+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 100 bis 111 von 111

Thema: Was euch gerade im Kopf rumgeht...

  1. #100
    Avatar von Briefträger
    aus wuppertal
    607 Beiträge seit 01/2013
    Gracias
    50
    WEIL ICH SCHON MEHRMALS VOM Administrator abgemahnt wurde muss ich vorsichtig formulieren.
    Was man nicht kennt, könnte auch die große Lücke/Vakuum sein die noch gefüllt werden kann/muss.
    Somit wäre bei abstrakter Betrachtung alles möglich. Der Themeneröffner
    „ Platano“
    forderte zwar selber zu offenen Gedankenaustauch. Inzwischen glaube ich aber, daß er das Wort „ offen“ einseitig interpretiert und ihm die Menge der Deutungen sowieso unbekannt.
    Du hast möglicherweise Recht, aber da kann ich keinen Rat geben, kenne mich in der Imobilien-Branche nicht weit genug aus, zumal man meinen Rat, da kostenlos, sowieso nicht annehmen würde.

  2. Nach oben    #101

    aus Adeje
    81 Beiträge seit 03/2015
    Gracias
    1
    ich war jahrzehntelang in der immobilienbranche tätig, aber ich brauche keine deutschen clowns hier von denen viele betrogen werden weil sie kein spanisch sprechen und die gesetze hier nicht verstehen, die verlassen sich halt auf mehr oder weniger korrupte anwälte die deutsch sprechen. wenn man zuviel geld hat...

  3. Nach oben    #102
    Avatar von Briefträger
    aus wuppertal
    607 Beiträge seit 01/2013
    Gracias
    50
    Ja mit der Anwälten ist hier ein eigenes Ding, erst der 8. den ich hier mit einer Angelegenheit beauftragte hatte den Auftrag auch bearbeitet. Die anderen 7 haben nur Tätigkeitslos die Anzahlung verbucht.

  4. Nach oben    #103

    aus Adeje
    81 Beiträge seit 03/2015
    Gracias
    1
    genau das ist das problem, korruption ohne ende und das glauben keine immobilienkäufer aus d, die glauben hier schnäppchen machen zu können

    und die gibts nicht, nirgendwo auf der welt, es sei denn man findet die dümmsten von den dümmsten

  5. Nach oben    #104
    Avatar von Armin P.
    aus Kaufbeuren
    50 Beiträge seit 12/2018
    Gracias
    5
    Alles im Leben hat seinen Preis, auch Dinge, von denen man glaubt, man bekommt sie geschenkt.


  6. Nach oben    #105
    Avatar von Briefträger
    aus wuppertal
    607 Beiträge seit 01/2013
    Gracias
    50
    Man bekommt im Leben
    „ NIE “
    etwas geschenkt, denn selbst der Tod kostet das leben.

    Ich habe hier auf Teneriffa im ersten Halbjahr mehr Betrüger kennengelernt als in meinem vorherigen Leben.

  7. Nach oben    #106
    Avatar von Armin P.
    aus Kaufbeuren
    50 Beiträge seit 12/2018
    Gracias
    5
    Welch ein Weichei bin ich? Total verwöhnt ! ( Frostintoleranz ) kann gar nicht genug sein außer ein Lebensabend auf den Kanaren. Bequemlicherseits und am meisten Interessant auf Teneriffa. Lange gewollt und immer wieder verworfen, eine Reise von Moskau nach Wladiwostock alternativ über die Mongolei nach Peking. Jetzt wollen wir das mal im Dez. 2019 mit der Transsib versuchen, mal schauen wie das unsere Pläne fürs Alter beeinflusst.

  8. Nach oben    #107
    Avatar von Briefträger
    aus wuppertal
    607 Beiträge seit 01/2013
    Gracias
    50
    Zitat Zitat von Briefträger Beitrag anzeigen
    Mir ging zBs. gerade das Phänomen der Gravitationswelle, bzw. der Strings Quantenphysik durch den Kopf, mit der man die Gravitationslücke durch „Schwarze Energie“ zu erklären versucht.
    mfg
    Briefträger
    Kann ich verstehen, dachte vor 3 Jahren ähnlich verworren

  9. Nach oben    #108
    Avatar von Armin P.
    aus Kaufbeuren
    50 Beiträge seit 12/2018
    Gracias
    5
    Als Gott die Steine fragte "Wollt ihr mit der Transib nach Wladiwostock fahren?" Antworteten die Steine "Nein, wir sind nicht hart genug!" Ich bin es wahrscheinlich auch nicht und favorisiere die Route Moskau - Mongolei - Beijing. Dort mit der Weltbesten die Mauer erklimmen und mit dem Flieger zurück nach D

  10. Nach oben    #109
    Avatar von Briefträger
    aus wuppertal
    607 Beiträge seit 01/2013
    Gracias
    50
    Ist das nicht die Stelle wo man immer Traditionell die Lock gegen Vodka tauscht??

  11. Nach oben    #110
    Avatar von Armin P.
    aus Kaufbeuren
    50 Beiträge seit 12/2018
    Gracias
    5
    Der war gut! Aber keine Ahnung wo wann was getauscht werden kann. Gibt es auf Teneriffa die Terra Matter zu kaufen? Die war mir jedenfalls wieder Inspiration zu meinem immer verschobenen Vorhaben, einmal im Leben den Baikal zu sehen, ich glaube in der Nähe ist mein Opa ums Leben gekommen. Wurscht, der MANN soll immer die Gelegenheit beim Schopf packen, hab es schon versäumt mit der Concorde von Paris oder London nach New York zu fliegen, das gibt es heute nicht mehr............. Haus bauen, Kinder zeugen und Baum Pflanzen hab ich schon erledigt, der Flug mit der Concorde ist nicht mehr erreichbar, aber der Baikalsee!

  12. Nach oben    #111
    Avatar von Briefträger
    aus wuppertal
    607 Beiträge seit 01/2013
    Gracias
    50
    Habe ähnliches erlebt,
    nämlich die letzte Fahrt in der Vorweihnachtswoche mit der Queen Elisabet „Liniendampfer“ nach Neu York..
    Rückflug war dann am Heiligten Abend ca. 18 Uhr mit der Concord über Paris und Ankunft gegen 21 Uhr Düsseldorf.
    Hatte Sondertickets für 10 Mille und verpasst, nur weil es meiner damaligen Frau zu lästig war.?


+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Ähnliche Themen

  1. Hallo, bin neu hier und möchte mich Euch vorstellen.
    Von Teneriffahase im Forum Neuvorstellungen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.08.2015, 17:59
  2. Was gefällt euch an Teneriffa?
    Von rocky59 im Forum Nachrichten & Allgemeines zu Teneriffa
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 04.09.2013, 18:54
  3. Was lest ihr gerade?
    Von Caminante im Forum Teneriffa-Treff
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 02.09.2013, 01:35
  4. gibt es unter euch einen guten Sanitärfachmann?
    Von mojoverde im Forum Teneriffa-Treff
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.04.2013, 18:15
  5. Wer renoviert gerade seine neue Bleibe?
    Von Palmera im Forum Auswandern, Leben & Arbeiten auf Teneriffa
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.01.2013, 13:03

Lesezeichen für Was euch gerade im Kopf rumgeht...

Lesezeichen