Als gebürtiger Borkumer und damit Insulaner, derzeit wohnhaft in Düsseldorf, zieht es auch mich zur Insel Teneriffa! Ich liebe das Meer und die wärmende Sonne , die ich in meiner Jugend auf Borkum, jedes Jahr im Sommer immer erleben durfte. Aber eben immer nur im Sommer und das auch mit sehr unterschiedlichem Wetter. Ich möchte mir sehr gerne diese Wärme und das Meer und noch viel mehr das ganze Jahr über geben. Nach arbeitsreichen Jahren bin ich im Jahr 2008 ausgestiegen und habe mich zum Unruheständler erklärt . Eigentlich wollte ich schon 2008 nach Teneriffa auswandern, aber dann kam mir ein Wohnmobil auf der Caravan Messe in Essen in die Quere. Also beschloss ich Teneriffa zu vertagen und erstmal mit dem Wohnmobil andere Gegenden zu erkunden. Dann hab ich Deutschland, Frankreich, Spanien und Portugal unsicher gemacht, aber immer in der Nähe von Wasser! Nordsee, Ostsee, Mittelmeer und wenn ich Dich antick auch noch den Atlantik. Ende 2012 bin ich zurück gekommen und habe das Wohnmobil im April 2013 verkauft. Und jetzt will ich mein Vorhaben von 2008 in die Tat umsetzen. Ich möchte dieses Jahr noch nach Teneriffa einwandern.

Liebe Grüße von Laggo