+ Auf Inserat antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Suche Apartment in Los Cristianos und Umgebung

  1. #1

    63 Jahre alt
    aus Köln
    1 Beiträge seit 11/2013

    Suche Apartment in Los Cristianos und Umgebung

    Ich suche 1 (preiswertes) Apartment für den Zeitraum 15.11.13- 17.03.14 (4Mon) in Los Cristianos oder Umgebung für 1Person, 53J.,w,NR, Am liebsten mit Pool, sep. SchlafZi, Sonnenterasse oder Balkon.
    Ich weiß,ich bin spät dran mit dem Überwintern.... hier in Köln haben wir nur noch 5Grad!!! und Regen.... 3Grad weniger und es würde schneien! ...nur weg hier

    Kontakt: Auf Inserat antworten | Private Nachricht

  2. Nach oben    #2
    Avatar von colomba
    aus nicht weit von Adeje
    185 Beiträge seit 09/2013
    Flieg hierher, geh eine Woche in ein Hotel und suche selbst. Es gibt Apartments, aber die Vermieter wollen wissen, an wen sie vermieten. Ist ein gut gemeinter Ratschlag. Bin mir hier die Hacken abgelaufen, für einen Bekannten. An mich hätten sie sofort vermietet, wollen aber nicht "die Katze im Sack" in ihrem Haus, was ich auch verstehe.


  3. Nach oben    #3
    Avatar von heinz1965
    59 Jahre alt
    aus Paraguay
    88 Beiträge seit 11/2013
    Gracias
    13

    Wohnung gesucht

    Dem Rat kann ich mich nur anschliessen. An den Wohnungen, die langfristig zu vermieten sind haengen meistens die Schilder mit Telefonnummer dran. Anrufen, die Wohnungsdaten und Preis erfragen der Vermieter oder Vermittler kommt in der Regel sofort. Bei Gefallen 1 Monat Kaution plus die erste Monatsmiete auf den Tisch legen (teilweise auch eine Provision fuer den Vermittler) und sofort einziehen.
    Bis Ende November steht noch einiges frei, danach wird es knapp und teuer.
    Preislich ist fuer das von Dir beschriebene Wunsch Apartement an der Costa Adeje von Los Cristianos bis La Caletta bei Langzeitmiete mit 500,- Euro im Monat zu rechnen.

  4. Nach oben    #4
    Avatar von colomba
    aus nicht weit von Adeje
    185 Beiträge seit 09/2013
    Abgesehen davon gibt es auch Makler. Auch die 500 Euro sind zutreffend. Bargeld mitbringen und die Kaution und den ersten Monat bezahlen.

  5. Nach oben    #5
    Avatar von Nageltanten Onkel
    49 Jahre alt
    aus Arona
    16 Beiträge seit 08/2013
    ich bin zwar noch nicht vor ort, jedoch ist vllt ne wohnung frei in costa adeje. zweiraum mit sonnenbalkon. vermittlung läuft über mich. anfragen per pn bitte...


+ Auf Inserat antworten

Ähnliche Themen

  1. Suche suche Wohnung in Los Cristianos oder Playa de las Americas
    Von Dieter im Forum Private Immobilienanzeigen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.07.2013, 11:54
  2. Ende Mai f. eine Woche nach Puerto de la Cruz (od. Umgebung)
    Von reinhard im Forum Hotel- und Unterkunftssuche
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.05.2013, 06:34
  3. Biete Schöne Finca in traumhafer Umgebung
    Von Daggi im Forum Private Immobilienanzeigen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.09.2012, 18:34

Lesezeichen für Suche Apartment in Los Cristianos und Umgebung

Lesezeichen