+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Wetter in Puerto de la Cruz im März

  1. #1

    33 Jahre alt
    aus Saarland
    1 Beiträge seit 10/2013

    Wetter in Puerto de la Cruz im März

    Hallo liebe Forummitglieder,

    erstmal möchte ich mich kurz vorstellen. Ich heiße Sebastian, bin 28 Jahre alt und komme aus dem schönen Saarland. Im März kommenden Jahres habe ich vor, mit meiner Freundin nach Teneriffa zu fliegen. Meine erste Wahl für diese zeit (11-18.03) wäre der Ort Puerto de la Cruz im Hotel Puerto Palace, baden wollen wir auch. Eins vorweg, die Wassertemperatur macht uns keine Sorgen, ab 17 °C ist das für uns kein Problem :-).

    Ich bin mir jedoch unsicher, wie das Wetter um diese Zeit in Puerto ist. Ich war Ende August 2009 schon einmal in Puerto und fand den Ort und die Umgebung wirklich sehr sehr schön. Leider hatten wir extrem Pech mit dem Wetter. Wir hatten nur an einem Tag so etwas wie blauer Himmel. Der Rest der Woche war komplett bewölkt bei ca. 24°C, einmal sogar bei leichtem Nieselregen bei 20°C. Den Teide haben wir nur einmal morgens um 8 Uhr sehen können. Mir ist bewusst, dass es im Norden sehr unbeständig ist. Mich würde jedoch interessieren, wie eure Erfahrungen im März mit dem Wetter in Puerto waren?

    Ich danke euch schon mal im Voraus für eure Antworten :-)

    Viele Grüße

    Sebastian

  2. Nach oben    #2

    43 Jahre alt
    aus Puerto Cruz
    124 Beiträge seit 05/2011
    Gracias
    28
    Hallo,

    eine fast 100% Garantie auf Sonne habt ihr eigentlich nur im Süden. Prinzipiell ist aber auch schwierig vorher zusagen. zwischen 20 und 30 Grad ist im März alles möglich. Dieses Jahr war es recht warm im März, davor das Jahr um einiges Kühler...


  3. Nach oben    #3
    Dipl.Verw. Arne Grätsch
    Einwanderungs-Coach
    und Autor des Ratgebers
    Einwandern statt Auswandern
    Avatar von Kanarienvogel
    58 Jahre alt
    aus Baden-Württemberg
    320 Beiträge seit 05/2013
    Gracias
    83
    Ist halt Seeklima. Morgens alles bewölkt, zwei Stunden später nur blau. Keine Seltenheit. Wenn euch hier zu viele Wolken sind, dann fahrt hoch auf den Berg. Ab 1000 m scheint meist die Sonne.

+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. Hotelempfehlung für Puerto de la Cruz
    Von Sunny04 im Forum Hotel- und Unterkunftssuche
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.11.2014, 18:16
  2. Suche Apartment in Puerto de la Cruz
    Von chica5 im Forum Private Immobilienanzeigen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.01.2013, 15:16
  3. Schnorcheln in Puerto de la Cruz
    Von Schnitzel im Forum Erholung, Sport & Freizeit auf Teneriffa
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.05.2012, 00:20
  4. Fahrradverleih Puerto de la Cruz
    Von alfons im Forum Private Kleinanzeigen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.01.2012, 19:26
  5. Restaurantabgabe in Puerto de la Cruz
    Von JJC im Forum Private Kleinanzeigen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.04.2011, 14:34

Lesezeichen für Wetter in Puerto de la Cruz im März

Lesezeichen