Auf Teneriffaforum werben!

+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Flugzeugabsturz vor Gran Canaria

  1. #1
    Avatar von Rainer
    52 Jahre alt
    591 Beiträge seit 11/2010
    Gracias
    146

    Schock-Nachricht: Flugzeugabsturz vor Gran Canaria

    Vor wenigen Minuten ist vor Gran Canaria eine Passagiermaschine ins Meer gestürzt, so meldeten verschiedene Nachrichten-Ticker, Radio und Fernsehsender. Gerade eben gab der spanische Katastrophenschutz jedoch schon wieder Entwarnung. Ein Schiff wurde versehentlich als ein abgestürztes Flugzeug interpretiert. Es sei nichts passiert.

    http://www.n-tv.de/panorama/Verwirru...e12550686.html

    Puhhh!

  2. Nach oben    #2
    abgemeldet
    194 Beiträge seit 09/2013
    Gracias
    14
    Solche Nachrichten braucht kein Mensch!!


  3. Nach oben    #3
    Avatar von Platano
    aus Teneriffa
    2.389 Beiträge seit 07/2013
    Gracias
    217
    Zitat Zitat von Rainer Beitrag anzeigen
    Vor wenigen Minuten ist vor Gran Canaria eine Passagiermaschine ins Meer gestürzt, so meldeten verschiedene Nachrichten-Ticker, Radio und Fernsehsender. Gerade eben gab der spanische Katastrophenschutz jedoch schon wieder Entwarnung. Ein Schiff wurde versehentlich als ein abgestürztes Flugzeug interpretiert. Es sei nichts passiert.

    http://www.n-tv.de/panorama/Verwirru...e12550686.html

    Puhhh!
    Da ist einem wohl langweilig.

  4. Platano´s Beitrag erhielt Dank und/oder Zustimmung von:


  5. Nach oben    #4
    Avatar von Rainer
    52 Jahre alt
    591 Beiträge seit 11/2010
    Gracias
    146
    Zitat Zitat von Platano Beitrag anzeigen
    Da ist einem wohl langweilig.
    Das fragt der Richtige!

    Als mich die Nachricht erreichte (drei Apps haben fast gleichzeitig per Push-Nachricht gemeldet), war ich wirklich schockiert. Auch im Fernsehen ging es um den vermeintlichen Absturz. Bei n-tv und N24 im Laufband ebenfalls als "Breaking News" deklariert. Erst als Minuten später das Dementi folgte, war ich erleichtert. Ich nehme an, viele andere waren im ersten Moment genauso schockiert und darum ist diese Meldung trotz Relativierung eine Meldung wert.

  6. Nach oben    #5
    Avatar von Sunseeker
    41 Jahre alt
    aus Deutschland
    114 Beiträge seit 01/2011
    Gracias
    8
    War auch erst aufgeschreckt, als die Meldung bei RT Espana im Laufband lief. Im Internet stand dann aber bereits, dass es eine Verwechslung mit einem Schlepper gewesen sein.


+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. Weltraumtourismus ab Gran Canaria
    Von Platano im Forum Die Kanarischen Inseln
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.01.2014, 17:42
  2. In Gran Canaria werden die Betten knapp
    Von Platano im Forum Die Kanarischen Inseln
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.11.2013, 13:10
  3. kein TV Canaria mehr?
    Von miro im Forum Teneriffa-Treff
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.08.2012, 22:00
  4. Fährverbindung von Teneriffa nach Cran Canaria
    Von obelei im Forum Die Kanarischen Inseln
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.05.2012, 22:24

Lesezeichen für Flugzeugabsturz vor Gran Canaria

Lesezeichen