+ Auf Inserat antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Hündin Lola sucht neues Zuhause

  1. #1

    74 Jahre alt
    aus Candelaria
    123 Beiträge seit 04/2012
    Gracias
    8

    Hündin Lola sucht neues Zuhause

    Die kleine Lola sucht dringend einen neuen Platz. Sie ist 3 Jahre alt und total lieb. Leider ist ihren bisherigen kanarischen Besitzern jetzt erst aufgefallen, dass die Wohnung für Lola und einen anderen,kleinen Hund zu klein ist.... Lola ist überflüssig geworden. (Immer dasselbe hier, das "Regalito zu Reyes " wird lästig)
    Sie ist gechipt, geimpft und nicht sterilisiert, angeblich irgendeine chinesische Rasse. Ich bezweifle das, aber die Kleine ist so niedlich, dass es einem Hundefreund nicht stören wird.
    Wer sich ernsthaft dafür interessiert, mich bitte anschreiben.
    Grüße, Palmera
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Lola.jpg  

    Kontakt: Auf Inserat antworten | Private Nachricht

  2. Nach oben    #2
    Avatar von MarieLena
    66 Jahre alt
    aus La Orotava
    246 Beiträge seit 08/2013
    Gracias
    26
    Es ist nicht immer dasselbe mit den Geschenken zu "Heilige Drei Könige".
    Ich habe zu Reyes 4 Katzenkinder in insgesamt 3 Familien vermittelt und es geht sowohl den Besitzern als auch den Katzen auch nach Reyes so richtig gut.


  3. Nach oben    #3
    Avatar von Platano
    aus Teneriffa
    2.223 Beiträge seit 07/2013
    Gracias
    220
    Es sind nicht immer die Canarios die leider oft so funktionieren unter ihnen gibt es inzwischen viele die zu ihren Mitbewohnern sehr korrekt sind. Auch unter dem Emigranten und anderen hat es einige, die Haustiere immer noch als Wegwerfartikel betrachten. Sonst wären in den D-A-CH Ländern die Tierheime nicht überfüllt.

    Was mir gar nicht gefällt, ist die Tatsache das hier immer noch Hunde oder Rassekatzen in sogenannten Tierfach Geschäften ausgestellt werden und verkauft werden dürfen. Dies verleitet zu spontan Käufen weil bei Jungtieren der "Oh wie süss" Effekt mitspielt. Genau dasselbe mit Echsen und anderen Exoten, hier spielt dieser Effekt nicht mit dafür "ich hab etwas wo ihr nicht habt". Irgendwann eerden die auch zuviel und man entlässt sie in die freie Natur.

+ Auf Inserat antworten

Ähnliche Themen

  1. Suche Appartment oder kleine Wohnung in Santa Cruz gesucht.
    Von Abi im Forum Private Immobilienanzeigen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.02.2014, 13:39
  2. Spanisch-Nachhilfe gesucht
    Von chunga-changa im Forum Private Kleinanzeigen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.01.2014, 17:45
  3. Suche Kleine Gefriertruhe
    Von esperanza49 im Forum Private Kleinanzeigen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.01.2012, 12:31
  4. Dringend Babysitter gesucht!
    Von blaue Katze im Forum Stellenanzeigen & Geschäftskontakte
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.11.2011, 20:40

Lesezeichen für Hündin Lola sucht neues Zuhause

Lesezeichen