Auf Teneriffaforum werben!

+ Auf Inserat antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Leute kennenlernen

43 Jahre alt
    aus Adeje
    3 Beiträge seit 07/2013

Leute kennenlernen

Ich wohne seit über einem Jahr auf Teneriffa und kenne kaum Leute. Obwohl ich oft und gerne tanzen gehe hat man bei der komischen spanischen Mentalität mit meinem (gar nicht schlechten) Aussehen keine Chance jemanden kennen zu lernen.

Kontakt: Auf Inserat antworten | Private Nachricht

2. Nach oben    #2

31 Jahre alt
    aus San Eugenio Alto
    9 Beiträge seit 07/2013
    Hallo, ich gehe auch gerne tanzen, vielleicht hast du ja Lust das wir mal zusammen weggehen?

3. Nach oben    #3
    43 Jahre alt
    aus Adeje
    3 Beiträge seit 07/2013
    Ich gehe immer gerne tanzen, wenn Du magst können wir mal zusammen gehen kannst auch gerne noch freunde mitnehmen. Ich wohne auch nicht ganz so weit von Dir habe Auto also melde Dich wenn Du lust und Zeit hast.

4. Nach oben    #4

31 Jahre alt
    aus San Eugenio Alto
    9 Beiträge seit 07/2013
    Hallo Kami
    Ja klar super vielleicht schreibst mir noch mal eine private Nachricht mit deiner Telefonnummer dann kann ich mich bei dir melden.
    Gruß

5. Nach oben    #5

aus adeje
    100 Beiträge seit 08/2012
    Gracias
    12
    Ich würde auch mitgehn

6. Nach oben    #6
    66 Jahre alt
    aus 38670 Adeje Tenerife España
    90 Beiträge seit 06/2013
    Gracias
    11

Leute Kennenlernen

Hallo Kami,
    wieso bemokerst du dich ueber die angeblich komische Mentalitaet der Spanier? Klingt doch ziemlich ueberheblich gelinde gesagt, wenn man in einem fremden Land zu gast ist! Ich wohne auch erst seit 1,5 Jahren hier, hab´aber schon ´ne menge Kontakte mit Einheimischen und Festlandspaniern. Vielleicht solltest du einfach mal deine Einstellung zu den Menschen hier aendern, oder warum bist du hier hergezogen? Ich lerne die Menschen in meiner unmittelbaren Umgebung kennen, indem ich sie einfach hoeflich anspreche. Frag doch mal in einer Assosiacion de los Vecinos nach, ob du da mitarbeiten kannst. Oder belegst irgendeinen Kurs, von denen es hier im Sueden jede menge gibt. Die schlechten Erfahrungen mache ich selber fast immer nur mit der deutschen Mentalitaet.
    Viel Glueck beim Leute kennenlernen,
    Juanes

7. Nach oben    #7
    aus nicht weit von Adeje
    192 Beiträge seit 09/2013
    Juanes, Kami wohnt in PP. Da gibt es keine Einheimischen. Was die seltsame Mentalität ausmacht, würde ich auch gerne erfahren. Und auch was Kontakte mit dem Aussehen zu tun haben. Ich wurde hier in meinem Nichttouristendorf allerseits herzlich aufgenommen, obwohl ich eine etwas ältere Frau bin
    Der Thread ist aber Tanzen gehen. Da ich das zweckorientiert nicht gerne mache, habe ich mich hier auch bislang nicht gemeldet.
    Sage aber: Genießt es, geht in die richtigen Locations - und vergesst nicht auch andere Schienen zur Kontaktfindung zu nutzen. Von PP mal rüber nach Puertito wandern, da sind die Einheimischen in der Überzahl. Alles andere ergibt sich von selbst, allerdings nur mit ein wenig Spanischkenntnissen.

8. Nach oben    #8

68 Jahre alt
    aus Las galletas
    21 Beiträge seit 11/2012

Tanzen gehen

Ja wo geht ihr denn hin? Ich wäre auch dabei ...bin zwar schon ein wenig älter ....aber gehe jede woche am freitag oder Samstag tanzen manchmal auch am Sonntag ...die Mentalität müsst ihr hinnehmen wir wohnen in Spanien ....und tanzen hat ja damit nichts zu tun ....meldet euch einfach wenn wir Interesse habt .....

+ Auf Inserat antworten