+ Auf Inserat antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Hündin in Buenavista verschwunden

  1. #1
    Avatar von Joilia
    aus Garachico
    3 Beiträge seit 04/2014

    Hündin in Buenavista verschwunden

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:        545878_102461476622038_298596423_n.jpg 
Hits:        14 
Größe:        74,4 KB 
ID:        1365Hallo,
    vor über einen Jahr ist meine Hündin in Buenavista, Norden von Teneriffa, spurlos verschwunden!!!
    Es ist ein mix aus Huskies, Schäferhund und Wolf. Sie ist weis uns hat spitze Ohren.
    Ich weis es ist schon lange her, aber ich möchte hiermit noch einen versuch starten, da ich die Vermutung habe das jemand sie einfach mitgenommen hat. Sie ist ein sehr liebenswürdiger Hund und freundet sich sofort mit lieben Menschen an, daher ist es nicht ausgeschlossen das sie Touristen oder sonst wer mitgenommen haben, mit den Gedanken das sie eventuell es ausgesetzter Hund sei, da sie an den Tag auch kein Halsband trug.
    Wenn jemand irgendetwas weis, bitte schreib es mir unter folgender e-mail joia_arte@hotmail.com
    Vielen lieben dank in voraus!

    Kontakt: Auf Inserat antworten | Private Nachricht

  2. Nach oben    #2
    Avatar von Platano
    aus Teneriffa
    2.386 Beiträge seit 07/2013
    Gracias
    217
    Hat Dein Hund einen Chip? Wenn ja melde der Registrationsstelle das Dein Hund weg ist. Hast Du schon alle Tierärzte und Tierheime Polizei etc. auf Teneriffa mit Foto vom Hund informiert? Als mir vor ein paar Jahren mein Saluki Rüde geklaut wurde machte ich dies, der Dieb wurde so nach 2 Jahren gefunden gefunden. Dabei kam dann aus das er den Hund ins Ausland verkaufte, der Hund war weg aber der Mistkerl wurde zu 1 1/2 Jahren Hotel Gitterblick verurteilt.


  3. Nach oben    #3
    Avatar von Joilia
    aus Garachico
    3 Beiträge seit 04/2014
    Meine Hündin hatt ein Chip, und ich hatte das auch bei ZOOCAN gemeldet und die haben das sofort in deren base de datos eingetragen. Ich hatte nur die polizei aus den Norden infomiert, und mich ein die grossen Tierärzte gewant die das auch in ihrer algemeninen base de datos eingetragen habe, worauf alle Tierärzte der Insel zugriff haben so viel ich eis. Kann man noch etwas machen?

  4. Nach oben    #4

    aus Köln
    7 Beiträge seit 11/2014
    Gracias
    1
    Hallo,

    wollte mal fragen, ob ihr deinen Hund wiedergefunden habt. Mensch, meinen Freunden, die ganzjährig auf der Insel leben ist so was ähnliches passiert. Der Tierarzt vor Ort meinte, dass das nicht selten vorkommt. War vor zwei Wochen, dass deren Hund weg war. Nun wollte ich mal fragen, wie die Sache bei euch ausgegangen ist. Danke und Grüße!

  5. Nach oben    #5
    Avatar von Joilia
    aus Garachico
    3 Beiträge seit 04/2014
    Leider habe ich bis jetzt nichts neues über meine Hünden gehört!...
    Vielen Dank für die Nachfrage.
    Lieben Gruss

  6. Nach oben    #6

    aus Köln
    7 Beiträge seit 11/2014
    Gracias
    1
    Oh das tut mir sehr leid. Vielleicht ist sie auch jemandem zugelaufen, der sich ganz liebevoll um sie kümmert. ich drücke euch trotzdem die Daumen, dass ihr das Tier dann doch noch findet. Liebe Grüße


+ Auf Inserat antworten

Ähnliche Themen

  1. Junge Presa-Hündin sucht liebevollen Haushalt
    Von Palmera im Forum NEU: Teneriffa-Tieranzeigen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.08.2014, 14:22
  2. Hündin Lola sucht neues Zuhause
    Von Palmera im Forum NEU: Teneriffa-Tieranzeigen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.04.2014, 14:25

Lesezeichen für Hündin in Buenavista verschwunden

Lesezeichen