+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: IBAN und BIC der ehemaligen CajaCanarias

  1. #1
    Avatar von kawialbatros
    aus Das schöne Westfalen
    84 Beiträge seit 01/2013
    Gracias
    1

    IBAN und BIC der ehemaligen CajaCanarias

    die wollen kein Geld mehr und die alten nummern sind nicht mehr gültig.
    wer kann mir die diese neue bic und iban nennen ?
    die caixa soll übernommen haben -

    kawialbatros

  2. Nach oben    #2
    Dipl.Verw. Arne Grätsch
    Einwanderungs-Coach
    und Autor des Ratgebers
    Einwandern statt Auswandern
    Avatar von Kanarienvogel
    58 Jahre alt
    aus Baden-Württemberg
    320 Beiträge seit 05/2013
    Gracias
    83
    Die IBAN kann dir nur der Empfänger oder seine Bank geben. Den BIC der "la Caixa" erfährst du auch dort, denn die 6. und 7. Stelle des Codes geben die Stadt an, in der die Bank oder regionale Zentrale der Bank ihren Sitz hat. Die letzten drei Ziffern geben die konkrete Filiale an.


  3. Nach oben    #3
    Avatar von kawialbatros
    aus Das schöne Westfalen
    84 Beiträge seit 01/2013
    Gracias
    1
    herzlichen dan für die Auskunft.
    einmal im jahr überweise ich eine summe und die caja Canaria wollte es nicht haben unter der alten nummer.
    werde mich bei der caixa erkundigen.

    In D. läuft alles wie gewohnt .

    herzliche grüße

    kawialbatros

  4. Nach oben    #4
    Avatar von Rainer
    52 Jahre alt
    592 Beiträge seit 11/2010
    Gracias
    146
    Der neue BIC-Code müsste nun der LaCaixa entsprechen: CAIXESBBXXX.

    Und die IBAN errechnet sich unter anderem aus der Kontonummer. Ich nehme an, Du hast das Schreiben mit der Zuteilung der neuen LaCaixa-Kontonummer nicht erhalten. Die Übergangsfrist für die alten CajaCanarias-Kontonummern ist seit Mitte des Jahres abgelaufen. In dem Schreiben wurden auch die IBAN und BIC genannt.

    Du solltest Kontakt mit deiner Bank aufnehmen und dafür sorgen, dass du künftig alle Anschreiben erhältst.


+ Auf Thema antworten

Lesezeichen für IBAN und BIC der ehemaligen CajaCanarias

Lesezeichen