+ Auf Inserat antworten
Ergebnis 1 bis 16 von 16

Thema: Suche Dame mit Niveau zum Skiurlaub auf die Seiser Alm

  1. #1
    Avatar von ludger
    56 Jahre alt
    aus Mainz / Germany
    5 Beiträge seit 10/2013

    Suche Dame mit Niveau zum Skiurlaub auf die Seiser Alm

    und anschließend eine weitere Woche nach Tenriffa - Flug von Bozen Italien.

    Ich habe am Wochenende beschlossen über Weihnachten ab dem 21.12.2013 eine Woche auf die Seiser Alm zum Ski fahren zu gehen. Anschließend soll es dann eine Woche in die Sonne sein ! Und das über Sylvester 2013/2014. Nun alleine machen die Sachen wenig Fun ! Welche Dame mit Niveau hat Lust mich zu begleiten. Geplant hae ich einen Aufenthalt in einem 4-5 Sterne Hotel. Sollten Sie kein Ski fahren können ist das überhaupt kein Problem. Bringen Sie ein wenig Mut mit ich werde Ihnen eine Shulung geben können. Nach zwei bis drei Tagen fahren wir gemeinsam die Hänge hinunter. In Teneriffa würde ich anschliessend gerne nach Puerto fahren.
    So nun ist es an Ihnen gelegen einfach eine Nachricht schreiben. Gernknödel und Spagetti a Olio das sind die Spezialitäten in Italien.

    Kurze Worte zu meiner Person: Alleinerziehender Papa 50 Jahre alt Deutscher Herkunft Sohn studiert und wohnt nicht mehr bei mir. Ich wohne in der Nähe von Trier und arbeite als Freiberufler und das nicht gerade erfolglos. Mit meiner Allgemeinbildung muss ich mich nicht verstecken mein Aussehen wird .... Nicht schön ist schön. Gefallen macht schön. Finde Sie es heraus !!

    Liebe Grüße
    Ludger

    Kontakt: Auf Inserat antworten | Private Nachricht

  2. Nach oben    #2
    Avatar von Caminante
    94 Beiträge seit 08/2012
    Gracias
    9
    Eine Dame mit Niveau reagiert auf ein solches Angebot nicht, denn Du hast vergessen, die getrennten Zimmer zu erwähnen!


  3. Nach oben    #3
    Avatar von ludger
    56 Jahre alt
    aus Mainz / Germany
    5 Beiträge seit 10/2013

    natülich getrennte Zimmer

    Sorry
    Dann erlaube ich mich einen Kaffee auszugeben wenn ich über Sylvester auf der Insel bin.
    Luudger

  4. Nach oben    #4
    Avatar von colomba
    aus nicht weit von Adeje
    192 Beiträge seit 09/2013
    Eine Dame mit Niveau ruft hiermit alle anderen Damen mit Niveau dazu auf, dem Skifahrer die Meinung zu sagen

  5. Nach oben    #5

    67 Jahre alt
    112 Beiträge seit 03/2011
    Gracias
    6

    Endlich mal..

    Endlich mal ein Damenbeitrag zu dem Aufruf!
    Ich denke dem Anzeigenschreiber geht es eh mehr um den (Ski)stockeinsatz und falls doch nicht, dann empfehle ich ihm einen CafeCortado auszugeben. Ist preisgünstiger

  6. Nach oben    #6
    Avatar von ludger
    56 Jahre alt
    aus Mainz / Germany
    5 Beiträge seit 10/2013

    Meine Güte sorry das ich jemanden aufgeweckt habe.

    Es tut mir Leid ! Wollte nieanden zu nahe treten-

    Ich werde trotzdem zum Skifahren gehen und auf der Insel mal vorbei schauen.

    Nun eher doch wirklich nur mit einer Dame einen Kaffee trinken, welche Leute nicht gleich anfällt.
    Und wer in den Schnee will der kann das doch tun. Und wer nicht der eben nicht !!
    Easy oder?

  7. Nach oben    #7
    Avatar von Sausewind
    71 Jahre alt
    aus Germany
    97 Beiträge seit 09/2013
    Gracias
    6
    Zitat Zitat von ludger Beitrag anzeigen
    Es tut mir Leid ! Wollte nieanden zu nahe treten-

    Ich werde trotzdem zum Skifahren gehen und auf der Insel mal vorbei schauen.

    Nun eher doch wirklich nur mit einer Dame einen Kaffee trinken, welche Leute nicht gleich anfällt.
    Und wer in den Schnee will der kann das doch tun. Und wer nicht der eben nicht !!
    Easy oder?
    Hallo Ludgar, wer nicht fragt, der nicht gewinnt!

  8. Nach oben    #8

    74 Jahre alt
    aus Klagenfurt/Austria
    258 Beiträge seit 05/2013
    Gracias
    33

    Dame mit Niveau

    Oh, welch Aufregung!
    Es muß ja niemand antworten. Jede/r zieht sich den Schuh an, der ihm passt. Ob Ludger nun eine Antwort einer "Dame mit..." bekommt und warum, ist doch nun wirklich keine Sache, die diskutiert werden muß. Er schreibt ja keine Zweideutigkeiten.

  9. Nach oben    #9
    Avatar von Sausewind
    71 Jahre alt
    aus Germany
    97 Beiträge seit 09/2013
    Gracias
    6
    Zitat Zitat von graupinchen Beitrag anzeigen
    Oh, welch Aufregung!
    Es muß ja niemand antworten. Jede/r zieht sich den Schuh an, der ihm passt. Ob Ludger nun eine Antwort einer "Dame mit..." bekommt und warum, ist doch nun wirklich keine Sache, die diskutiert werden muß. Er schreibt ja keine Zweideutigkeiten.
    Ich bin ganz Deiner Meinung Graupinchen!

  10. Nach oben    #10

    67 Jahre alt
    112 Beiträge seit 03/2011
    Gracias
    6

    Aufregung?

    Aufregung sieht sicher anders aus
    Durch die Beiträge erhält der Threaderöffner eine Rückmeldung, wie seine Anzeige ankommt. Das kann ihn in seinem Bestreben bestärken oder auch zum Nachdenken anregen.
    Nicht mehr und nicht weniger.
    Wie so vieles an geschriebenem Wort, kommt es bei jedem Menschen ganz individuell an und wird von den Lebenserfahrungen mitgeprägt.
    Grüsse, Helmut

  11. Nach oben    #11

    74 Jahre alt
    aus Klagenfurt/Austria
    258 Beiträge seit 05/2013
    Gracias
    33
    Nichts anderes wollte ich mit meinen Gedanken zum Thema sagen, Helmut. Es ist eben m e i n e Sicht.
    LG graupinchen

  12. Nach oben    #12

    67 Jahre alt
    112 Beiträge seit 03/2011
    Gracias
    6
    Zitat Zitat von graupinchen Beitrag anzeigen
    Nichts anderes wollte ich mit meinen Gedanken zum Thema sagen, Helmut. Es ist eben m e i n e Sicht.
    LG graupinchen
    Genau und so bekommt der Thread ja auch einen Sinn!

  13. Nach oben    #13
    Avatar von ludger
    56 Jahre alt
    aus Mainz / Germany
    5 Beiträge seit 10/2013

    Skifahren Teneriffa Du liebes Forum und mein Erster Beitrag.

    Seit gegrüßt ihr außergewöhnlichen HAUDRAUFWIENIXEN und der kernigen sowie edelmütigen CHANCHENGEBENDEN. Vielen Dank für die vielen privaten Mails, welche Inhalte ich nur bestätigen kann. Und liebe Antwortenden, und gleicher Meinungseienden. Wie geschrieben, dass Machen wir so. O.K. ? Freue mich schon riesig.

    Doch nun möchte ich etwas los werden. Life of Brain: Gepriesen sind die Skifahrer.
    Leute, natürlich kann man nicht in einer Woche die Piste runter wedeln und auch nicht richtig Ski fahren. Ich fahre schon seit 25 Jahren Ski und kann es immer noch nicht richtig. Verliere Grundsätzlich alle Rennen in meiner Klasse. Denn auch der Zweite ist ein Verlierer.
    Konntest Du schon nach der Geburt schon während einer Woche sprechen ?
    Ich konnte nur SCHLAF… SCHEISS.. Schrei.. und Schluck.. !!
    Können Tauben nach einer Woche fliegen ? (Anspielung sei gegönnt! Grüße an den Herren aus den privaten Mails!) Kann man ein einer Woche Teneriffa kennen lernen?
    Ich weiß nur eines alleine erreichst Du und Du und besonders Du schon mal gar nichts.
    Du erreichst etwas mit Freundschaft. Wie sagte unser Sepp Herberger? Was müssen wir sein? 11 Fr.
    RICHTISCH
    Freundschaft bedeutet etwas zu versuchen was man alleine nicht kann und sich vielleicht gar nicht traut! Die einen versuchen es mit Auswandern die anderen mit Skifahren und Reinhold der Alter Schlingel kommt auch ohne Freunde nicht einmal den Berg hinauf, geschweige dann wieder mit den Ski runter. Und ich bin mir sicher der kann Ski fahren.

    Ich möchte auch keine ENDLOSDISKUSSIONEN lostreten, nur eines zitieren was mich in meinem Leben oft bestätigt hat. Es sagt mal ein von mir sehr geschätzter Mensch was natürlich viele wieder anders sehen könnten.
    Trägt eine Dame welche kein Niveau hat, ein Kleid welches Niveau besitzt, bedeutet diese dann noch lange nicht, das die Dame in Ihrer Persönlichkeit plötzlich Niveau aufweist.

    Ein erfolgreiches und glückliches Wochenende
    Sowie eine schöne Zeit
    Ludger

  14. Nach oben    #14
    Avatar von Monamie
    59 Jahre alt
    aus Reutlingen
    19 Beiträge seit 01/2012

    Wie wärs mit Haflinger Schlittenfahrten an der Seiser Alm?

    Hab jetzt leider, glücklicher Weise einen kleinen Hund, so kann ich mich schlecht für Skifahrten anmelden.
    Ich war schon als Jugendliche nicht besonders leicht.

    Dh ich saß leichter als ich fuhr....

    sonst , wäre das garkeine schlechte Idee.

  15. Nach oben    #15

    aus Puerto de la Cruz
    2 Beiträge seit 01/2014

    Skiurlaub

    Hallo,

    Ich habe ihr Inserat leider zu spät gelesen. Ich fahre sehr sehr gerne Ski, und ich möchte mit Ihnen Skifahren. Sie schreiben nicht wann, vielleicht heuer oder im nächsten Jahr?

    Ich habe die viele Gequatsche hier im Forum auch gelesen und finde sie lächerlich. Ich glaube die meisten wissen gar nicht wie eine schöne Skiwoche ausschaut.
    Ich bin Österreicherin und ich lebe in Teneriffa. Es hat viele Vorteile hier zu leben aber einen einzigen Nachteil: das Skifahren.

    LG

    Georgina

  16. Nach oben    #16

    aus Puerto de la Cruz
    2 Beiträge seit 01/2014

    Skifahren

    Hallo,

    Noch was. Ich hätte gerne auch Ihren Kaffee-Einladung in Anspruch genommen.
    Ich bin Lehrerin, habe 2 Söhne die beide studieren.

    LG
    Georgina


+ Auf Inserat antworten

Ähnliche Themen

  1. Junger Hüpfer mit Grips sucht reife Dame
    Von halbercanario im Forum Teneriffa-Kontaktbörse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.06.2013, 16:25

Lesezeichen für Suche Dame mit Niveau zum Skiurlaub auf die Seiser Alm

Lesezeichen