+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Ist Silvester Stallone auf Teneriffa?

  1. #1
    Avatar von Platano
    aus Teneriffa
    2.387 Beiträge seit 07/2013
    Gracias
    217

    Ist Silvester Stallone auf Teneriffa?

    Heute morgen befand ich mich im Süden von Teneriffa etwa Raum Adeje. Dabei sah ich einen Jogger unterwegs der genau so ausgesehen hat. Mit Stirnband Sonnenbrille braungebrannt. Und der sah aus wie der gute Silvester Stallone.
    Weis jemand ob der hier neu wohnt oder auf Teneriffa Urlaub macht? Vielleicht macht der auch im neuen Film mit der auf einer der Nachbar Insel gedreht wird. Wegen dem Verkehr konnte ich leider nicht anhalten und um ein Autogramm bitten.

  2. Nach oben    #2
    Avatar von colomba
    aus nicht weit von Adeje
    192 Beiträge seit 09/2013
    Sie sind alle hier zum Filmfestival in Guia de Isora: Kidman, Joly, Pitt, di Caprio, Douglas, Stallone und einige mehr. Wohnen im Bahia del Duque.


  3. Nach oben    #3
    Avatar von Platano
    aus Teneriffa
    2.387 Beiträge seit 07/2013
    Gracias
    217
    Dann hast Du Silvester Stallone auch hier gesehen?

  4. Nach oben    #4
    Avatar von colomba
    aus nicht weit von Adeje
    192 Beiträge seit 09/2013
    Das war ein Scherz, Entschuldigung. Nein, ich habe ihn nicht gesehen, obwohl ich auch um Adeje rum joggen gehe. Hat bestimmt einen Doppelgänger. Wobei das nach all seinen Gesichtsoperationen für diesen etwas schwierig wird.
    Es läuft auch wirklich gerade ein Filmfestival in Guia de Isora. Würde ja passen. Dieses ist übrigens höchst interessant. Werden Dokumentarfilme aus Spanien, Südamerika, Polen und Deutschland gezeigt und prämiert. Daneben gibt es heute und morgen einen Workshop, wo man Einblicke in das Entstehen eines Filmes bekommen kann. Man ist ziemlich nah dran am Geschehen und kann auch mit den Regisseuren reden. Allerdings sprachlich etwas schwierig. Man sollte recht gut englisch und spanisch sprechen.
    ABER EINE ABSOLUTE EMPFEHLUNG


+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. Silvester feiern auf Teneriffa
    Von Janchen im Forum Essen, Trinken & Ausgehen auf Teneriffa
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 19.09.2019, 22:33
  2. El Médano: einfaches Apartment über Weihnachten/Silvester
    Von Baiana im Forum Private Immobilienanzeigen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.12.2013, 17:50

Lesezeichen für Ist Silvester Stallone auf Teneriffa?

Lesezeichen