Ja mit der Anwälten ist hier ein eigenes Ding, erst der 8. den ich hier mit einer Angelegenheit beauftragte hatte den Auftrag auch bearbeitet. Die anderen 7 haben nur Tätigkeitslos die Anzahlung verbucht.
Ja mit der Anwälten ist hier ein eigenes Ding, erst der 8. den ich hier mit einer Angelegenheit beauftragte hatte den Auftrag auch bearbeitet. Die anderen 7 haben nur Tätigkeitslos die Anzahlung verbucht.
Alles im Leben hat seinen Preis, auch Dinge, von denen man glaubt, man bekommt sie geschenkt.
Man bekommt im Leben
„ NIE “
etwas geschenkt, denn selbst der Tod kostet das leben.
Ich habe hier auf Teneriffa im ersten Halbjahr mehr Betrüger kennengelernt als in meinem vorherigen Leben.
Welch ein Weichei bin ich? Total verwöhnt ! ( Frostintoleranz ) kann gar nicht genug sein außer ein Lebensabend auf den Kanaren. Bequemlicherseits und am meisten Interessant auf Teneriffa. Lange gewollt und immer wieder verworfen, eine Reise von Moskau nach Wladiwostock alternativ über die Mongolei nach Peking. Jetzt wollen wir das mal im Dez. 2019 mit der Transsib versuchen, mal schauen wie das unsere Pläne fürs Alter beeinflusst.
Als Gott die Steine fragte "Wollt ihr mit der Transib nach Wladiwostock fahren?" Antworteten die Steine "Nein, wir sind nicht hart genug!" Ich bin es wahrscheinlich auch nicht und favorisiere die Route Moskau - Mongolei - Beijing. Dort mit der Weltbesten die Mauer erklimmen und mit dem Flieger zurück nach D
Ist das nicht die Stelle wo man immer Traditionell die Lock gegen Vodka tauscht??
Der war gut! Aber keine Ahnung wo wann was getauscht werden kann. Gibt es auf Teneriffa die Terra Matter zu kaufen? Die war mir jedenfalls wieder Inspiration zu meinem immer verschobenen Vorhaben, einmal im Leben den Baikal zu sehen, ich glaube in der Nähe ist mein Opa ums Leben gekommen. Wurscht, der MANN soll immer die Gelegenheit beim Schopf packen, hab es schon versäumt mit der Concorde von Paris oder London nach New York zu fliegen, das gibt es heute nicht mehr............. Haus bauen, Kinder zeugen und Baum Pflanzen hab ich schon erledigt, der Flug mit der Concorde ist nicht mehr erreichbar, aber der Baikalsee!
Habe ähnliches erlebt,
nämlich die letzte Fahrt in der Vorweihnachtswoche mit der Queen Elisabet „Liniendampfer“ nach Neu York..
Rückflug war dann am Heiligten Abend ca. 18 Uhr mit der Concord über Paris und Ankunft gegen 21 Uhr Düsseldorf.
Hatte Sondertickets für 10 Mille und verpasst, nur weil es meiner damaligen Frau zu lästig war.?
Man könnte doch eine private Stiftung für die Flüchtlinge gründen und mit einer 5.000,- Euro Einzahlung für Unterhaltskosten der echten politisch verfolgten Immigranten beginnen.
Ich würde mich sofort beteiligen.
Ich liebe Sprüche auf ander Leute Kosten. Als ich vor 75 Jahren als Flüchtling und Sudeten-Deutscher nach Deutschland einreisen wollte musste sich mein Onkel für die möglichen Unterhaltskosten persönlich verpflichten!!
mfg
posti
Danke Posti,
der Vergleich mit Deutschen die hier arbeiten, hinkt ganz gewaltig. 2 Drittel der Syrer in Deutschland leben von Hartz4. In Spanien wollen die nicht leben, haben keine Vollversorgung.
Ich sehe das genauso wie du. Aber ich akzeptiere auch die Teddybärwerfer! Deshalb bin ich weder räächts, braun noch Nazi!
Jedem seine Meinung! Schlimm genug das man Angst hat die zu sagen.
Der einzige, der wirklich Angst haben musste seine Meinung zu sagen, war Walter Lübcke.
Er wurde von Nazis für seine Ansichten ermordet.
Alle Rechten, die seit Jahren in allen Kanälen raus posaunen, dass sie angeblich nichts sagen dürfen, sind unbehelligt und am Leben.
Danke Bienchen und vielen Dank puntillo del Sol!
Auch einige Forenmitglieder haben für mich unverständlich verdrehte linke Ansichten und spiegeln nur angebliche Humanität auf fremder Leute Kosten vor.
Ich sage immer meine Meinung, bin weder rechts noch links, sondern Realist.
Ich lebe von meiner kleinen voll verdienten Altersrechte und will / muss diese mit etwas Mieteinnahmen aufstocken.
Mein Vater war während der Nazizeit nur Kreisbauernführer, wurde von den angeblich humanen Mitläufern zur Kriegsende erschossen, meine 6 köpfige Familie musste in Zwangsarbeit, konnte Anfang 1946 fliehen und wurde gegen Bürgschaft meines Onkels nach fast 2 Jähriger Flucht in NRW aufgenommen.
Wir Alle haben uns unsere Ausbildung und heutigen Wohlstand mit viel Fleiß und Mühe erarbeiten müssen.
Ob schwarz, grün, gelb oder rot, ich liebe alle Menschen. ( besonders mich selber)
Ich bin nur gegen faule Hunde und ansonsten neutral.
mfg
posti
Was uns im Kopf rumgeht :
Klimaschutzgipfel, wo einzelne Politiker mit jeweils einem Flugzeug immer wieder jedes Jahr hinfliegen (und nichts erwähnenswerte kommt dabei heraus), obwohl es seit einiger Zeit sicher auch per Videokonferenz machbar wäre. Umwelttifikate (für Politikerreisen im Jahr 2018 = ca. 16 Mil. €, für 2019 = ca. 18 Mil. €).
Also Zertifikate kaufen (auch div. Unternehmen), Luft verpesten, aber trotzdem ein gutes Gewissen haben, da ja bezahlt. Hä???
Nach den heutigen Urteilen gegen die Angeklagten im Katalonien-Prozess mache ich mir Sorgen um Spaniens Seriosität. Ich kann die harte Hand gegen Separatisten zwar verstehen und heiße sie prinzipiell für gut. Nur, ich bin überhaupt kein Freund davon, politische Themen von Gerichten entscheiden zu lassen aber genau das scheint mir hier der Fall. Dafür sind die Regierenden zuständig und zwar notwendigenfalls mit aller Geduld und Fingerspitzengefühl. Rajoy hat diese Attribute stark vermissen lassen und damit wohl den Grundstein für das heutige Urteil gelegt und den Unabhängigkeitsbestrebungen Nahrung gegeben. Trotz Abschreckungswirkung werden die Verurteilungen die Gräben im Katalonien-Konflikt noch vertiefen.
Ich finde die Strafen auf den ersten Blick auch ziemlich Krass. Wenn man aber mal genauer hinschaut sind die hohen Strafen wohl nicht wegen der Unabhängigkeitsbestrebung verhängt worden, sondern weil die in die Steuerkasse gegriffen haben. Davor wurde von allen Seiten damals eindringlich gewarnt. Wenn man eine solche, in Spanien illegale Aktion durchzieht, sollte man zumindest nicht die Steuergelder dafür verwenden. Hätten die das mit Spenden finanziert, wären die Strafen wohl nicht so hoch ausgefallen. Denke ich zumindest.
Auf der frisch geteerten TF28 zwischen Güimar und Fasnia, Ich schwinge mich so lässig durch die Kurven zwischen 30 und 40 kmh.
Plötzlich entdeck ich eine Spur platter Pferdeäpfel in einer Kurve am Strassenrand und denke, gut das die am Rand und nicht in der Mitte sind sonst würde macher Kurvenraser mit seinem Bike auf der Nase fallen.
Im nächsten Moment passiere ich einen Caballero auf seinem Pferd, Reitgerte in der einen Hand Handy in der anderen und vorm Gesicht - das Pferd war wie die Teslas im autodrive Modus.
Einfach Herrlich
zeit in´s Bett zu gehen, was geht einem da durch den Kopf? Cordettes
https://www.youtube.com/watch?v=F5_r_IcWBLs
Lesezeichen