruz
    Von Teneriffa News im Forum Erholung, Sport & Freizeit auf Teneriffa
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.12.2010, 02:35

Lesezeichen für Neuer Palmenpark in Santa Cruz

Lesezeichen