+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Internet 3G/4G Prepaid Karte!

  1. #1

    34 Jahre alt
    13 Beiträge seit 10/2013

    Internet 3G/4G Prepaid Karte!

    Hallo
    ich bin ab Morgen auf Teneriffa und bin auf der Suche nach eiben Provider damit ich mit meinem iPhone und iPad dort Internet nutzen kann, dass soll natürlich auf Prepaid Basis.

    Ich benötige einen Tarif mit 1-3 GB Datenvolume pro Monat. Soweit ich das lesen konnte ist das wohl auch kein Problem, gültiger Perso und gut.


    Wie gesagt 1-3 GB Datenvolumen pro Monat auf Prepaid Basis. Ich benötige auch nur einen Datentarif, kein Telefonieren etc.

    Welchen Provider könnt ihr empfehlen?

    Was kostet sowas?

    Bekomme ich da auch eine Nano Sim?


    Mfg

  2. Nach oben    #2
    Avatar von Platano
    aus Teneriffa
    2.389 Beiträge seit 07/2013
    Gracias
    217
    @Tisy
    Am 14. Januar hattest Du Dich hier schon mit dem selben Thema beschäftigt geändert hat sich inzwischen nichts.
    Am besten schaust Du bei den 3 grossen Anbietern im Internet was sie zu bieten haben.
    www.movistar.es
    www.vodafone.es
    www.orange.es
    Wünsche Dir einen schönen Aufenthalt auf Teneriffa.


+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. Mobiles Internet und Telefonieren auf Teneriffa
    Von WiBa im Forum Teneriffa-Reisen, Flüge & Urlaubsplanung
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 03.08.2019, 10:39
  2. Festnetz Internet und Telefon auf Teneriffa
    Von Lilo1 im Forum Auswandern, Leben & Arbeiten auf Teneriffa
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 11.01.2019, 09:26
  3. Internet über Satellit auf Teneriffa
    Von Platano im Forum Auswandern, Leben & Arbeiten auf Teneriffa
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 20.05.2018, 15:42
  4. Biete Vodafone Prepaid Simkarte mit 190€ Guthaben zu verkaufen
    Von conductor im Forum Private Kleinanzeigen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.10.2012, 18:40

Lesezeichen für Internet 3G/4G Prepaid Karte!

Lesezeichen