Hallo liebe Foren-Gemeinde,

erst einmal ein herzliches Hallo!

Wir kommen im Februar mit Sack und Pack nach Teneriffa. Mann, Frau, 2 Kinder und Katze. ;-)

Vielleicht könnt Ihr uns helfen. Entweder suchen wir etwas für 4-8 Wochen (als Übergang) und suchen dann direkt etwas vor Ort. Oder wenn jemand natürlich gleich etwas tolles hat, dann natürlich gleich für Länger. Beim Übergang würde auch Puerto de la Cruz in Frage kommen.

- 3 Schlafzimmer
- 1 Arbeitszimmer (bei Übergang auch ohne)
- mind. 1 Bad (Wanne)
- Küche
- möbiliert
- Pool / oder ohne, dann aber Strandnähe
- Terrasse / Balkon
- Schulnähe
- Katze sollte erlaubt sein
- Wichtig: Es sollte DSL möglich sein via Glasfaser (bei Übergang auch normales)

Zusätzlich würde sich auch mein Mann freuen, über Büro Angebote in Santa Cruz (ca. 15 km Umkreis) ein Büro. Voraussetzung ist Glasfaser (DSL) und wenn möglich Standleitung Punkt zu Punkt von Wohnen zum Büro (falls Wohnen & Büro getrennt). Wer hier einen Deutschen Kontakt zur Movistar (Telefonica) hat ist Herzlich willkommen.

Es wäre auch eine Dauerhafte Immobilie möglich, wenn das Haus groß genug ist, um von dort zuarbeiten. Voraussetzung ist die Anbindung. Da mein Mann beruflich 100% Online arbeitet. (seine S.L. ist bereits seit 2012 aktiv)

Ich hoffe ich habe jetzt an alles gedacht, falls nicht, dann freue ich mich auf Euren Kontakt.

LG Beauty-Mami