Wir mussten leider nachhause, da ich krank wurde. Aus 2 Monaten sind 3 Wochen geworden, die ich aber nicht missen möchte. Ich darf das bezahlte Appartement weitervermieten.Es hat ca 60 m2, ist gepflegt, 2 Schlafzimmer, die Küche ist komplett eingerichtet, wir haben jeden Tag problemlos gekocht, Ceranfeld. Es gibt eine Kühl, Gefrierkombination. Das Haus liegt auf einem Felsen. Vor dir der Ozean und die faszinierenden Wasserspiele von Bajamar. Einkaufsmöglichkeiten vorhanden. Busanbindung jede 1/2 Std und so günstige Tarife. Bajamar ist zwar touristisch nicht so überlaufen wie der Süden, aber Lokale im Ort sind genug vohanden. Visavis von der Post gibt es ein Lebensmittelgeschäft mit Internet und Printerausdruckmöglichkeit. Frei WLAN bei den Meeresschwimmbädern und im Pal Melitta Cafe und vielleicht auch andere Lokale.... Das Apartment ist zentral gelegen, Gehbehinderung sollte man keine haben, da immer wieder Stufen zum Meer zu gehen sind. Vielleicht kann ich jemanden für dieses nette Appartment begeistern. Schnäppchen Preis Euro 22 pro Tag. Bei Interesse Fotos und link vorhanden.