Auf Teneriffaforum werben!

+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: App von Norwegian Air stürzt ständig ab

  1. #1

    62 Jahre alt
    35 Beiträge seit 06/2011

    App von Norwegian Air stürzt ständig ab

    Hallo Leute. Ich habe meinen Teneriffa Hin- und Rückflug bei Norwegian Air gebucht. Ich fand die Flüge auch in der Norwegian App und sogar ein Mobile Ticket mit QR-Code. Doch seit gestern geht die App nicht mehr. Habe schon deinstalliert aber bringt nichts, ebenso anderes Handy. Die App stürzt ständig ab, direkt nach dem Aufrufen. Kann doch nicht am Handy liegen!
    Wer hat noch das Problem? Kann mal jemand seine Norwegian App auf einem Android-Handy probieren?

  2. Nach oben    #2

    41 Jahre alt
    135 Beiträge seit 10/2010
    Gracias
    4
    Bei mir stürzt die Norwegian-App auch ab. Ziemlich ungünstig für Leute, die mit dem Mobil-Ticket direkt zum Gate wollen und dann nichts in der Hand haben. Inzwischen finden sich auch im Playstore die ersten Beschwerden wieder. Es liegt also nicht an deinem Handy.


+ Auf Thema antworten

Lesezeichen für App von Norwegian Air stürzt ständig ab

Lesezeichen