Auf Teneriffaforum werben!

+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Parfum einkaufen

  1. #1

    1 Beiträge seit 05/2014

    Parfum einkaufen

    Hallo,

    irgendwie passt meine Frage nicht in die anderen Rubriken, deswegen reihe ich mich hier mal ein.

    Ich wüsste gerne, wie die Parfumpreise auf Teneriffa sind, früher konnte man ja immer recht günstig Parfums auf den Kanaren kaufen. Ist das immer noch so? Und wenn ja, wo kauft man denn am günstigsten ein? Wir sind im Sommer im Süden von Teneriffa.

    VG aus Köln,
    Monika

  2. Nach oben    #2
    Avatar von Platano
    aus Teneriffa
    2.223 Beiträge seit 07/2013
    Gracias
    220
    Parfum ist auf Teneriffa immer noch sehr günstig. Am besten gehst Du mal ausgiebig shoppen in die Läden rein gucken und raus das gehört nun auch zu den Urlaubserlebnissen. Viel Spass wenn Du Glück hast macht Deine Begleitung das Spiel mit. Ich hatte dieses "Glück" im vergangenen Jahr wegen einem einzelnen Gürtel gehabt. Nach 3 Tagen war dann der endlich Spass vorbei. Ich staunte ob der Beharrlichkeit die Frauen an den Tag legen können wenn etwas bestimmtes gesucht wird.


  3. Nach oben    #3
    Avatar von CiaoTenerife
    75 Beiträge seit 11/2013
    Gracias
    9

    Es ist immer noch wesentlich günstiger als in D!

    Ciao,

    ich kaufe mein Parfum immer im Kanarenurlaub - so richtig auf Vorrat - es wird ja nicht schlecht. Pro Flasche spare ich ca. 10 €. Da lohnt es sich schon, sich ein paar Flaschen zu gönnen!

    Ich habe letztes Jahr auf Fuerteventura festgestellt, dass die Preise der unterschiedlichen Groß-Parfümerien sich nicht groß unterscheiden. Man kann sogar, wenn man mehrere Flaschen kauft, noch Sonderrabatte aushandeln. Einfach mal freundlich danach fragen: "Und wenn ich jetzt 3 Flaschen XYZ kaufe, bekomme ich dann einen günstigeren Preis?" Hat bei mir fast jedes Mal funktioniert!

    LG und viel Spaß beim Shopping!

    Barbara

  4. Nach oben    #4
    Avatar von TravelBoy
    40 Jahre alt
    aus Köln
    9 Beiträge seit 05/2014
    Hallo. Parfum und auch Kleidung kann man sehr günstig auf Teneriffa kaufen. Wenn man dann noch ein bisschen Geschick mit bringt und handelt, wird es noch günstiger. Das macht richtig Spaß. Warum auch nicht, wenn man Geld sparen kann. LG

  5. Nach oben    #5
    Avatar von kawialbatros
    aus Das schöne Westfalen
    76 Beiträge seit 01/2013
    Lasst euch beim duftwasserkauf nicht über den tisch ziehen.
    Fast alle Läden dieser Branche sind in indisch/asiatischen Händen und dem betrug sind Tür und Tor geöffnet.
    verblüffende Erfolge erzielen sie mit ihren Fälschungen.
    Ich hatte mich mal mit Chanel in Verbindung gesetzt und bekam keine antworten .
    ich selber nehme auch Chanel/ Alure aber würde es nie in diesen Läden kaufen ,die Erfahrung hat gelehrt "" Duftwasser"" und nichts echtes.
    bei El Corte del Ingles in Santa Cruz bekommst du aber in den dort geführten offiziellen "" depots ""aller (Hersteller) Firmen echte Ware zum richtigen auch verbilligten Preis.

    Viel spaß beim Einkauf; dann aber handelt nicht nach dem Motto :"der glaube hat dir geholfen ."

    LG
    Kawialbatros


+ Auf Thema antworten

Lesezeichen für Parfum einkaufen

Lesezeichen