+ Auf Inserat antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Kleiner Katzenmann sucht ein neues Zuhause

  1. #1

    74 Jahre alt
    aus Candelaria
    123 Beiträge seit 04/2012
    Gracias
    8

    Kleiner Katzenmann sucht ein neues Zuhause

    Mir ist vor 4 Wochen ein kleiner, schwarzer Kater zugelaufen, den ich hochgepäppelt habe und der jetzt einigermaßen manierlich aussieht. Da ich im Lauf der letzten Jahre schon 9 Katzen aufnehmen musste und sich einer der großen Kater sehr aggressiv dem Kleinen gegenüber verhält, suche ich wirklich dringend nach einem neuen Besitzer. Der kleine Moritz ist ein ganz Sanfter, ich habe selten soetwas erlebt. Er spielt ohne Kralleneinsatz, ist lieb zu anderen Katzen und einigermaßen furchtlos. Bitte: Wenn einer gerade seine Katze verloren hat oder einen Spielgefährten für seine Katze sucht- hier ist er ! Ich möchte aber bitte einen Haushalt, in dem sich auch gekümmert wird. Deshalb frage ich hier nach und nicht in einem spanischen Forum. Ein Garten oder eine Finca wäre super.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Moritz.JPG  

    Kontakt: Auf Inserat antworten | Private Nachricht

  2. Nach oben    #2
    Avatar von Platano
    aus Teneriffa
    2.223 Beiträge seit 07/2013
    Gracias
    220
    Wünsche Dir beim umplatzieren viel Glück. Ich kann nicht da meine Plume keine Konkurenz mag.


  3. Nach oben    #3
    Avatar von MarieLena
    66 Jahre alt
    aus La Orotava
    246 Beiträge seit 08/2013
    Gracias
    26

    Katzenbabys

    Hallo Palmera!
    Zwei von meinen (mittlerweile) 4 Päppelkatzen wurden vorhin abgeholt; Glück gehabt. BellaDonna & Alljosha wachsen jetzt mit 2 Kindern auf. Calimero geht wohl nächsten Freitag, dann ist nur noch MonaLisa übrig. Wünsche dir genau so viel Glück.Fürchterlich traurig war mein Hund, er war doch stolzer Vater von 4 Katzen - total toll wie er mit dem Kindergarten gespielt hat. Meine beiden großen Katzendamen fanden das ganze nur blöde, sie sind DIVEN, genau wie Platanos PLUME,
    LG,
    MarieLena

+ Auf Inserat antworten

Ähnliche Themen

  1. Noch ein neues Pärchen
    Von Gasopi im Forum Neuvorstellungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.12.2012, 21:39
  2. Biete Hochwertiges neues Sofa mit Chaise Longue zu verkaufen!
    Von Lapasita im Forum Private Kleinanzeigen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.12.2012, 22:08

Lesezeichen für Kleiner Katzenmann sucht ein neues Zuhause

Lesezeichen