+ Auf Inserat antworten
Ergebnis 1 bis 31 von 31

Thema: FLUGPATEN Teneriffa

  1. #1
    Avatar von Monamie
    63 Jahre alt
    aus Reutlingen
    19 Beiträge seit 01/2012

    FLUGPATEN Teneriffa

    Hierhin bitte alle Angebote und Suchanfragen zu Flugpatenschaften zusammenführen.

    Kontakt: Auf Inserat antworten | Private Nachricht

  2. Nach oben    #2

    59 Jahre alt
    2 Beiträge seit 10/2012
    Prima Idee. Manche Tierheime auf Teneriffa suchen immer Flugpaten.

    Alternativ auch bei Facebook posten:
    https://www.facebook.com/groups/teneriffatiere/

    Lieber Gruß


  3. Nach oben    #3
    Avatar von clavol01
    aus las Galletas
    2 Beiträge seit 09/2016

    Nehme immer als Flugpate Tiere mit

    von TFS nach FMO, dann 2. oder 9.12.2016

  4. Nach oben    #4

    78 Jahre alt
    aus Klagenfurt/Austria
    254 Beiträge seit 05/2013
    Gracias
    41

    Flugpaten

    Ich fliege am 14. März 2017 zurück nach München und nehme gerne ein Tier mit zu seiner neuen Familie. Falls Interesse besteht, bitte melden.

  5. Nach oben    #5

    1 Beiträge seit 02/2018

    Flugpaten gesucht

    Hallo Zusammen
    Wir hatten bereits einen Flug für unseren Hund organisiert und nun hat die Fluggesellschaft (Condor) uns mitgeteilt, dass der Flug von einer Partnerairline durchgeführt wird und Hunde deshalb im Frachtraum nicht erlaubt sind. Leider ist der kleine zu gross für in die Kabine.
    Fliegt in den nächsten Tagen jemand von Teneriffa nach Süddeutschland oder in die Schweiz und würde unseren Hund mitnehmen?
    Wären um jede Hilfe dankbar. Kosten für den Flug werden selbstverständlich übernommen
    Danke!

  6. Nach oben    #6
    Avatar von Monamie
    63 Jahre alt
    aus Reutlingen
    19 Beiträge seit 01/2012

    Hund nach oder von den Kanaren

    Weil es damals als ich mit meiner kleinen Hündin Terrier 7kg, fliegen wollte so schwierig war, sie dürfen bei Condor mit Tasche nur 6-7 Kilo wiegen, die Tasche hatte mit allem ausgeräumt 2 kg gewogen, bin ich nicht hin geflogen.

    Daher wäre es für Hunde von dort, die auch die Wärme brauchen und besser vertagen als die Kühle hier in D, doch besser, wenn es besser dort ein Tierheim a la Gut Aiderbichl gäbe, wo man besser das teuere Geld für Flüge hinspenden kann, damit Hund und Personal versorgt sind.
    Das gäbe dann auch noch einen Touristenattraktion, und dort lernen die dann auch, wie man das führt.

    Grüßle Mona

  7. Nach oben    #7

    1 Beiträge seit 08/2018

    suche flugpate für kleinhund - wien tenerife (privat)

    auf grund eines totefalles suche dringends einen flugpaten für einen kl. hund in der tasche von wien nach tenerife sur , eventuelle anfallende kosten werden erstattet ! tel: 0034 650 164 278 monika feketefoeldi (

  8. Nach oben    #8

    aus Puerto de la Cruz
    108 Beiträge seit 04/2013
    Gracias
    15

    Flugpaten gesucht

    Zwei 3 Monate alte Katerchen suchen Flugpaten von Teneriffa nach Zürich, vielleicht kennt jemand jemanden, der dorthin fliegt.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken IMG-20181006-WA0005.jpg   IMG-20181006-WA0003.jpg   IMG-20181006-WA0004.jpg  

  9. Nach oben    #9
    Avatar von U.Kuhn
    69 Jahre alt
    aus San Vicente
    94 Beiträge seit 09/2018
    Gracias
    8

    Flugpaten

    Wir fliegen am 15.1.2019 von Teneriffa zurück nach Düsseldorf. Falls ein Flugpate gebraucht wird, bitte melden.

  10. U.Kuhn´s Beitrag erhielt Dank und/oder Zustimmung von:


  11. Nach oben    #10

    78 Jahre alt
    aus Klagenfurt/Austria
    254 Beiträge seit 05/2013
    Gracias
    41
    Vielleicht klappt das ja bei dir, als Flugpate angefragt zu werden.
    Ich habe das schon des öfteren angeboten. Auch die Tierheime hatte ich schon über meinen Rückflug (nach München) informiert. Aber noch nie habe ich auch nur eine Antwort auf mein Angebot bekommen.

  12. Nach oben    #11
    Avatar von Thusnelda
    aus Westfalen / Icod de los Vinos
    73 Beiträge seit 02/2018
    Gracias
    17
    Es darf ja auch nur ein Tier ausreisen, was vorher in Deutschland bestellt wurde.
    Unter www. albergue valle colino
    in La Laguna gibt es wunderschöne Tiere. Wenn eines davon ausfliegen darf, wird ein anderes aus der Perrera gerettet.

    Zitat Zitat von graupinchen Beitrag anzeigen
    Vielleicht klappt das ja bei dir, als Flugpate angefragt zu werden.
    Ich habe das schon des öfteren angeboten. Auch die Tierheime hatte ich schon über meinen Rückflug (nach München) informiert. Aber noch nie habe ich auch nur eine Antwort auf mein Angebot bekommen.

  13. Nach oben    #12

    78 Jahre alt
    aus Klagenfurt/Austria
    254 Beiträge seit 05/2013
    Gracias
    41
    Ich sagte bereits, daß ich alle Tierheime angeschrieben hatte und zwar viele Wochen vor meinem Abreisetermin. Auch ist mir bewußt, daß das Tier auch erwartet sein muß. Auch im Forum hatte ich das bekanntgegeben. Ich weiß durchaus, wie das läuft oder laufen sollte. Aber ich habe nie auch nur andeutungsweise eine Nachricht bekommen, ob Interesse besteht.
    Aber danke für deine Aufklärung.

  14. Nach oben    #13
    Avatar von Zorro
    71 Jahre alt
    aus Dreieich/BRD
    67 Beiträge seit 11/2017
    Gracias
    1

    Hundebox für den Rückflug nach FFM. anzubieten.

    Meine Zora wird mit mir im Juni 2019 One-Way nach Teneriffa - Süd fliegen. Nach diesem Flug steht
    die Box zur Verfügung, da wir, Zora und ich, mit dem PKW nach Deutschland zurück fahren.

    Wer kann diese Box für einen Flug nach FFM. gebrauchen? Es ist die bei Condor größte BOX, die man
    am Airport in FFM. kaufen kann. Zora ist ein Belgischer Schäferhund ( Malinois ).
    Ich würde dann am Flughafen warten und die BOX wieder übernehmen.

  15. Zorro´s Beitrag erhielt Dank und/oder Zustimmung von:


  16. Nach oben    #14
    Avatar von Thusnelda
    aus Westfalen / Icod de los Vinos
    73 Beiträge seit 02/2018
    Gracias
    17

    Flugpate nach München gesucht

    Die kleine Chula von Albergue Valle colino bekommt ein neues Zuhause in München. Wer kann sie mitnehmen?


  17. Nach oben    #15

    aus Puerto de la Cruz
    108 Beiträge seit 04/2013
    Gracias
    15
    Der Animal Club Protectora sucht Flugpaten für 2 junge Kätzchen von Teneriffa nach Zürich.

  18. Nach oben    #16
    Avatar von Thusnelda
    aus Westfalen / Icod de los Vinos
    73 Beiträge seit 02/2018
    Gracias
    17
    Zitat Zitat von Thusnelda Beitrag anzeigen
    Die kleine Chula von Albergue Valle colino bekommt ein neues Zuhause in München. Wer kann sie mitnehmen?
    Vom Tierheim an die Isar. Chula ist gestern gut in München angekommen. Ein Dankeschön an die Flugpatin!


  19. Nach oben    #17

    26 Jahre alt
    2 Beiträge seit 04/2021

    Flugpaten gesucht

    Suche Flugpaten für Katze von Teneriffa nach Düsseldorf/Köln bzw. Generell NRW.

    Ich habe eine hübsche Schildplatt adoptiert und warte nun sehnsüchtig.
    Fliegt Jemand in nächster Zeit zurück nach Deutschland?

    Generell freut sich der Verein stets über Flugpaten. Für euch entstehen natürlich keine Kosten.

    Vielen Dank.

  20. Nach oben    #18

    41 Jahre alt
    aus Gerolstein
    6 Beiträge seit 04/2021
    Hallo!

    Ich habe über einen Tierschutz-Verein zwei Kater adoptiert, auf die ich nun sehnsüchtig warte. Würde hier jemand die Flugpatenschaft nach Deutschland übernehmen? Der Verein organisiert alles und es entstehen Euch natürlich keine Kosten.

    Folgende Flughäfen sind möglich:
    Köln/Bonn
    Saarbrücken
    Düsseldorf
    Frankfurt am Main
    Aachen / Merzbrück

    Ganz lieben Dank!

  21. Nach oben    #19
    Avatar von Chafiras
    54 Jahre alt
    aus Nähe Alzey in Rheinland-Pfalz
    72 Beiträge seit 08/2018
    Gracias
    21

    ¡Hola Fellina!

    Wir sind auch gerade auf der Suche nach einem Kater als Partner für unsere (manchmal etwas unterforderte) Katze. Und da wir auch schon mal einen Kater in Bukarest gesehen hatten, den wir evtl. gerne genommen hätten (das kam aber nicht zustande), können wir deinen Wunsch sehr gut nachvollziehen und wissen, wie selten Flugpaten zur Verfügung stehen. Daher...

    Wir fliegen am 9.6. um 17:05 mit Flug DE1479 (Condor) von TFS nach FRA. Ankunft in FRA ist um 22:45.

    Leider ist das mit den Flügen und Buchungen in Coronazeiten so eine Sache und es kann sich leider immer kurzfristig etwas ändern oder man muss aus persönlichen Gründen stornieren oder verschieben (oder Condor tut das einfach - ist uns auch schon passiert). Aber prinzipiell würden wir deine zwei Kater gerne als Flugpaten begleiten, wenn es für dich/euch vom Datum her und den Uhrzeiten passt. Solltet ihr jemanden finden, der "früher" zurück kommt, umso besser für dich

    Du kannst mich gerne mit einer PN wegen weiterer Details anschreiben - ich lese/antworte meist innerhalb eines Tages

    Saludos

  22. Nach oben    #20

    41 Jahre alt
    aus Gerolstein
    6 Beiträge seit 04/2021
    Zitat Zitat von Chafiras Beitrag anzeigen
    Wir sind auch gerade auf der Suche nach einem Kater als Partner für unsere (manchmal etwas unterforderte) Katze. Und da wir auch schon mal einen Kater in Bukarest gesehen hatten, den wir evtl. gerne genommen hätten (das kam aber nicht zustande), können wir deinen Wunsch sehr gut nachvollziehen und wissen, wie selten Flugpaten zur Verfügung stehen. Daher...

    Wir fliegen am 9.6. um 17:05 mit Flug DE1479 (Condor) von TFS nach FRA. Ankunft in FRA ist um 22:45.

    Leider ist das mit den Flügen und Buchungen in Coronazeiten so eine Sache und es kann sich leider immer kurzfristig etwas ändern oder man muss aus persönlichen Gründen stornieren oder verschieben (oder Condor tut das einfach - ist uns auch schon passiert). Aber prinzipiell würden wir deine zwei Kater gerne als Flugpaten begleiten, wenn es für dich/euch vom Datum her und den Uhrzeiten passt. Solltet ihr jemanden finden, der "früher" zurück kommt, umso besser für dich

    Du kannst mich gerne mit einer PN wegen weiterer Details anschreiben - ich lese/antworte meist innerhalb eines Tages

    Saludos
    Hallo, vielen lieben Dank! Ich schicke eine PN! :-)


    @alle: Es sind noch weitere Flughäfen möglich:
    Dortmund
    Paderborn
    Saarbrücken
    Essen
    Kassel
    Braunschweig
    Lahr
    Zweibrücken
    Mannheim
    Weeze
    Münster
    Stuttgart
    Nürnberg
    Hannover
    Erfurt
    Lübeck

    Ich freue mich auf Nachrichten! <3

  23. Nach oben    #21

    41 Jahre alt
    aus Gerolstein
    6 Beiträge seit 04/2021
    Hi, ich hab dir nochmal eine PN geschrieben. :-)

  24. Nach oben    #22
    Avatar von Chafiras
    54 Jahre alt
    aus Nähe Alzey in Rheinland-Pfalz
    72 Beiträge seit 08/2018
    Gracias
    21

    Flugpatenschaft

    Ich habe per Email Kontakt zu den Sonnenkindern aufgenommen. Sollte alles passen, tauschen wir dann noch unsere Handy-Nummern für den Kontakt am Reisetag (bzw. auch für davor/danach) aus.

    Saludos

  25. Nach oben    #23

    26 Jahre alt
    2 Beiträge seit 04/2021
    Zitat Zitat von Fellina Beitrag anzeigen
    Hi, ich hab dir nochmal eine PN geschrieben. :-)
    Liebe Fellina,

    Hat es geklappt?

    Ich habe auch über die Sonnenkinder adoptiert. Die Airline hatte den ursprünglichen Flug abgesagt. Ich warte noch, freue mich aber für die anderen Adoptanten mit, wenn es geklappt hat.

    Liebe Grüße

  26. Nach oben    #24

    41 Jahre alt
    aus Gerolstein
    6 Beiträge seit 04/2021
    Hallo Carina,
    zwei der drei Kater kommen, so alles klappt, am 1. Juni. Beim dritten weiß ich es noch nicht. Ich drücke dir die Daumen, dass es schnell geht! :-)

  27. Nach oben    #25

    35 Jahre alt
    2 Beiträge seit 06/2021
    Wir suchen in naher Zukunft (In den nächsten Tagen, Wochen) einen Flugpaten, der von Teneriffa nach Hamburg, Hannover, Bremen etc (Münster, Kassel, Lübeck, Dortmund….) fliegt.
    Eine junge Hündin bekommt bei uns ein Zuhause und damit eine Chance aufs Leben.

    Bitte alles anbieten, was nur entfernt in der Richtung ist.
    Wir warten sehnsüchtig auf sie

  28. Nach oben    #26
    Avatar von atlanticview
    258 Beiträge seit 09/2014
    Gracias
    24
    Frage mich gerade warum fliegt ihr nicht selbst nach Teneriffa?

  29. Nach oben    #27

    35 Jahre alt
    2 Beiträge seit 06/2021
    Zitat Zitat von melinde Beitrag anzeigen
    Wir suchen in naher Zukunft (In den nächsten Tagen, Wochen) einen Flugpaten, der von Teneriffa nach Hamburg, Hannover, Bremen etc (Münster, Kassel, Lübeck, Dortmund….) fliegt.
    Eine junge Hündin bekommt bei uns ein Zuhause und damit eine Chance aufs Leben.

    Bitte alles anbieten, was nur entfernt in der Richtung ist.
    Wir warten sehnsüchtig auf sie
    Habe Flugpaten gefunden!

  30. Nach oben    #28
    Avatar von Zorro
    71 Jahre alt
    aus Dreieich/BRD
    67 Beiträge seit 11/2017
    Gracias
    1
    Hola, plane im Dez. 2021 mit meiner Hündin und ihrer Box auf die Insel zu fliegen. Dann bleiben wir 6 - 10 Wochen in diesem Paradies. Danach möchte ich mit meinem Cabriolet nach Deutschland auf dem Landweg zurück fahren.
    Ich würde gerne meine Hundebox einem Verein, oder einer Privatperson für Transporte zur Verfügung stellen. Ich kann dann die Box wieder in FFM. in Empfang nehmen. Ich habe eine Malinois-Hündin mit ca. 25-27 KG. Es handelt sich um die größste Box.
    Bemerkung: Die Box passt nicht in das Cabriolet, auch nicht wenn man sie hälftig teilt.
    Mein Heimatflughafen ist FFM.-Airport.

  31. Nach oben    #29
    Avatar von Zorro
    71 Jahre alt
    aus Dreieich/BRD
    67 Beiträge seit 11/2017
    Gracias
    1
    Diese Idee hat sich mittlerweile überholt. Die BOX bleibt bis auf weiteres in der BRD. Jetzt such ich eine Mitfahrgelegenheit ab dem 18.12.2021 für 1 Person mit Hund auf dem Landweg.

  32. Nach oben    #30

    6 Beiträge seit 01/2011
    Hallo Melinde,
    meine Tochter fliegt am Samstag von Nord via Madrid nach Frankfurt. Falls das interessant wäre un zeitlich noch machbar ist bitte schnell melden. Wir habe auch eine große Box.

  33. Nach oben    #31

    47 Jahre alt
    1 Beiträge seit 01/2022
    Wer fliegt in den nächsten Wochen mit TUI oder Condor von Teneriffa nach Düsseldorf oder Köln und würde als Flugpate unser neues Familienmitglied (Welpe Neali) in sein neues Zuhause begleiten? Es kommen keinerlei Kosten auf Sie zu und um alle anfallenden Unterlagen wird sich gekümmert.


+ Auf Inserat antworten

Lesezeichen für FLUGPATEN Teneriffa

Lesezeichen