Auf Teneriffaforum werben!

+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Dartspieler Phil Taylor auf Teneriffa

  1. #1

    42 Jahre alt
    aus Saarland
    3 Beiträge seit 09/2013

    Dartspieler Phil Taylor auf Teneriffa

    Hallo,

    Mein Name ist Tanja und ich bin Luxemburgerin, wohne aber mit meinem Mann im Saarland direkt an der Mosel, weil der Deutscher ist. Ich werde demnächst 36.

    Wir sind beide riesen Fans von der Insel Teneriffa, wir hatten sogar unsere Hochzeitsreise dorthin gemacht.
    Jetzt mi Februar 2014 wollen wir wieder nach Teneriffa und haben sogar das gleiche Hotel gebucht, wie damals bei der Hochzeitsreise.

    Wenn ich jetzt ganz ehrlich bin, warum ich mich hier eingeschrieben habe, ist...... mein Thomas ist ein riesen Fan von dem Weltmeisterdartspieler Phil Taylor. Wir wissen dass er zeitweise auf Teneriffa wohnt, dass er dort ein Haus besitzt.
    Es wäre mega geil, wenn irgendjemand hier im Forum mir da weiterhelfen könnte. Wenn irgendjemand vielleicht weiss, wo ungefähr er dort wohnt in Teneriffa, das wäre super. Oder zumindest, wo die Chance gross ist, dass wir ihn treffen oder sehen könnten. Spielt er vielleicht irgendwo in einer Kneipe so nebenbei Dart???

    Ich hoffe jemand kann mir hier helfen, das wäre super. Würde meinen Mann gerne damit überraschen, wenn wir im Februar 10 Tage auf der Insel sind.
    Vielen Dank und leibe

  2. Nach oben    #2

    41 Jahre alt
    135 Beiträge seit 10/2010
    Gracias
    4
    Lasst den Mann doch in Ruhe. Phil Taylor hat auf Teneriffa eine Villa gekauft und will wahrscheinlich seine Privatsphäre ungestört wissen. Glaube kaum, dass der hier in öffentlichen Kneipen seine Pfeile wirft.


  3. Nach oben    #3
    Avatar von colomba
    aus nicht weit von Adeje
    194 Beiträge seit 09/2013

    phil....

    er wirft keine Pfeile in einer Kneipe und es wäre besser, ihr würdet ihn nicht sehen

  4. Nach oben    #4
    Avatar von Platano
    aus Teneriffa
    2.387 Beiträge seit 07/2013
    Gracias
    217
    Lissi0710, Dein Aufruf ist respektlos und es ist zu hoffen das Dir niemand die Adresse bekannt gibt.

  5. Nach oben    #5

    42 Jahre alt
    aus Saarland
    3 Beiträge seit 09/2013

    Phil Taylor

    Entschuldigung, ich wollte niemanden zu nahe treten, mit dieser Frage.
    Und ich möchte Phil Taylor auch wirklich nicht mit unserem Besuch überfallen. Ich wollte keine Adresse von ihm haben, nur wissen, wo er sich manchmal so aufhält auf der Insel. Ich wäre die Letzte, die so einen Star belästigen würde oder auf die Idee kommen würde bei dem zu klingeln. Ich respektiere solche Leute enorm.

    Es tut mir leid, wenn dies hier falsch rüber gekommen sein sollte.
    Ich hatte halt nur gehört, dass er des öftern in einer Kneipe spielen sollte, mehr wollte ich nicht wissen.

    Trotzdem liebe Grüsse an euch alle, ich wollte wirklich nicht respektlos sein.

    Lissi

  6. Nach oben    #6
    Avatar von colomba
    aus nicht weit von Adeje
    194 Beiträge seit 09/2013
    Ach so, und warum hast du dann genau danach gefragt?

    Nicht nur ich glaube, dass man diesen Thread schließen sollte - oder hast du weitere Fragen unabhängig von Phil, die euren Uraub anbetreffen?

  7. Nach oben    #7
    Avatar von Platano
    aus Teneriffa
    2.387 Beiträge seit 07/2013
    Gracias
    217
    Aber Du wolltest Phil Taylor auf die Füsse treten. Respektiere einfach die Privatsphäre von Deinen Mitmenschen. Nach dem Motto was ich nicht mag mögen andere sicher auch nicht. Viel Spass und Vergnügen auf der Insel.

  8. Nach oben    #8

    42 Jahre alt
    aus Saarland
    3 Beiträge seit 09/2013
    Ok es bringt ja wohl nichts wenn ich mich hier entschuldige, dann soll es halt so sein.
    Ich hatte jetzt so einen schlechten Start in diese Gruppe, dann bringt es ja auch nichts mehr hier im Forum zu sein

    Trotzdem sorry.

  9. Nach oben    #9
    Avatar von colomba
    aus nicht weit von Adeje
    194 Beiträge seit 09/2013
    Die Entschuldigung nehmen wir an - spreche mal für Platano mit, mit Verlaub.
    Ihr könnt auch gerne mal mit uns dardos spielen. Ich treffe jedenfalls immer die Eins direkt neben der 20.


+ Auf Thema antworten

Lesezeichen für Dartspieler Phil Taylor auf Teneriffa

Lesezeichen