+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 23 von 23

Thema: Deutsche Restaurants auf Teneriffa

  1. #1
    Avatar von Paraíso
    52 Jahre alt
    9 Beiträge seit 05/2010

    Deutsche Restaurants auf Teneriffa

    Hola!

    Welche deutschen Restaurants kennt ihr auf Teneriffa und welche davon könnt ihr empfehlen? Ich meine Restaurants mit typsich deutschen Speisen sowie auch deutschen Betreibern.

    Gracias

  2. Nach oben    #2

    45 Jahre alt
    83 Beiträge seit 04/2010
    Ich habe mal ein deutsches Restaurant in Puerto de Santiago gesehen... aber habe es nicht betreten, weil mir auf Teneriffa wirklich nicht nach Sauerkraut war. Es hieß glaub ich Uwe´s Restaurant oder irgendwas mit "Uwe" oder so. Ist unmittelbar beim Playa de Arena.


  3. Nach oben    #3

    50 Jahre alt
    aus Puerto de la Cruz
    6 Beiträge seit 04/2011
    in Puerto de la Cruz gibt es natürlich mehrere deutsche Restaurants.

    Im Zentrum das Deutsche Eck bietet typisch deutsche Küche mit wechselnden Tagesgerichten, dann im Mojo Picon am Playa Jardin gibt es deutsche Küche, Schwerpunkt Sachsen und mehrere Restaurants in La Paz.

  4. Nach oben    #4
    "Berlin" im playa de las americas. Am Strand nahe Troya Beach. Die Besitzer sind deutsch und Essen schmeckt gut.

  5. Nach oben    #5

    60 Jahre alt
    aus Arico Viejo und Adeje
    10 Beiträge seit 12/2013

    heißt "Bei Uwe und Renata"

    Zitat Zitat von Globetrotter Beitrag anzeigen
    Ich habe mal ein deutsches Restaurant in Puerto de Santiago gesehen... aber habe es nicht betreten, weil mir auf Teneriffa wirklich nicht nach Sauerkraut war. Es hieß glaub ich Uwe´s Restaurant oder irgendwas mit "Uwe" oder so. Ist unmittelbar beim Playa de Arena.
    Wie die Überschrift schon sagt... und es liegt vom Strand aus ein paar Kurven weiter Richtung Los Gigantes, kurz vor der Plaza von Puerto de Santiago auf der rechten Seite.

  6. Nach oben    #6

    58 Jahre alt
    9 Beiträge seit 01/2014
    Gracias
    2

    deutsches Restaurant

    es gibt ein neues deutsches Restaurant auf der Insel bei Icod de los Vinos im Norden,Richtung El Amparo Ausgang 500m auf der rechten Seite,stehen alte Holzfässer als Begrenzung zur Straße,heißt Roca Negra Bike Ranch.Es ist seit 4 Monaten geöffnet und wird von einem deutschen Ehepaar betrieben und hier gibt es nicht nur Sauerkraut und Rouladen.Parkplatzprobleme hat man hier auch keine,riesiger Platz vorhanden.Alles ist auf Country-Western-Styl eingerichtet.Lohnt sich.

  7. Nach oben    #7

    63 Jahre alt
    26 Beiträge seit 01/2014
    Gracias
    8
    Da ich heute in diese Ecke fahre: gibt es da einen google Maps link dazu? Hab Lust, mal wieder was anderes zu essen.

  8. Muenchner´s Beitrag erhielt Dank und/oder Zustimmung von:


  9. Nach oben    #8

    58 Jahre alt
    9 Beiträge seit 01/2014
    Gracias
    2
    keine Ahnung,ist aber ganz einfach zu finden,hieß früher Balkon de Icod,liegt zwischen El Amparo und La Vega genau an der TF366,ganz alleine,guten Appetit

  10. Nach oben    #9
    Avatar von Platano
    aus Teneriffa
    2.223 Beiträge seit 07/2013
    Gracias
    220
    Das Restaurant hat einen Facebook Eintrag mit Adressangabe Google Map kennt die Adresse auf der Karte. Somit sollte es kein Kunststück sein das Lokal zu finden.

  11. Nach oben    #10
    Saynotic
    Gast
    Es gibt dort wirklich ein Restaurant was Berlin heißt??? Davon hör ich jetzt zum ersten mal

  12. Nach oben    #11

    58 Jahre alt
    9 Beiträge seit 01/2014
    Gracias
    2

    neues deutsches Restaurant

    wer sagt denn das es Berlin heißt??? es ist ein Country Lokal und heißt Roka Negra und gehört Deutschen

  13. Nach oben    #12
    Ja, Bar Berlin wie oben beschrieben, lecker Currywurst und auch richtiges Essen. Gibt auch eine Webseite wer den genauen Standort haben möchte.

  14. Nach oben    #13

    58 Jahre alt
    9 Beiträge seit 01/2014
    Gracias
    2

    neues deutsches Restaurant

    weiß nicht auf welcher Insel du bist,im Norden von Teneriffa,oberhalb von Icod de los Vinos,gibt es keine Bar die Berlin heißt.Die die ich mein ist ein Country Lokal in dem man sehr gut Essen kann mit einem riesigen Parkplatz,was ja hier auf der Insel immer ein Problem ist,meine Meinung,sehr Empfehlenswert.

  15. Nach oben    #14
    Schau mal in post #5

  16. Nach oben    #15
    Gesperrt
    aus Hückeswagen
    590 Beiträge seit 01/2013
    Gracias
    84
    Du meinst das Bikerlokal mit den Fässern auf der TF-365 unter La Vega?
    Ein Bekannter hatte dort vor 3 Wochen Haxen bestellt, vom Geschmack ganz gut, waren zwar extra frisch gegrillt bestellt und auch als „ Frische“ garantiert, dann aber leider nur aufgewärmt.
    Nett aussehende Leute, aber offensichtlich ohne echtes Interesse.

  17. Nach oben    #16

    58 Jahre alt
    9 Beiträge seit 01/2014
    Gracias
    2

    Biker Restaurant an der TF 366

    Sorry, kenne die Beiden persönlich und weiß, daß dort alles frisch zubereitet wird. Bevor man irgendwas, von irgendwelchrn Bekannten " Gehörtest " so weiterleitet, sollte man sich erst einmal vom dortigen Essen selbst überzeugen.
    Frag mal einen Koch, wie man eine Grillhaxe mit Krustelschwarte aufwärmen soll? Geht nicht-die Schwarte wird latschig.

  18. Nach oben    #17
    Ich war dieses Jahr auch schon da, das Essen hat uns den Urlaub gerettet. Das Berlin war auch richtig gut besucht, nicht nur Deutsche Stammgäste jetzt. Andere Nationen wollen auch deutsche Küche genießen

  19. Nach oben    #18
    Gesperrt
    aus Hückeswagen
    590 Beiträge seit 01/2013
    Gracias
    84
    Das Bikerhaus ist mir als EX-Biker zu kalt.

    Aber ich war gestern mit Ehefrau und Nachbarn in der „ La Finca“ in Los Realejos zum Spargelessen.

    Neue Restauranterfahrung aber eigentlich Schade für die Zeit, Hollandaise war braun wegen des sich darin befindenden Balsamico Dressing, und der Spargel schlecht geschält.

    Mein Stroganoff war ganz gut gewürzt, nur mit Pasta etwas gewöhnungsbedürftig.

    Hübsche Einrichtung, nur etwas an der Finca vorbei gedacht, wohl „ sehr Kanarisch“ .

  20. Nach oben    #19

    58 Jahre alt
    9 Beiträge seit 01/2014
    Gracias
    2

    deutsche Restaurants

    Was heißt zu kalt,weil es dort keine Heizung hat,so wie es hier sonst auch keiner hat? Oder weil du anscheinend an allem was auszusetzen hast,als EX Biker.

  21. sparsam777´s Beitrag erhielt Dank und/oder Zustimmung von:


  22. Nach oben    #20
    Gesperrt
    aus Hückeswagen
    590 Beiträge seit 01/2013
    Gracias
    84
    Möglicherweise wart du schon des Längeren nicht mehr im Bikerhorst.
    Nein, ich meckere nur wenn das Preisleistungsverhältnis nicht stimmt, kürzlich im „ Tito“ war ich sehr zufrieden.

  23. Nach oben    #21
    Avatar von Hope
    56 Jahre alt
    aus Torviscas
    99 Beiträge seit 10/2013
    Gracias
    15

    Was geht ab?

    Da betreibt jemand offensichtlich Werbung für ein Restaurant, sei es im Auftrag oder weil man selbst mit drinhängt und motzt Leute an, die völlig sachlich ihre Erfahrung dazu kundtun?
    Wenn hier Leute mit Verbindung zum Restaurant hier versteckte Werbung machen und befangen sind, ist höchst beschämend! Ich mag es nicht, verarscht zu werden!
    Schon von daher werde ich dieses Biker/Country/Irgendwas-Restaurant nie besuchen!

    Titos ist übrigens wirklich lecker, wenn auch nicht ganz so günstig, wie man es von der Insel gewöhnt ist.

  24. Nach oben    #22

    58 Jahre alt
    9 Beiträge seit 01/2014
    Gracias
    2

    deutsche Restaurants

    Das ist echt gut,auf sowas kann man getrost verzichten,nie dagewesen und negative Kommentare abgeben,braucht kein Mensch.

  25. sparsam777´s Beitrag erhielt Dank und/oder Zustimmung von:


  26. Nach oben    #23
    Gesperrt
    aus Hückeswagen
    590 Beiträge seit 01/2013
    Gracias
    84
    Ich betreibe keine Werbung, gebe nur meine ehrliche Bewertung ab.

    Da nur wenige Menschen wirklich schmackhaftes Essen gewöhnt sind, ist aber Alles nur relativ.

    Ich esse gerne und lege Wert auf eine gewisse Etikette, Kantine/Imbissbude,-- muss sauber und essbar sein, möglichst schmackhaft, und preiswert.

    Restaurant der Preisstufe angepasst, aber mit einer gewissen Köstlichkeit und zumutbarer Bedienung.
    mfg
    Briefträger


+ Auf Thema antworten

Lesezeichen für Deutsche Restaurants auf Teneriffa

Lesezeichen