+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Frühstücksbuffet im Süden der Insel

  1. #1
    Avatar von Amigo7000
    51 Jahre alt
    2 Beiträge seit 03/2014

    Frühstücksbuffet im Süden der Insel

    Hallo,

    in einer Woche fliegen wir für zwei Wochen nach Teneriffa. Wir haben ein Haus in Arona gemietet und wollen uns überwiegend selbst verpflegen. Ab und zu möchten wir uns aber auch um nichts kümmern.

    Weiß jemand, ob es Hotels gibt, in denen man auch als Nichtbewohner das Frühstücksbuffet buchen kann. Wenn ja, welches Hotel ist zu empfehlen und was kostet das dann so ungefàhr pro Person. Es soll qualitativ sehr gut sein und keine Massenspeisung.

    Danke für gute Tipps!

    VG

    Amigo7000

  2. Nach oben    #2
    Avatar von Hola
    482 Beiträge seit 11/2013
    Gracias
    45
    Ja und wo in Arona ? Dort stehen viele Häuser ....in welcher nähe
    Normal kann man in den meisten Hotels frühstücken und ab 5 Euro aufwärts bezahlen ...wie und was geboten wird ist unterschiedlich das stimmt


  3. Nach oben    #3
    Avatar von Amigo7000
    51 Jahre alt
    2 Beiträge seit 03/2014
    Hallo,

    wir haben ein Auto, es muss also nicht mal direkt in Arona sein, hauptsache schön. Wir wissen eben nicht, ob man in Hotels, die man ja normalerweise mit Übernachtung und Verpflegung bucht, auch nur ein Frühstücke buchen kann. Die Frage zielte darauf, ob da schon jemand Erfahrungen gemacht hat und Empfehlungen aussprechen kann.

    VG

    Amigo7000

+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. La Palma die grüne Insel
    Von Platano im Forum Die Kanarischen Inseln
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 28.04.2016, 18:12
  2. Nette Leute auf der Insel gesucht.....
    Von Inselfan im Forum Teneriffa-Kontaktbörse
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 08.10.2015, 14:20
  3. Rat und Tat für Auswanderungswillige und Neuankömmlinge
    Von Kanarienvogel im Forum Neuvorstellungen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.05.2013, 14:20
  4. Einsames Hotelpraktikum im Süden der Insel...
    Von Assi Lee im Forum Teneriffa-Kontaktbörse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.05.2012, 00:13

Lesezeichen für Frühstücksbuffet im Süden der Insel

Lesezeichen