Guten Tag,

wir, das sind meine Frau, Tochter (1 Jahr) und ich, möchten so ab Mitte November für 3 Monate nach Teneriffa. Wir haben vor die Insel richtig kennenzulernen und die Vorzüge des milden frühlingshaften Winters voll auszukosten.
Wir suchen möglichst eine Unterkunft mit Pool. Sie sollte so liegen dass alles Wichtige uns sehenswerte optimal erreichbar ist. Ich denke irgendwo in der Mitte des Nordens wäre daher von Vorteil.

Wir suchen möglichst ein Haus zur Alleinnutzung. Wenn das nicht verfügbar ist käme auch eine Ferienwohnung in Frage. Unbedingt erforderlich ist eine gute Internetverbindung (W-LAN) da wir selbständig sind und beruflich auf das Internet mehrere Stunden täglich angewiesen sind.
Des Weiteren mindestens 2 separate Schlafzimmer, eine große Terrasse, unbedingt einen schönen Meerblick, Sat-TV mit 20-30 Deutschen Programmen, eine Spülmaschine, eine Waschmaschine, einen Backofen sowie einen Privatparkplatz.
Die Wohnung sollte nicht unter 60m² haben zzgl. Terrasse von mind. 15 m² damit man sich dort auch gut aufhalten kann. Die Unterkunft sollte nicht allzu sehr abgewohnt sein uns hygienisch in einem einwandfreiem Zustand sein.

In der Nähe sollten sich Einkaufsmöglichkeiten befinden. Zum Meer sollte es auch nicht allzu weit sein. Das heißt die vielen Dörfer weit oben an den Hängen interessieren uns eher nicht.

Sollte für den gesamten Zeitraum eine Unterkunft am Stück nicht mehr verfügbar sein, würden wir auch über 2 verschiedene Unterkünfte nachdenken. Das wäre vielleicht auch ganz gut um die Insel ohne viel Fahrerei erkunden zu können.

Über verschiedenen Angebote, Anregungen und Empfehlungen würden wir uns sehr freuen.



Liebe Grüße
Fam. Weber aus Frankfurt