+ Auf Inserat antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Suche ruhige Wohnung im Süden von Teneriffa

  1. #1

    38 Jahre alt
    1 Beiträge seit 07/2012

    Suche ruhige Wohnung im Süden von Teneriffa

    Ich suche ruhige Wohnung im Süden von Teneriffa nicht höher als 250m über dem Meer, sie sollte ca.80qm groß sein mit zwei Schlafzimmern und teilmöbliert. Eine Bushaltestelle in der Nähe wäre von Vorteil. Zu meiner Person, ich bin ein alleinstehender Frührentner mit festen Einkommen.

    Kontakt: Auf Inserat antworten | Private Nachricht

  2. Nach oben    #2
    Avatar von Platano
    aus Teneriffa
    2.389 Beiträge seit 07/2013
    Gracias
    217
    Bei Tante Google findest Du jede Menge. Versuch es mit den Suchbegriffen "langzeitmiete+teneriffa".
    Hatte ich auch so gemacht und wurde fündig. Viel Erfolg.
    Eine wüsste ich die ist aber höher unter 500 Euro mit etwa 3000m2 Areal. Brauchst aber ein Auto.


  3. Nach oben    #3

    67 Jahre alt
    aus Las galletas
    21 Beiträge seit 11/2012

    Wohnung

    Auf segundamanu .es gibt es sehr viele Wohnungen ...oder aber ins Makler Büro ......gibt es im Moment sehr günstige hier unten in Las galletas ....auch dort wo man hinziehen möchte einfach mal die Augen aufmachen es hängen immer wieder Plakate zum vermieten draußen ...viel Spaß beim suchen

+ Auf Inserat antworten

Ähnliche Themen

  1. Wohnung für 3 Jahre im Süden gesucht
    Von bosko im Forum Private Immobilienanzeigen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.01.2013, 15:25
  2. Suche Wohnung im Sueden
    Von wieland im Forum Neuvorstellungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.11.2012, 17:20
  3. Ruhige Gegenden auf Teneriffa?
    Von achom im Forum Teneriffa-Reisen, Flüge & Urlaubsplanung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.06.2011, 13:02

Lesezeichen für Suche ruhige Wohnung im Süden von Teneriffa

Lesezeichen