+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Mietauto Costa Adeje

  1. #1

    60 Jahre alt
    7 Beiträge seit 03/2014

    Mietauto Costa Adeje

    Hallo,
    sind im Juni 2014 für 9 Tage im H10 Costa Adeje Palace. Gibt es in der Nähe Mietautostationen oder vielleicht direkt im Hotel, aber die sind meistens teurer?
    Grüße Gertrude

  2. Nach oben    #2
    abgemeldet
    187 Beiträge seit 09/2013
    Gracias
    13
    Hallo
    Meines wissens nach sind die günstigsten Mietwagen am Flughafen bei Auto Reisen zu bekommen zu fairen konditionen.Glaube ab 12 - 14 € pro Tag.


  3. Nach oben    #3
    Avatar von Platano
    aus Teneriffa
    2.223 Beiträge seit 07/2013
    Gracias
    220
    @ Gertrude, da hat Fussballfahn57 Recht. Bei Autoreisen.es bekommst Du für 9 Tage einen Mietwagen ab 90 Euro ab Flughafen (hatte soeben die Preise abgefragt).
    In Costa Adeje bei Sunnycar ab 195 und Auto Ernst ab 180 Euro. Früh Online Reservieren lohnt sich wie kürzer der Termin ist umso teurer wird das Mietfahrzeug im allgemeinen.
    Hatte in der Vergangenheit bei Autoreisen.es schon gemietet und war immer sehr zufrieden. Praktisch ist auch das man gleich in der Gepäcksempfanghalle die Formalitäten erledigen kann während die andere Person auf die Koffer wartet. Autschlüssel in Empfang nehmen und mit dem Gepäck zum Auto so fängt der Urlaub angenehm an.

  4. Nach oben    #4

    60 Jahre alt
    7 Beiträge seit 03/2014
    Irgendwie schrecken mich die gewaltigen Preisunterschiede bei den Autovermietern schon ziemlich. Ich habe auch bei Sunny Cars und Car del Mar geschaut, da zahlt man für einen Clio für 8 Tage mit Versicherung ohne Selbstbeteiligung fast 200 Euro und bei Auto reisen.es nur 80 Euro incl. Versicherungen. Hat das Ganze eh keinen Haken oder sind die Autos dort eher älteren Baujahrs. Da wir das Auto erst im Juni brauchen, möchte ich mich schon gut informieren.
    Gertrude

  5. Nach oben    #5
    Avatar von Platano
    aus Teneriffa
    2.223 Beiträge seit 07/2013
    Gracias
    220
    @ Gertrude, nein das hat keinen Hacken und das Alter der Mietwagen ist im Durchschnitt nicht älter als bei den anderen Anbietern.

  6. Nach oben    #6
    abgemeldet
    187 Beiträge seit 09/2013
    Gracias
    13
    ich kann das nur bestätigen. Die Autos sind zwischen 1 und 5 Jahre alt in der Regel.und in gutem zustand - wer aber mehr zahlen möchte -braucht es nicht - kann es aber wenn er will.
    Teuer ist nicht immer besser.
    Ich will jetzt keinen Namen nennen,aber habe selbst bei meinem ersten Teneriffa Urlaub eine andere Firma genommen und die haben mich abgezockt.mit Tankfüllung und Zusatzversicherung 1 mal und nie wieder !
    Aber viele Urlauber kommen ja auch nur 1 mal und lassen sich abzocken.
    So ist das Geschäft !

  7. Nach oben    #7

    59 Jahre alt
    2 Beiträge seit 02/2013

    Mietwagen

    Hallo Gertrude, wir buchen immer unser Auto bei Poul´s Auto (www.poulsauto.com). Mit denen haben wir nur sehr gute Erfahrungen gemacht. Auch die Preise sind völlig ok. Die haben ihr Büro in Callao Salvaje, liefern das Auto aber auch zum Flughafen. Wir können sie wirklich wärmstens empfehlen!

    LG, Schlumpfinchen

  8. Nach oben    #8
    Avatar von Platano
    aus Teneriffa
    2.223 Beiträge seit 07/2013
    Gracias
    220
    @schlumpfinchen, hatte jetzt schnell die Seite besucht. Preise anonym abfragen geht nicht. Die wollen sämtliche Daten bis zum Geburtsdatum, dies ist alles andere als kundenfreundlich.

    Eine interessante Autovermietungs Vermittlung ist www.cardelmar.de hier kann nebst der Vollkaksko Versicherung ohne Selbstbehalt auch Reifenschäden und Glasbruch ohne Selbstbehalt eingeschlossen werden. Ferner wird keine Kreditkartengebühr erhoben, Stornierungen sind ohne Kosten möglich. Immer mit Bestpreisgarantie.
    Über diesen Anbieter kann in 70 Ländern mit 8000 Stationen gebucht werden.

  9. Nach oben    #9

    60 Jahre alt
    7 Beiträge seit 03/2014
    Danke für die Antworten. Wir haben in der Zwischenzeit bei autoreisen.es ein Auto reserviert. So günstig haben wir noch nirgends wo ein Leihauto incl. aller Versicherungen erhalten. Wir hoffen, dass alles klappt und dass das Auto ok. ist.
    Lg Gertrude


+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. 26.8.-2.9.2013 Süd-Westen (Playa Paraiso, Costa Adeje)
    Von Daniel84 im Forum Teneriffa-Kontaktbörse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.08.2013, 19:38
  2. Neue Info-Seite ueber Costa Adeje
    Von Juanes im Forum Teneriffa-Reisen, Flüge & Urlaubsplanung
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.06.2013, 14:17
  3. Hotel Jardines de Nivaria Fanabe in Costa Adeje
    Von wilfried im Forum Hotel- und Unterkunftssuche
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.03.2012, 20:30
  4. Hotel Luabay Costa Adeje
    Von Fox im Forum Hotel- und Unterkunftssuche
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.08.2011, 23:26

Lesezeichen für Mietauto Costa Adeje

Lesezeichen