Auf Teneriffaforum werben!

+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Lage Finca la Gotera gesucht

  1. #1

    42 Jahre alt
    1 Beiträge seit 09/2013

    Lage Finca la Gotera gesucht

    Hallo an Alle!

    Ich bin Mitte Oktober für eine Woche in der Finca La Gotera, wohl in der Nähe von La Guancha. Leider sind die Anreiseinformationen des Reiseveranstalters sehr dürftig und ich suche momentan die Lage der Finca La Gotera, Wir reisen mit Auto vom Flughafen Teneriffa Süd an, entlang der Ostküste und dann über den Norden. Könnte mir jemand bei der genauen Lage der Finca behilflich sein? Ideal wäre ein screenshot einer Karte, welchen ich dann nachvollziehen kann. Ich bedanke mich jetzt schon für etwaig helfende Zuarbeiten.

    MfG

    Holger

  2. Nach oben    #2
    Avatar von Platano
    aus Teneriffa
    2.389 Beiträge seit 07/2013
    Gracias
    217
    Wieso rufst Du nicht in der Finca an und lässt Dir den Weg beschreiben? Die ist doch der einfachste Weg. Vom Finca Hotel hast Du doch sicher eine Telefon Nummer erhalten.


+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. Suche Mietkauf Haus/ Finca oder Wohnung gesucht
    Von digo im Forum Private Immobilienanzeigen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.07.2013, 09:19
  2. Suche gesucht: möbliertes Haus/Finca ab August 2013 zur Miete
    Von Ute und Frank im Forum Private Immobilienanzeigen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.02.2013, 23:31
  3. Suche Rustico, Finca zum Mietkauf gesucht
    Von uwe71 im Forum Private Immobilienanzeigen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.11.2012, 11:11

Lesezeichen für Lage Finca la Gotera gesucht

Lesezeichen