+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Autoanmietung ohne Kreditkarte?

45 Jahre alt
    aus Schwaben
    13 Beiträge seit 08/2013

Autoanmietung ohne Kreditkarte?

Hallo,

ich plane eine Reise auf die Insel Ende Oktober / Anfang November.
    Da ich neben etwas Wellness am Strand auch fotografisch die Insel erforschen möchte, möchte ich auch ein Fahrzeug mieten.
    Kommt man ohne Kreditkarte vor Ort an ein Fahrzeug? Die verschiedenen Websites der Verleiher haben immer auf eine solche bestanden, zu Pfandkonditionen schweigen die sich auch aus...
    Ich bin bislang recht gut ohne KK ausgekommen und würde das auch gerne beibehalten.

Welcher Verleiher kommt damit in Frage? Oder doch schon beim Buchen der Reise von Deutschland aus miterledigen?
    #StressvordemUrlaub

Oliver

2. Nach oben    #2
    aus Teneriffa
    2.389 Beiträge seit 07/2013
    Gracias
    217
    Am besten buchst Du gleich von Deutschland aus Deinen Mietwagen. Geht doch alles im gleichen Aufwasch wie Unterkunft, Flug und Auto buchen.
    So kannst Du stressfrei in den Urlaub fliegen und Dein gebuchtes Fahrzeug kannst Du gleich nach der Landung übernehmen. Ich jedenfalls hatte es in der Vergangenheit immer so gehandhabt und war damit sehr gut gefahren.

3. Nach oben    #3

67 Jahre alt
    112 Beiträge seit 03/2011
    Gracias
    6
    Hallo Oliver,
    bei Autoreisen.es kannst du mit EC-Karte bezahlen!
    Ich kann Autoreisen sehr empfehlen.
    Grüsse, Helmut

4. Nach oben    #4
    Dipl.Verw. Arne Grätsch
    Einwanderungs-Coach
    und Autor des Ratgebers
    Einwandern statt Auswandern
    58 Jahre alt
    aus Baden-Württemberg
    320 Beiträge seit 05/2013
    Gracias
    83
    Du kannst oft ohne Karte buchen, musst dann aber z.B. 350 € hinterlegen. Bei Zahlung mit Kreditkarte gibt es kein "Pfand". Das ist hier wesentlich kundenfreundlicher als in Deutschland.

Autoreisen ist auch mein persönlicher Favorit. Direkt über deren Website ist es am günstigsten. Auch auf deutsch.

5. Nach oben    #5
    53 Jahre alt
    aus Unterfranken
    14 Beiträge seit 08/2013
    Zitat Zitat von Kanarienvogel Beitrag anzeigen
    Du kannst oft ohne Karte buchen, musst dann aber z.B. 350 € hinterlegen. Bei Zahlung mit Kreditkarte gibt es kein "Pfand". Das ist hier wesentlich kundenfreundlicher als in Deutschland.

Autoreisen ist auch mein persönlicher Favorit. Direkt über deren Website ist es am günstigsten. Auch auf deutsch.
    Bei mir wurde im letzten Urlaub 10/11 2013 von Hertz 900€ von der Kreditkarte abgebucht, weil ich keine Vollkasko nehmen wollte. Nachdem ich das Auto unversehrt wieder abgegeben hatte, wurdedmir das Geld 3 Tage später wieder auf meine Kreditkarte zurückgebucht.
    Ich muss sagen, dass ich schon einige Autos (auch bei Hertz) gemietet habe, und so etwas noch nicht erlebt habe!!!

6. Nach oben    #6
    aus Teneriffa
    Gracias
    217
    Orlando geht ebenfalls ohne Kreditkarte will aber 250 Euro Kaution er hat einen Shuttlebus der einen holt und bringt am besten zum voraus buchen dann wartet er beim Ausgang. Ich war bisher mit beiden zufrieden.

7. Nach oben    #7
    52 Jahre alt
    591 Beiträge seit 11/2010
    Gracias
    146
    Orlando hat teilweise echte Schrottwagen. Transfer vom Flughafen klappt aber meistens. Trotzdem schöner, wenn man sein Auto direkt am Flughafen bekommen wie bei Autoreisen.es

8. Nach oben    #8
    aus Teneriffa
    Gracias
    217
    Zitat Zitat von Rainer Beitrag anzeigen
    Orlando hat teilweise echte Schrottwagen. Transfer vom Flughafen klappt aber meistens. Trotzdem schöner, wenn man sein Auto direkt am Flughafen bekommen wie bei Autoreisen.es
    Als ich bei Orlando buchte erhielt ich ein neues Fahrzeug mit ca. 9000 km. Wurde sofort mit dem Shuttlebus zu ihm gefahren und konnte ohne zu warten dann meinen Mietwagen übernehmen. Bei Autoreisen.es musste ich volle 90 Minuten am Schalter warten bis ich mein zum voraus gebuchtes Fahrzeug endlich übernehmen konnte. Dann mit vollem Gepäckkarren das Auto auf dem Parkplatz suchen gehen.

+ Auf Thema antworten