+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Windsurfen an der Playa del Duque

  1. #1

    49 Jahre alt
    1 Beiträge seit 09/2013

    Windsurfen an der Playa del Duque

    Hallo zusammen,

    kann mir jemand mitteilen, ob es an der Playa del Duque eine Windsurfschule gibt? Ich möchte mit meinen Kindern dorthin und sie möchten gerne surfen lernen.
    Ich weiß, dass der eigentliche Spot El Médano ist, aber wir sind nun mal an der Playa del Duque...

    Danke im Voraus.

  2. Nach oben    #2

    39 Jahre alt
    3 Beiträge seit 12/2012
    Hallo,

    am Playa del Duque sah ich schon des Öfteren Windsurfer aber keine Schule. Eine Windsurfing Schule kenne ich aber in Las Américas, genauer gesagt am Playa del Bobo beim Sportboothafen. Ist ja nicht weit.

    Viel Spaß


+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. Aprender y practicar español
    Von Comyashon im Forum Die spanische Sprache
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 16.12.2018, 21:11
  2. Biete 2-Schlafzimmerapartment Playa de Las Americas Langzeitmiete
    Von ssessinghaus im Forum Private Immobilienanzeigen
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 03.05.2015, 20:39
  3. Frische-Märkte in/um Playa de las Amercias
    Von Klausi67 im Forum Erledigungen und Einkäufe auf Teneriffa
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.05.2012, 13:21

Lesezeichen für Windsurfen an der Playa del Duque

Lesezeichen