+ Auf Inserat antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Haushaltsauflösung

  1. #1

    48 Jahre alt
    2 Beiträge seit 02/2014

    Haushaltsauflösung

    Zwei große Massivholzkommoden mit je 6 Schubladen - jede 150 €; einfaches weißes Geschirr - Preis VS; 3 Kisten mit Kinderkleidung - je Kiste 20 € VB; kleine Holzkrippe, handgeschnitzte Figuren - 30 € VB; große Holzkrippe, handgeschnitzte Figuren - 250 € VB; Weichholz-Sideboard mit Gebrauchsspuren auf der Oberfläche - 50 € VB; Waschmaschine, voll funktionsfähig - 80 € VB, Gasflasche 13 Liter 50 €, Elektroboiler 20 €, großes Werkstadt Regal 50 € VB, großes Küchen Regal 50 € VB, Duschstuhl 20 €, Toilettensitzerhöhung 30 € VB, Diascanner Coolscan V ED und große Leuchtlupe 60 €, Suzuki Dr 350 VB, 2 Betonmischer 120 € und 80 € VB, Mülltonnen mit Deckel 5 €, Küchentisch rund ausklappbar 50 € VB usw.

    Kontakt: Auf Inserat antworten | Private Nachricht

  2. Nach oben    #2

    aus La Orotava
    46 Beiträge seit 04/2014
    Gracias
    11
    Hallo, habe Interesse an der Gasflasche. Ist die noch da? LG, Robert


  3. Nach oben    #3

    1 Beiträge seit 06/2014
    Hi

    Ich wünsch dir viel Erfolg bei deiner Haushaltsauflösung, ich hatte vor kurzem auch eine und mir stehen heute noch die Haare zu Berge
    Für den Rest den du nicht loswerden kannst , kann ich dir diese Experten empfehlen, die entsorgen den Rest außer man möchte alles selbst entsorgen.

    Liebe Grüße Linde

  4. Nach oben    #4
    Gesperrt
    aus Hückeswagen
    590 Beiträge seit 01/2013
    Gracias
    84
    Hallo Linde,
    schön, daß es Dich gibt.
    Aber Du solltest sachliche Beiträge liefern und nicht die Leute verschaukeln.

    Wenn Du also einen Müllentsorger empfiehlst, dann sollte der auch auf den Kanaren sein.

    Ich mag nur konstruktive Witzbolde, andere schaden der Gesellschaft.


+ Auf Inserat antworten

Lesezeichen für Haushaltsauflösung

Lesezeichen