+ Auf Inserat antworten
Ergebnis 1 bis 24 von 24

Thema: Teneriffa Singletreff

56 Jahre alt
    aus Deutschland
    76 Beiträge seit 10/2012
    Gracias
    1

Teneriffa Singletreff

Hallo Singles mit viel Niveau,

einen Singletreff auf Teneriffa fände ich sehr bereichernd für alle Singles - entweder permanent oder mit Feriendomizil auf der Insel wohnend - die sich gerne mit anderen aktiven, kommunikativen, gebildeten, modernen und humorvollen Singles treffen möchten, um zu wandern, zu bummeln, essen oder auszugehen.

Wer hat Lust, in Puerto de la Cruz, z. B. an der Strandpromenade oder Playa Punta Brava, Bar Julian, zu treffen? Gerne mache ich (euch) auch die Moderatorin.

Gruß
    Anele

Kontakt: Auf Inserat antworten | Private Nachricht

2. Nach oben    #2
    42 Jahre alt
    aus Adeje
    3 Beiträge seit 07/2013
    Ist was aus diesen Plänen geworden? Gibts auch so ein Singletreff im Süden Teneriffas? Für mich ist Puerto de la Cruz ist ein bisschen zu weit.

3. Nach oben    #3

49 Jahre alt
    aus Teneriffa
    1 Beiträge seit 07/2013
    Hallo,

gemeinsame Unternehmungen im Süden für 30+ und 40+ fände ich super. Muss ja nicht immer eine Megaevent sein, sondern mal gemeinsam was Essen gehen, wandern, joggen oder einfach zum Beachvolleyball am Strand.

Bei Interesse gerne melden - bin mit dabei! Freue mich auf Eure Anmerkungen oder Nachrichten.

4. Nach oben    #4
    aus Teneriffa
    2.376 Beiträge seit 07/2013
    Gracias
    217

Wieso nicht Single Treff gemischten Alters?

Es gibt welche die sind mit 30 schon sehr alt und inaktiv. Dann gibt es welche die schon ein paar Kilometer mehr auf dem Tacho haben und jünger sind weil sie jung geblieben sind. Ich gehöre zu letzteren und suche Anschluss bei den Aktiven. Meine Freizeitaktivitäten gehören Wandern Radfahren Shoppen manchmal etwas Verrücktes untermehmen und vieles mehr.

5. Nach oben    #5

67 Jahre alt
    aus Las galletas
    21 Beiträge seit 11/2012

Singletreffen

Es hatte im Süden schon mal einen singltreff gegeben aber leider sind nur 3 Frauen gekommen ...dann verlief es wieder im nichts ....ich denke man sollte das Wort Singl nicht als Überschrift nehmen ...sondern einfach nur ein treffen von Leuten die gerne mal was unternehmen ...wie tanzen ....wandern ....auch mal essen gehen usw....Wenn hier sowas zustande kommt bin ich gerne dabei ....lebe seit fast 6 Jahren auf der Insel habe 2 Hunde und bin mobil ....Vamos a ver

6. Nach oben    #6
    aus Teneriffa
    2.376 Beiträge seit 07/2013
    Gracias
    217

Gibts den Treff noch?

Sonst würde ich ab September auch mal kommen da ich dann im Norden wohne.
    Grüße Eric

7. Nach oben    #7
    56 Jahre alt
    aus Deutschland
    76 Beiträge seit 10/2012
    Gracias
    1

Gemischter Teneriffa Singletreff

Also liebe "Tenerifos",

ich mache jetzt mal einen Vorschlag, damit wir hier weiterkommen:

Was haltet ihr davon, wenn wir uns am Freitag, 18. Oktober, ab 19 Uhr , im offenen Restaurant/ Aussichtspunkt "San Pedro" treffen? Von Puerto aus TF 5 Richtung Icod und gleich nach dem Tunnel ca 200 m rechts halten und am Ausichtspunkt gleichen Namens parken. Zum Restaurant sin es dann nur noch ca 40 m. Man kann draussen sitzen, also auch mit Hund ok.

Falls ihr einverstanden seid hätte ich allerdings die bitte, dass 55 die Altersgrenze ist, denn es geht nicht um einen Seniorensinglekreis. Spießer, Wichtigtuer, und Herren mit Shorts, Socken und Sandalen a la typisch Deutsch bitte wegbleiben. Verheiratete, die nur mal gucken wollen, bitte auch.

Ich könnte zwei Tische reservieren, möchte mich jedoch beim Chef nicht schämen müssen, wenn ihr dann Zusagen dann nicht eingehalten werden. Also gut überlegen, ob ihr Zeit und Lust habt, ok? Freue mich auf eure Antworten.

8. Nach oben    #8

53 Jahre alt
    3 Beiträge seit 05/2013

singletreff im süden

Jeden 1. Samstag im Monat gibt es ein singeltrefen in El Medano a.d. Plaza im Restaurant ' Recuncho Celta '. Ab 19.00 , bis 21.00 an dem Tisch mit der Strilizie. Jeder Single ist herzlich willkommen. Wir freuen uns auf euch.

9. Nach oben    #9
    56 Jahre alt
    aus Deutschland
    76 Beiträge seit 10/2012
    Gracias
    1
    Danke für die Info, wo ist denn der Ort, ich komm ja vommNorden. Gruß Anele.

10. Nach oben    #10

51 Jahre alt
    11 Beiträge seit 12/2012
    Huhu, El Medano find ich jetzt mal super...und wenn es da schon ein Singletreff gibt umso besser *freu*
    und Samstags kann ich auch....und der nächste ist ein "erster"
    "Recuncha Celta" ist mir dort noch nie bewußt aufgefallen...ist das an der Plaza am Strand oder an diesem roten Platz?
    Ich würde kommen...

11. Nach oben    #11
    16 Beiträge seit 10/2017

Singletreff | frisch aktiviert :-)

Hallo rundum,

das Thema "Singletreff" liegt ja nun seit langer Zeit brach und möge hiermit wieder ausgegraben sein. "Frisch aktiviert". Es könnte doch schließlich sein, dass es zwischenzeitlich einige Menschen gibt, die vielleicht Interesse haben.

Die Wahrscheinlichkeit, solcherart das große Glück zu finden, mag ja gegen Null tendieren ... aber "gleich Null" ist es nun auch wieder nicht.
    Und in jedem Fall ist so ein Singletreff eine Gelegenheit, unter Leute zu kommen und den Bekanntenkreis ein wenig zu erweitern.

Ich bin jedenfalls (noch) in dieser Sache gerne ansprechbar.
    Wer möchte sich denn der Idee noch zuwenden?

Herzliche Grüße aus Icod!

12. Nach oben    #12
    480 Beiträge seit 11/2013
    Gracias
    44
    Ja finde ich sehr gut ....alle Singl hier auf der Insel mal melden ....

13. Nach oben    #13
    56 Jahre alt
    aus Deutschland
    76 Beiträge seit 10/2012
    Gracias
    1

Singletreff

Hola! Also bis vor einer Woche ich beruflich wieder vier Minate auf der Insel und nichts hat sich dies betreffend getan und heute dann die "Wiederauferstehung" des Themas! Interess schwint ja vorhanden, aber alsi ich 2013 einen konkreten vorschlag machte, tat sich nix. Jetzt bin ich erst wieder im Frühjahr auf der Insel. Es müsste mein Vorredner die Sache mal in die Hand nehmen. Ich bin dabei und würde mich freuen! Gruß von anele

14. Nach oben    #14
    16 Beiträge seit 10/2017
    Zitat Zitat von Anele Beitrag anzeigen
    Hola! Also bis vor einer Woche ich beruflich wieder vier Minate auf der Insel und nichts hat sich dies betreffend getan und heute dann die "Wiederauferstehung" des Themas! Interess schwint ja vorhanden, aber alsi ich 2013 einen konkreten vorschlag machte, tat sich nix. Jetzt bin ich erst wieder im Frühjahr auf der Insel. Es müsste mein Vorredner die Sache mal in die Hand nehmen. Ich bin dabei und würde mich freuen! Gruß von anele
    Machen wir. Wir kümmern uns jetzt drum. Wer hier nicht öffentlich posten möchte, schicke mir gerne eine direkte Nachricht.

Also, auf zu neuem Umfeld, neuen Freunden und – vielleicht – zu neuem Glück!

15. Nach oben    #15
    abgemeldet
    13 Beiträge seit 04/2017
    Gracias
    3
    Zitat Zitat von Anele Beitrag anzeigen
    Also liebe "Tenerifos",

ich mache jetzt mal einen Vorschlag, damit wir hier weiterkommen:

Was haltet ihr davon, wenn wir uns am Freitag, 18. Oktober, ab 19 Uhr , im offenen Restaurant/ Aussichtspunkt "San Pedro" treffen? Von Puerto aus TF 5 Richtung Icod und gleich nach dem Tunnel ca 200 m rechts halten und am Ausichtspunkt gleichen Namens parken. Zum Restaurant sin es dann nur noch ca 40 m. Man kann draussen sitzen, also auch mit Hund ok.

Falls ihr einverstanden seid hätte ich allerdings die bitte, dass 55 die Altersgrenze ist, denn es geht nicht um einen Seniorensinglekreis. Spießer, Wichtigtuer, und Herren mit Shorts, Socken und Sandalen a la typisch Deutsch bitte wegbleiben. Verheiratete, die nur mal gucken wollen, bitte auch.

Ich könnte zwei Tische reservieren, möchte mich jedoch beim Chef nicht schämen müssen, wenn ihr dann Zusagen dann nicht eingehalten werden. Also gut überlegen, ob ihr Zeit und Lust habt, ok? Freue mich auf eure Antworten.
    Anele 2013 ( 55 Jahre ) da hast du dich selbst in Abseitz gesetzt !?

16. Nach oben    #16

aus Karlsruhe
    209 Beiträge seit 09/2015
    Gracias
    9
    .... Tja Das verät schon einiges.

Auch wenn man das ein Stück weit sicherlich irgendwo ein bisschen nachvollziehen kann... ?

17. Nach oben    #17
    16 Beiträge seit 10/2017

Adele

Vermute mal, dass Adele sich 10 Jahre jünger fühlt. Und den "Rahmen der Lebensjahre" nicht auf den Tag genau rechnen würde und wird.
    Liest man gewissermaßen zwischen den Zeilen.

18. Nach oben    #18
    aus Ruhrgebiet
    4 Beiträge seit 10/2017

Unternehmungen

Hallo Zusammen,
    bin als Urlauberin hier und würde mich freuen, in netter Gesellschaft etwas zu unternehmen. Erfülle als Endvierzigerin und kein bisschen angestaubt, wohl die hier gewünschten Mitmach-Kriterien. Ob Spazieren, Wandern, Strandtag, Stadtbummel, Sightseeingtour oder Abends mal ausgehen, ich wäre dabei. Bin vom 19.12.-24.12.17 in der Nähe von Puerto de la Cruz. Danach bis zum 31.12.17 an der Costa Del Silencio.
    Liebe Grüsse
    Sophia

19. Nach oben    #19
    16 Beiträge seit 10/2017
    Zitat Zitat von Nana Beitrag anzeigen
    Hallo Zusammen,
    bin als Urlauberin hier und würde mich freuen, in netter Gesellschaft etwas zu unternehmen. Erfülle als Endvierzigerin und kein bisschen angestaubt, wohl die hier gewünschten Mitmach-Kriterien. Ob Spazieren, Wandern, Strandtag, Stadtbummel, Sightseeingtour oder Abends mal ausgehen, ich wäre dabei. Bin vom 19.12.-24.12.17 in der Nähe von Puerto de la Cruz. Danach bis zum 31.12.17 an der Costa Del Silencio.
    Liebe Grüsse
    Sophia
    Hallo Sophia,
    prima! Dann bis morgen! Gute Reise!

20. Nach oben    #20
    aus Dortmund
    8 Beiträge seit 12/2017

Treffen bis 26.12.2017

Hallo ich bin der Andre ursprünglich aus Dortmund nun mache ich zum 3 mal Urlaub hier auf Teneriffa und bin von der Landschaft überwältigt. Jedoch bin ich alleine hier und suche hiermit eine passende Partnerin die mit mir schöne Sachen anstellt. Bin bis zum 26 Dez.hier auf der Insel in der Nähe von Radazul auf einer finca oben in den Bergen. Ich bin 42 Jahre und auch Tageslicht tauglich .lach
    Würde mich nun auf die passende Partnerin freuen.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken 20171217_173959.jpg  

21. Nach oben    #21
    aus saxonia
    8 Beiträge seit 01/2018

Bin auch bald dabei

Habe vor in den nächsten Wochen auf die Insel zu kommen, bin gerne bei solchen Treffen dabei, da ich alleine komme...

22. Nach oben    #22
    480 Beiträge seit 11/2013
    Gracias
    44
    Irgendwie scheint das hier wieder eingeschlafen zu sein ....oder wo ist der Initiator??

23. Nach oben    #23
    56 Jahre alt
    aus Deutschland
    76 Beiträge seit 10/2012
    Gracias
    1

Single- Treff im Norden

Hallo voll- oder Halbinsulaner,

gerne möchte ich das Thema Single-Treff (s.meinen Beitrag von 2013) nochmals aufnehmen,.
    Wer ist noch daran interessiert, sich einmal im Norden (Puerro) uu treffen, um zu gucken, was für Aktivitäten man gemeinsam unternehmen könnte? Mit Single-Treff ist nicht ei. „Heiratsmarkt“ gedacht, sondern weil Dinge als Single oder Alleinreisender oft mehr Soaß machen. Auch eine größere Tafelrunde abends im Restaurant ist lustiger.
    Wenn ihr also Lust habt, euch im März zu treffen und das hier bekundet, nehme ich das gerne „in die Hamd“. Gruß von Anele.

24. Nach oben    #24
    aus Los Cristianos
    2 Beiträge seit 03/2019
    Was ist denn jetzt aus diesem Single Treff in Medano geworden? Gibt es den?
    Ich werde im April im Süden ankommen und würde gerne ein paar Kontakte knüpfen.
    Natürlich am liebsten zu Leuten, die nicht zum Lachen in den Keller gehen.

Ansonsten können wir uns auch in Los Cristianos treffen.

ps. Die Idee mit dem Tanz Kurs Workshop finde ich außerdem gar nicht so schlecht.
    Ich hab früher nur zu Rock und Pop in Discos getanzt und nie im Leben ne echte Tanzschule besucht.
    Das ist eine echte Bildungslücke!!! Also Freiwillige vor. Ich trete euch gerne auf die Füsse.

+ Auf Inserat antworten