Liebes Forum

endlich nach viel Streßmonaten im eigentlichen Beruf und zuzüglich erreichen eines Diplom als Therapeut (und das in meinem Alter.)
Heute Nacht !! geht es auf die Insel nach Puerto. Bleibe eine Woche auf Teneriffa,

Meine Tel. 00491787252857 ich möchte mal die Möglichkeit abchecken auf der Insel zu überleben. Mal sehen ob das klappen kann. Hier in Deutschland funktioniert meine Praxis bereits echt gut. Da mein Sohn nun studiert und mich hier eigentlich keiner mehr braucht, habe ich mir überlegt einmal God old Germany zu verlassen und neue Wege zu gehen. Wie heisst es so schön, wer sich nie verirrt wird keine neuen Wege finden.

Ich benötige allerdings sehr viele Informationen welche ich mir nicht aus dem Internet ziehen möchte. Ich plane eine Praxis oder Räumlichkeiten in Puerto zu eröffnen und suche natürlich auch noch ein oder zwei Mitarbeiter/innen.
Nett und offen im Umgang mit Menschen wäre die Voraussetzung. Super wäre natürlich auch ein Erfahrungsschatz zum Leben auf der Insel.

Vielleicht können wir uns mal auf einen Kaffee oder einen Drink treffen. Habe zwar noch kein Auto gemietet bin aber flexibel.

VG Ludger