Auf Teneriffaforum werben!

+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Riesenkalamar beim Playa Bollullo gestrandet

  1. #1
    Avatar von Platano
    aus Teneriffa
    2.389 Beiträge seit 07/2013
    Gracias
    217

    Riesenkalamar beim Playa Bollullo gestrandet

    Heute am späten Nachmittag ist am Playa Bollullo bei Puerto de la Cruz ein Riesenkrake gestrandet der mehrere 100 kg schwer sein soll. Morgen Mittag wird versucht das riesen grosse Vieh vom Playa Bollollo zu entfernen um es anschliessend in Santa Cruz zu untersuchen. Solche Riesen kommen sonst nur in extremen Tiefen des Meeres vor und sind selten zu sehen.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken 1396301383156.jpg  

  2. Nach oben    #2
    Avatar von MarieLena
    61 Jahre alt
    aus La Orotava
    263 Beiträge seit 08/2013
    Gracias
    26
    Zitat Zitat von Platano Beitrag anzeigen
    Heute am späten Nachmittag ist am Playa Bollullo bei Puerto de la Cruz ein Riesenkrake gestrandet der mehrere 100 kg schwer sein soll. Morgen Mittag wird versucht das riesen grosse Vieh vom Playa Bollollo zu entfernen um es anschliessend in Santa Cruz zu untersuchen. Solche Riesen kommen sonst nur in extremen Tiefen des Meeres vor und sind selten zu sehen.
    Ich hoffe du wirst uns morgen weiter davon berichten.


  3. Nach oben    #3
    Avatar von Platano
    aus Teneriffa
    2.389 Beiträge seit 07/2013
    Gracias
    217
    @MarieLena, ja sicher werde wieder runter gehen muss doch sehen sie den weg kriegen ist wirklich sehr gross wie man auf dem Foto sieht das ich gemacht hatte.

  4. Nach oben    #4
    abgemeldet
    194 Beiträge seit 09/2013
    Gracias
    14
    Unglaublich - wenn man bedenkt das man hier im Meer schwimmen geht- ein eher selsames Gefühl überkommt mich.
    Werde es auch weiter beobachten wie es weiter geht.

  5. Nach oben    #5
    Avatar von Platano
    aus Teneriffa
    2.389 Beiträge seit 07/2013
    Gracias
    217
    Da versuchten die Leute den auf ein Fischerboot zu nehmen. Geht aber nicht wegen den starken Wellen. Am späten Nachmittag soll jetzt ein Hubschrauber kommen und ihn einem Transport Netz zu transportieren.

  6. Nach oben    #6
    Avatar von Platano
    aus Teneriffa
    2.389 Beiträge seit 07/2013
    Gracias
    217
    Heute war der 1. April deshalb gab es auch keinen Riesenkalamar am Bollullo Strand zu besichtigen. ich denke viele haben es gemerkt und die anderen merkten es dann. Ich hoffe es hat allen Spass gemacht.
    Vielleicht meldet sich ja jemand wo ich in den April schicken konnte.

    In Zukunft schreibe ich wieder über Tatsachen bis in einem Jahr dann versuche ich es wieder mit in den April schicken.

  7. Nach oben    #7

    67 Jahre alt
    112 Beiträge seit 03/2011
    Gracias
    6
    Zitat Zitat von Platano Beitrag anzeigen
    Heute war der 1. April deshalb gab es auch keinen Riesenkalamar am Bollullo Strand zu besichtigen. ich denke viele haben es gemerkt und die anderen merkten es dann. Ich hoffe es hat allen Spass gemacht.
    Vielleicht meldet sich ja jemand wo ich in den April schicken konnte.

    In Zukunft schreibe ich wieder über Tatsachen bis in einem Jahr dann versuche ich es wieder mit in den April schicken.
    Nah gut... lach!

    Habe dir bisher eh weniger geglaubt.

    Helmut

  8. Nach oben    #8
    Avatar von MarieLena
    61 Jahre alt
    aus La Orotava
    263 Beiträge seit 08/2013
    Gracias
    26
    @platano du glaubst doch nicht dass irgendjemand zugeben wird dir geglaubt zu haben, bei deiner ersten Idee hätte man´s absolut gesehen wer es dir alles abgenommen hätte.

  9. Nach oben    #9
    Avatar von Platano
    aus Teneriffa
    2.389 Beiträge seit 07/2013
    Gracias
    217
    @MarieLena & LaPaz, Hauptsache ist es hat Spaß gemacht.

  10. Nach oben    #10
    abgemeldet
    194 Beiträge seit 09/2013
    Gracias
    14


+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. Mittel gegen Übelkeit beim Flug
    Von Globetrotter im Forum Teneriffa-Reisen, Flüge & Urlaubsplanung
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 14.07.2019, 18:46
  2. Gebrauchtwagenkauf auf Teneriffa
    Von Platano im Forum Auswandern, Leben & Arbeiten auf Teneriffa
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 28.06.2016, 23:48
  3. Windsurfen an der Playa del Duque
    Von zaubi01 im Forum Erholung, Sport & Freizeit auf Teneriffa
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.09.2013, 22:29
  4. Unterstützung beim Start
    Von blaue Katze im Forum Teneriffa-Kontaktbörse
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.05.2012, 13:59

Lesezeichen für Riesenkalamar beim Playa Bollullo gestrandet

Lesezeichen