Auf Teneriffaforum werben!

+ Auf Inserat antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Einsames aber schönes Feiernhaus gesucht

  1. #1

    37 Jahre alt
    2 Beiträge seit 12/2013

    Einsames aber schönes Feiernhaus gesucht

    Könnt ihr mir für eine Reise im April Tipps für Ferienhäuser geben:

    - für 2 Personen (oder mehr)
    - schöner Garten
    - maximale Privatsphäre, also keine direkten Nachbarn usw.
    - eigener Pool (kann klein sein)
    - Schönes Ausblick
    - Supermarkt, Restaurants und nächster Ort innerhalb von ein paar Autominuten erreichbar

    Gibt es Tipps von euch oder kennt ihr jemanden, der sein hierzu passendes (Ferien-)Haus privat vermieten möchte?
    Danke für eure Hilfe!
    Kai

    Kontakt: Auf Inserat antworten | Private Nachricht

  2. Nach oben    #2

    37 Jahre alt
    2 Beiträge seit 12/2013
    Ich fürchte, ich habe mich nicht eindeutig ausgedrückt, daher noch mal etwas klarer...aaaalso :-)

    Mit Privatsphäre meine ich, dass man einen sichtgeschützten Garten hat, der ggf. auch etwas größer ist und man den Nachbarn auf seiner Terrasse nicht immer mit dem Geschirr klappern hört. Und mit "Mittendrin" meine ich die nähe zu einer gut ausgebauten Verbindungsstraße, also nicht jedes Mal durch die Bergpässe / Serpentinen fahren zu müssen zum Einkaufen, Restaurant o.a. Ein paar km Entfernung sind ja absolut in Ordnung.
    Danke :-)


+ Auf Inserat antworten

Ähnliche Themen

  1. Biete Langzeit Vermietung: Schönes Studio nahe Puerto de la Cruz
    Von Jette im Forum Private Immobilienanzeigen
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 18.01.2017, 19:13
  2. Rat und Tat für Auswanderungswillige und Neuankömmlinge
    Von Kanarienvogel im Forum Neuvorstellungen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.05.2013, 14:20
  3. Einsames Hotelpraktikum im Süden der Insel...
    Von Assi Lee im Forum Teneriffa-Kontaktbörse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.05.2012, 00:13

Lesezeichen für Einsames aber schönes Feiernhaus gesucht

Lesezeichen