+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Suche Permakultur und Organische Farmen

  1. #1

    39 Jahre alt
    aus Callao
    2 Beiträge seit 10/2013

    Suche Permakultur und Organische Farmen

    Hallo,
    Habe mich gerade im anderen Forumsteil vorgestellt. Bin gar nicht sicher ob ich das hier in der richtigen Ecke schreibe. Verzeihung falls nicht.

    Wir (Mein Mann und ich (und unser Baby)) sind sehr an Öko Farmen, Permakultur, Meditation und Yoga interessiert und würden uns freuen Gleichgesinnte auf der Insel kennen zu lernen. Wir würden gerne verschiedene Farmen oder Öko Häuser besuchen, vielleicht mithelfen, austauschen und generell mehr über das grüne Leben auf Teneriffa erfahren.

    Falls Ihr Tipps habt wo es sowas gibt, wen man ansprechen könnte, ob es vielleicht Gemeinschaften gibt die nach den Permakultur Prinzipien leben, würden wir uns freuen.

    Viele Grüsse, die Teneriffa-Monkeys

  2. Nach oben    #2

    Ökologischer Landbau auf Teneriffa

    Hallo Teneriffa-Monkeys,

    uns (meine Freundin und Baby) würde sehr interessieren ob ihr mittlerweile eigentlich fündig geworden seid? Wir werden ab November bei Puerto de la Cruz überwintern und sind daher auf der Suche nach regionaler, ökologischer Landwirtschaft, um von dort Gemüse und Obst zu beziehen. Permakultur und Terra Preta interessieren uns sehr, es wäre spannend zu erfahren wie erstere auf einer recht trockenen Insel funktioniert.

    Schöne Grüße,
    Charly


+ Auf Thema antworten

Lesezeichen für Suche Permakultur und Organische Farmen

Lesezeichen