+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Neue Klinik in Adeje

  1. #1
    Avatar von muxmutzel
    56 Jahre alt
    aus Haina
    2 Beiträge seit 11/2013

    Neue Klinik in Adeje

    Hallo,

    hat jemand Infos über den geplanten oder schon durchgeführten Bau einer neuen Klinik an Adeje?

    Danke im voraus.
    Gruß Frank Cholibois

  2. Nach oben    #2
    Avatar von heinz1965
    59 Jahre alt
    aus Paraguay
    88 Beiträge seit 11/2013
    Gracias
    13

    Klinik in Adeje

    Das Thema eines moeglichen Klinik Neubau in Adeje wird regelmaessig aufgewaermt, ohne dass etwas passiert.
    Soweit Ihr Euch im medizinischen Bereich bewerben wollt, sind die Huerden der spanischen Buerokratie zu ueberwinden, was Ihr am besten vorher ohne Zeitdruck von zu Hause aus erledigt. Wenn Ihr hier vor Ort seid, sitzt Ihr am kuerzeren Hebel, da Ihr alles akzeptieren muesst, um den Lebensunterhalt zu verdienen.
    Ausserhalb des medizinischen Bereiches gibt es sicherlich genug "qualifizierte" Bewerber hier vor Ort.
    Im medizinischen Bereich gibt es hier auch in den bestehenden Einrichtungen genuegend Bedarf an Fachkraeften.
    Die Frage ist nur, wie viele der freien Stellen aus Kostengruenden besetzt werden duerfen.


  3. Nach oben    #3
    Avatar von muxmutzel
    56 Jahre alt
    aus Haina
    2 Beiträge seit 11/2013
    Vielen Dank heinz1965 :-) ,

    wie kommt man denn am besten an Adressen oder Stellenangebote? Meine Frau und ich arbeiten beide in der Pflege - Sie ist Fachkrankenschwester für Psychiatrie und Krankenschwester - ich bin Krankenpfleger und Bürokaufmann.

    Gruß Frank

  4. Nach oben    #4
    Avatar von heinz1965
    59 Jahre alt
    aus Paraguay
    88 Beiträge seit 11/2013
    Gracias
    13

    Auswandern und Stellensuche

    Hallo, bezueglich der Anerkennung beruflicher Qualifikationen und ggf. erforderliche Ergaenzungsausbildungen ist in deutscher Sprache z.B. das Raphaelswerk ein Ansprechpartner. http://www.raphaelswerk.de/ .
    Die eigentlichen Stellenanzeigen sind ueblicherweise in spanischen Zeitungen und ggf. berufsspezifischen Fachblaettern zu finden.


+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. Neue Info-Seite ueber Costa Adeje
    Von Juanes im Forum Teneriffa-Reisen, Flüge & Urlaubsplanung
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.06.2013, 14:17
  2. Suche Mitbewohner/in in Teneriffa Süd, Adeje!
    Von rador im Forum Private Immobilienanzeigen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.03.2013, 12:48
  3. Neue Kontakte...
    Von baxter im Forum Teneriffa-Kontaktbörse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.05.2012, 11:21
  4. Ich bin die neue
    Von blaue Katze im Forum Neuvorstellungen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.05.2012, 22:25

Lesezeichen für Neue Klinik in Adeje

Lesezeichen