+ Auf Inserat antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Katzenbabys abzugeben

  1. #1
    Avatar von MarieLena
    61 Jahre alt
    aus La Orotava
    263 Beiträge seit 08/2013
    Gracias
    26

    Katzenbabys abzugeben

    Päppel gerade 3 kleine Katzenkinder auf, ca 5 Wochen alt. Meine beiden Großen dulden zwar Katzengäste nicht aber noch mehr neue Mitbewohner. Suche also demnächst ein liebevolles, neues zu Hause für Mona & Lisa & Aljosha.
    LG, MarieLena
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken CAM00172.jpg  

    Kontakt: Auf Inserat antworten | Private Nachricht

  2. Nach oben    #2

    69 Jahre alt
    aus Candelaria
    163 Beiträge seit 04/2012
    Gracias
    7

    Oh je...

    Mir geht es genau so. So kamen nach und nach 9 Katzen zusammen, die ich eigentlich gar nicht wollte. Erst letzthin konnte ich mit viel Glück 2 neue vermitteln und jetzt kam vor 3 Tagen wieder ein Kleiner angewackelt. Da suche ich jetzt auch. Meine anderen Katzen mussten sich wohl oder übel immer wieder an neue gewöhnen, auch wenn es ihnen nicht passte.
    Viel Glück jedenfalls!
    Gruß Palmera


  3. Nach oben    #3
    Avatar von MarieLena
    61 Jahre alt
    aus La Orotava
    263 Beiträge seit 08/2013
    Gracias
    26
    Hallo Palmera!
    So wie es aussieht ist zumindest für ein Katzenkind das Asyl bei mir bald Geschichte.
    Meine beiden großen Katzen finden sich zwar immer wieder damit ab dass es "Gäste" gibt, ihre Begeisterung hält sich allerdings in Grenzen, da findet mein Hund das alles schon viel interessanter - momentan glaubt er er sei der Katzenvater.
    LG, MarieLena

  4. Nach oben    #4
    Avatar von MarieLena
    61 Jahre alt
    aus La Orotava
    263 Beiträge seit 08/2013
    Gracias
    26
    Hallo Palmera,
    ich, bzw zumindest 2 von meinen Asylanten, hab Glück, Alljosha 6 MonaLisa gehen in den Süden, dort werden beide ein schönes zu hause bekommen und für Calimera sieht es auch gut aus, den möchte auch jemand haben. Mal sehen wann es die nächsten Päppelkinder bei mir gibt. Was ist mit deinem kleinen Kater?

  5. Nach oben    #5

    69 Jahre alt
    aus Candelaria
    163 Beiträge seit 04/2012
    Gracias
    7

    Niemand will ihn

    In meiner Zone sind nur Bauern und die "produzieren" ja die Katzen. Bisher hab ich noch niemand gefunden. Nun hat ihm vorgestern auch noch einer der großen Kater so eine übergezogen, dass er geblutet hat und den ganzen Abend schockiert in einer Ecke saß. Er ist ein ganz Lieber, der gerne auch andere Katzen mag.
    Hier im Forum bin ich schon bekannt, wurde sogar als "Katzenmessie" beschimpft, der sich die Tiere aus "Einsamkeit" von der Straße holt, das musst Du Dir mal vorstellen! Grade ich, eher ein Hundemensch und kann vor lauter Arbeit kaum aus den Augen sehen, habe Leute jeden Tag um mich,- aber mir laufen oft Katzen auf der Finca zu und daher annonciere ich eben immer wieder mal. Vielleicht findet sich ja noch jemand, frage bitte in Deiner Umgebung für mich mit, ja?
    Ich freue mich für Dich, dass Du Glück hattest.
    Grüße, Yucca


+ Auf Inserat antworten

Ähnliche Themen

  1. Holzteile abzugeben !
    Von Palmera im Forum Private Kleinanzeigen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.08.2013, 13:20
  2. Biete Spongebob Kindersitz günstig abzugeben
    Von tantan im Forum Private Kleinanzeigen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.05.2013, 16:48
  3. Zwei Hamster abzugeben
    Von Jenny88 im Forum NEU: Teneriffa-Tieranzeigen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.09.2012, 18:52
  4. Biete Katzenbabys
    Von Sternchen im Forum NEU: Teneriffa-Tieranzeigen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.05.2011, 20:08

Lesezeichen für Katzenbabys abzugeben

Lesezeichen