+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Den Traum erfüllen

  1. #1

    46 Jahre alt
    aus Hamburg
    2 Beiträge seit 01/2011

    Den Traum erfüllen

    Hallo an alle,

    bin seit heute ein neues Mitglied vom Teneriffaforum.

    Ich bereite mich gerade darauf vor in den Norden von Teneriffa auszuwandern. Ich habe mich zum Sprachkurs angemeldet und lege jeden Euro beiseite.

    Es ist zwar noch ne ganze Weile hin bis es soweit ist aber man muß ja auch soviel bedenken und planen, möchte ja nicht das es ein Reinfall wird. Viele gute Tipps bekomme ich ja schon hier und ich würde mich freuen wenn hier die ein oder andere Frage von mir beantwortet.

    Ich grüße alle die das selbe vorhaben und die, die es schon geschafft haben

  2. Nach oben    #2

    41 Jahre alt
    85 Beiträge seit 04/2010
    Das klingt toll...

    Warst du vorher schonmal auf Teneriffa?

    Ich wünsche dir in jedem Fall viel Glück und halte uns auf dem Laufenden.


  3. Nach oben    #3
    Avatar von Sunseeker
    41 Jahre alt
    aus Deutschland
    110 Beiträge seit 01/2011
    Gracias
    8
    Klingt so als würdest du den Schritt allein wagen. Respekt!

    Lass dir Zeit und spare reichlich und immer einen Plan-B mit ins Gepäck nehmen.

    Viel Glück

  4. Nach oben    #4

    35 Jahre alt
    aus Regensburg/Germany
    18 Beiträge seit 05/2011
    Hey hallo chrisbas,

    wie lange bist du jetzt scho dort auf Teneriffa? Und wie lief der Sprachkurs? Kannst du mir einen empfehlen? Oder eine Schule? Erzähl mal, wie es dir so ergangen hat. Für mich gehts im Januar 2012 auf Teneriffa los, allerdings direkt in Santa Cruz. Liebe Grüße noch aus Deutschland.

    tine


+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. Mietwohnung auf Teneriffa suchen
    Von chrisbas im Forum Auswandern, Leben & Arbeiten auf Teneriffa
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 29.06.2016, 15:44

Lesezeichen für Den Traum erfüllen

Lesezeichen