+ Auf Inserat antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Tanzbein schwingen und froehlich sein

70 Jahre alt
    16 Beiträge seit 12/2013

Tanzbein schwingen und froehlich sein

Hallo Freunde des milden Klimas.

Welche nette Frau hat Lust mal wieder das Tanzbein zu schwingen.
    Bin gefuehlte 50 und gezaehlte 14 mehr. Bin positiv gestimmter Berliner Typ mit Charme und Niveau (werde nie lernen wie man das schreibt). Wohne in Puerto de la Cruz. Habe Auto und bin bereit dafuer ein Stueck zu fahren.

Hier noch einen zum lachen:
    Fallschirmspringer springt aus dem Flugzeug. Er rast auf die Erde zu. Dann zieht er die Leine. Der Fallschirm oeffnet sich nicht... Er zieht die Leine vom Reserveschirm: oeffnet sich auch nicht. Er kommt der Erde immer naeher. Da kommt ihm ploetzlich von unten einer entgegen. Er fragt ihn: kannst du Fallschirme reparieren? Nein - nur Gasleitungen.

Habt euch wohl. Ingo

Kontakt: Auf Inserat antworten | Private Nachricht

2. Nach oben    #2

aus Puero de la Cruz
    26 Beiträge seit 12/2014

Tanzbein schwingen

Na, ich würde gerne nicht nur ein Tanzbein sondern beide Tanzbeine schwingen, weiß aber nicht wo und mit wem, wer hat denn Lust?

3. Nach oben    #3
    491 Beiträge seit 11/2013
    Gracias
    47
    Oh ja das hört sich gut an ...ich gehe 2 mal die Woche tanzen....allerdings im Süden ...vielleicht habt ihr ja Lust mal mitzugehen ...würde mich freuen

4. Nach oben    #4

aus Puero de la Cruz
    26 Beiträge seit 12/2014

Tanzbein schwingen im Puerto

Wer hat Lust in Puerto die Tanzbeine zu schwingen, bei Rockmusik und Oldies, gibt so viele nette Lokale, aber keiner der sich traut, ob nun männlich oder weiblich, schwingt die Haxen...
    Leben Gruß
    Ille

5. Nach oben    #5
    70 Jahre alt
    16 Beiträge seit 12/2013
    Zitat Zitat von hummel Beitrag anzeigen
    Na, ich würde gerne nicht nur ein Tanzbein sondern beide Tanzbeine schwingen, weiß aber nicht wo und mit wem, wer hat denn Lust?
    Hallo Hummel,freue mich von dir zu hören. Bin anfang 60 und ab dem 26.1. in Puerto. Was hältst du vom Treffen an der Plaza del Charco ? 20 Uhr da wo "Elvis auftrtt" ganz aussen rechts. Bin Brillenträger und werde gelbe Jeans anhaben.
    Würde mich freuen . Liebe Grüße Ingo

6. Nach oben    #6

aus Puero de la Cruz
    26 Beiträge seit 12/2014

Tanzbein schwingen

Hi Ingo,
    sehr gerne und ich freue mich darauf, aber bitte, wenn du magst, sende mir eine Mail an: hummelpuerto@gmail.com
    liebe Gruesse
    Hummel

+ Auf Inserat antworten