+ Auf Inserat antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Hotel lin Puerto de la....

  1. #1
    Avatar von camping
    74 Jahre alt
    aus Burgas, Bulgarien
    12 Beiträge seit 10/2013

    Hotel lin Puerto de la....

    Hallo, kann mir jemand ein günstiges,gutes Hotel im Zentrum Puerto de la Cruz empfehlen?

    Wichtig ist kostenloses Internet im Zimmer.
    Und Sat-Fernseher.
    Gruss an Alle, Peter

    Kontakt: Auf Inserat antworten | Private Nachricht

  2. Nach oben    #2
    Avatar von Platano
    aus Teneriffa
    2.223 Beiträge seit 07/2013
    Gracias
    220
    Hotel Astoria *** & Apartementos Bambi beides gehört zusammen und befindet sich im Zentrum von Puerto de la Cruz bist in ein paar Minuten unten am Hafen und an den Playas San Telmo, Martianez und Jardin. War letztes Jahr dort als ich auf Teneriffa auf der Wohnungssuche war. Das Hotel ist ruhig gelegen. Die Zimmer verfügen auch über eine Kochgelegenheit alles ist sauber und das Personal sehr nett und hilfsbereit. Gesprochen wird spanisch, englisch und ein wenig deutsch. Auf Wunsch kannst auch mit Frühstück buchen. Das Hotel Astoria Bambi ist preiswert. Wie länger Du bleibst wie günstiger wird Dein Aufenthalt. Habe eben geschaut über booking.com/Hotel-Astoria kommt 1 Monat auf knapp 995 Euro.
    Im Apartementos Bambi selbe Adresse kannst Du auch Langzeit mieten. Da hat es Leute die wohnen schon seit Jahren dort.
    www.hotelrfastoria.com
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken 1397381643707.jpg  


  3. Nach oben    #3
    Avatar von camping
    74 Jahre alt
    aus Burgas, Bulgarien
    12 Beiträge seit 10/2013

    : Hotel lin Puerto de la....

    Zitat Zitat von Platano Beitrag anzeigen
    Hotel Astoria *** & Apartementos Bambi beides gehört zusammen und befindet sich im Zentrum von Puerto de la Cruz bist in ein paar Minuten unten am Hafen und an den Playas San Telmo, Martianez und Jardin. War letztes Jahr dort als ich auf Teneriffa auf der Wohnungssuche war. Das Hotel ist ruhig gelegen. Die Zimmer verfügen auch über eine Kochgelegenheit alles ist sauber und das Personal sehr nett und hilfsbereit. Gesprochen wird spanisch, englisch und ein wenig deutsch. Auf Wunsch kannst auch mit Frühstück buchen. Das Hotel Astoria Bambi ist preiswert. Wie länger Du bleibst wie günstiger wird Dein Aufenthalt. Habe eben geschaut über booking.com/Hotel-Astoria kommt 1 Monat auf knapp 995 Euro.
    Im Apartementos Bambi selbe Adresse kannst Du auch Langzeit mieten. Da hat es Leute die wohnen schon seit Jahren dort.
    www.hotelrfastoria.com
    Hi, Danke für deine schnelle Antwort.
    fast 1000,- ist mir zu viel.
    habe mir das Tejuma angeschaut, sehr schlechte Beurteilungen.
    Das Azul hat kein Internet im Zimmer,
    Habe schon alle Hotels durch, entweder zu teuer, oder kein Internet im Zimmer.
    Möchte ab 12.6 bis 30.6. und dann eine Wohnung für einige Jahre.
    Gruss Peter

+ Auf Inserat antworten

Ähnliche Themen

  1. Teneriffa: Hotel mit Hundeerlaubnis gesucht
    Von dreamuckel im Forum Hotel- und Unterkunftssuche
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.12.2012, 10:27
  2. Erfahrungen mit Stil Hotel Los Gigantes
    Von Alf im Forum Hotel- und Unterkunftssuche
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.08.2012, 13:55
  3. Hotel-Empfehlung für Las Americas gesucht
    Von Don-Dani im Forum Hotel- und Unterkunftssuche
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.01.2012, 15:38
  4. Hotel-Empfehlungen für Raum Puerto de la Cruz
    Von trucker im Forum Hotel- und Unterkunftssuche
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.05.2011, 17:35

Lesezeichen für Hotel lin Puerto de la....

Lesezeichen